2022-02-27

🕊 FRIEDENS- MEDITATION 🕊



Tauche ein in Deinen inneren Frieden und trage ihn in die Welt

🌈 FRIEDENS - MEDITATION mit Klaus

Liebe Seele⭐ eine der wichtigsten Fragen der Menschheit lautet: Wer bin ich? Wir widmen uns auf ॐ Seelen TV intensiv dem Kern Deiner Existenz.

Diese Friedens - Meditation führt Dich zunächst in eine tiefe Entspannung, in der Du tiefer und tiefer in die Erfahrung Deines inneren Friedens eintauchst. Erlaube Dir jeglichen Unfrieden und alles, was Dich schwer fühlen lässt aus Deinem System zu entlassen. Sei dabei und lasse Dich überraschen, was dann geschieht...

Ich freue mich auch über Dein Like auf Youtube, Dein Abbonieren unseres Youtube-Kanals sowie über einen direkten Kontakt mit Dir.

In Licht und Liebe Klaus 💖

💎Mit einem ENERGIE-AUSGLEICH, darfst Du mein Wirken gerne unterstützen💖 Link für den ENERGIE-AUSGLEICH: https://bit.ly/32tEF9R oder paypal.me/SeelenTV Ich bedanke mich bei Euch allen, die mich bereits so grosszügig unterstützt haben 🙏 Kontakt: seelentv@fn.de

Dies ist kein kommerzieller Kanal. YouTube hat seine Bestimmungen geändert und schaltet immer wieder Werbung in viele Videos. Wir haben darauf keinen Einfluss und wünschen Dir dennoch lichtvolle Inspirationen und Erfahrungen.

Hinweis bezüglich Meditationen: Die auf diesem Kanal angebotenen Meditationen ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Wir geben keinerlei Heilversprechen. Ob die Teilnahme an einer Meditation mit der jeweiligen körperlichen und psychischen Verfassung vereinbar ist, liegt in der Eigenverantwortung des/der Interessierten selbst. Wir weisen darauf hin, dass durch Energiearbeit Selbstheilungsprozesse ausgelöst werden und es dadurch in Einzelfällen sogar zu Erstverschlimmerungen kommen könnte.

Quellen & Themen:

Brahma Kumaris - Schule für Raja Yoga und Medition: https://www.brahmakumaris.de/ Online Meditieren Lernen: http://www.online-meditieren-lernen.de

Ich habe folgende Internetpräsenzen für Dich angelegt: - Youtube-Kanal ॐ Seelen TV: https://www.youtube.com/channel/UCBJ4... - Facebook-Gruppe: Meine Online Sendungen auf 💎 Lichtwelten TV: https://www.facebook.com/groups/67829... #Frieden #Friedenslicht #Friedensengel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.