2022-02-26

Sirius-Video -Botschaft: „Widmet euch im Mitgefühl jenen, die jetzt in Not sind, und gebt ihnen einen Raum in eurem Herzen.“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.ne

Quelle: https://bewusst-sein.tv – Meditation hier: https://bewusst-sein.tv/heilungs-raeume-des-friedens/

Die Sirianer: – Auszug aus der Video-Botschaft vom 24.2.22 –

„……..……Seid ohne Sorge, denn ausreichend viele Menschen auf diesem Planeten werden sich jetzt Schritt für Schritt in ihrem eigenen Erwachensprozess zusammenfinden, um schließlich die friedvolle Kultur zu entwickeln, nach der ihr euch sehnt.

Auch jene, die aktuell in Schmerz leben und in Bedrohung sind, oder sich fühlen, werden die Macht des Geistes in ihrem eigenen Inneren erneut entdecken.

Und wie in allen Krisenzeiten wird hieraus Verbundenheit entstehen, in jedem einzelnen Menschenwesen und unter euch, miteinander, und mit uns, die wir mit euch sind.

Diese Verbundenheit ist eine Erkenntnis, die ihr vollzieht, und gesegnet seid ihr, dass ihr diesen Schritt wagt. So bitten wir euch, fokussiert euch auf die friedliche Entwicklung, die als Möglichkeit und Potential bereits erschaffen wurde in den höheren Dimensionen eures Bewusstseins.

Widmet euch dem Mitgefühl und ohne Angst jenen, die jetzt in Not sind, und gebt ihnen einen Raum in eurem Herzen.

Und, wenn ihr könnt und wollt, widmet euch auch jenen in Liebe und Mitgefühl, die noch so wenig bewusst sind, dass sie andere Prioritäten, ……wie all die Triebe der Ego-Verwirklichung, anstelle des Göttlichen Lichtes setzen. Sie sind selbst die Unglücklichen, die es noch nicht realisieren und wahrnehmen..

Lasst uns gemeinsam im Lichtnetz, das wir miteinander entfalten und täglich entwickeln und stärken, allen einen Platz anbieten, der dem Wachstum der Evolution und der Entfaltung göttlichen Lebens und Seins dient……….“

…weiter in der Video-Botschaft – mit Meditation für den Frieden –

https://bewusst-sein.tv/heilungs-raeume-des-friedens/

hier nochmal der Hinweis von Ilse Maria und Jürgen Fahrnow auf die tägliche Meditation im gemeinsamen Bewusstseinsraum:

„Aus aktuellem Anlass haben die Sternenfreunde nun eine wichtige Bitte an uns:

11 Meditations- und Gebets-Tage für den Frieden!

Beginnen wir heute, am 20.02.2022 (eine numerologische 1 für den Neubeginn!), und einigen wir uns auf folgendes: bis zum Neumond am 02.03. nehmen wir uns täglich zwischen 19.00 und 20.00 Uhr Zeit, um die Vision einer friedlichen Menschheit im Herzen zu halten. Wie lange wir meditieren, und wann genau wir das innerhalb dieser Stunde tun, entscheidet jede/r selbst – folgt dabei einfach eurem Höheren SELBST. So erschaffen wir ein Lichtfeld von großer Kraft. Ladet dazu gerne alle ein, die ähnlich interessiert sein könnten. Teilt diese Nachricht mit wem immer ihr möchtet. Lasst uns gemeinsam voran gehen, und den Frieden erschaffen – wir wissen ja alle um die Kraft unserer Gedanken und Visionen!“..

siehe u.a. im Anschluss an den Beitrag im Sirius Blog ich-bin-die-einheit-von-licht-und-schatten-in-allen-dingen/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.