2022-02-27

Das kommt jetzt auf uns zu! (bist du bereit?) - Silvia Suryodaya



Im Livestream spreche ich über die aktuelle Lage mit dem Krieg und seine Auswirkungen auf Europa. Es gibt manches, was jetzt entscheidend wichtig für uns alle ist. Ebenso gehe ich auf eure Fragen ein:

➡️ Was kann jeder Einzelne tun um Frieden in die Welt zu schicken und reicht es aus, einfach das Licht zu halten? 
➡️ Ist es ein altes Wissen oder ein Glaubenssatz, dass man erst bis zu seiner Urwunde vordringen muss, die darin eingeschlossenen Gefühle zu erlösen und frei zu sein? 
➡️ Was tun Menschen, die in den Kriegsgebieten leben? Können sie sich die Welt auch selbst kreieren? Wie? 
➡️ Zum Datum, stimmt die Zeitrechnung oder wurde auch Zeit manipuliert? 
➡️ Ich habe das Gefühl Menschen zurück lassen zu müssen, die mir wertvoll sind, weil sie meinen Weg nicht teilen. Wie kann ich diese Befürchtung überwinden? 
➡️ Wie kann man sich gegen 5G Strahlung schützen? 
➡️ Es heisst ja die spirituellen Fähigkeiten steigen. Was ist mit Menschen bei denen das nicht der Fall ist. Machen Sie etwas falsch? 
➡️ Haben wir Einfluss auf unser Aussehen bei einer neuen Inkarnation oder ist alles eh nur eine Projektion je nach Schwingungsebene? 
➡️ Kann ein Mensch auch in einer Parallelinkarnation ein Engel sein? 
➡️ Wenn wir ewige Seelen sind, wann sind wir dann vollkommen erwacht oder gibt es so was nicht da wir ewig sind? 
➡️ Warum gibt es soviel Grausamkeit in der Tierwelt? DAS verändert dein Leben sofort: Wie du dein Herzens-Business erfolgreich startest: https://bit.ly/3H80yxa Kostenloses Online-Training: Die 5 wichtigsten Schritte um dein 💗-Business zu starten - Webinar: https://bit.ly/3r9TMkV

4 Kommentare:

  1. Der tiefe Staat wird aus der Ukraine vollständig entfernt. Es ist nicht das wonach es aussieht bzw was die Medien Massenmedien herausschauen. Die dunklen Mächte sind dabei ihrem echten macht zu verlieren wählen holen sich ihre macht zurück was ist die große Befreiung die von innen nach außen geht und niemand braucht Angst zu haben denn mit Angst nähren wir nur die dunklen Wesen im astralen Bereich ich brauche kein channelmedium mehr das ist alles Matrix wir müssen alle endlich aufwachen und uns selbst ermächtigen uns mit unserer Seele unserem wahren Säulen der Natur den Tieren wieder verbinden dann sind wir wieder natürlich aus der Natürlichkeit heraustreten und sich ihrer vollen Umfangs zu bewusst zu werden ist kann ein sehr extrem irritierender schmerzhafter Prozess sein diesen Prozess durchlaufen wir jetzt alle egal wo wir stehen ich bin mir jetzt heute durch sehr sehr vielen Austausch mit anderen Seelen inspiriert wieder in meine Mitte gekommen die unterirdischen Tunnel Anlagen mit den reptiloiden und draconiden Wesen werden alle jetzt zerstört die restlichen 8% die noch da sind auf der gesamten Welt auf dem gesamten Planeten es wird jetzt so unglaublich viel getan damit hier alles für das goldene Zeitalter bereitstehenden Dinge in Aktion kommen doch vorher muss alles negative alte zerstört vernichtet gereinigt werden das ist letztendlich etwas sehr sehr sehr sehr konstruktives denn die schöpfungen muss sich immer wieder reinigen wie unser physischer Körper unsere Seele und emotionaler Körper und so weiter damit etwas neues entstehen kann muss die alte Runde komplett gereinigt und desinfiziert alle Geschwüre entfernt werden das sollten auch alle sogenannten spirituellen Gruppierungen erkennen und langsam auch aus sich heraus zu verstehen ohne Dogma ohne gurus in vollkommener Freiheit und Liebe und Natürlichkeit. Euch allen bedingungslose unendliche Liebe und Licht und Wahrheit wir sind das Licht wir sind die Liebe wir sind die Wahrheit wir sind unbesiegbar wir sind göttlich. Namaste Satnam 🙏💓🌹

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr...liebe Yedi Ritter ',)

    Deine Schrift ist wertvoll.

    Wertvoller, als manch "Spirituelle Lehre"
    die ich hier lese.

    Es ist schön und erhebend, Dich hier zu finden.

    WAHRHEIT ist bedauerlicherweise, auch auf manch "Spirituellen Seiten" mit Täuschung durchtränkt.

    Dass ist sehr schade....

    Denn sehr viele sind am Anfang ihrer Suche, so änlich, wie wir alle einst und noch IMMER...

    Wir ALLe entwickeln uns fortwährend.

    Doch wenn einige Liebe Schwestern und Brüder, die noch etwas unerfahrener sind als (wir), voller neugierde und vielleicht mit letzter Hoffnung durch die Suche nach helfenden Schriften, Durch ABSICHT ( Falsche Schrift )
    in die Irre geführt werden, ist DASS, Dienst am 3D System.

    Manche verfügen über zu wenig Unterscheidungvermögen ( aus Gründen der Unerfahrenheit )
    sodass jenen, LEID zugeführt wird.

    Sehr wenig ist WIRKLICH so, wie es scheint zu sein.

    Es wird oft der SEELENPLAN eines Jeden in den Vordergrund geschoben.

    Absichtvolle Lügen durch Wort und Schrift
    ( Beitrag zur Spalltung )
    Sowie LEID, hat nichts mit diesem zu tun.

    Es sind AUSREDEN ( Unwahrheiten ) die als Rechtfertigungen jenen dienen, um weiterhin ihre Dunklen Machenschaften ausüben zu können.

    DIE WAHRHEIT DURCHSTRAHLT UND BELEUCHTET, UNERBITTLICH, ALL DIESES.

    Sei liebevoll gesegnet und lichtvoll beschützt, schön, Dass es Dich gibt.

    Danke, dass Du den Mut hast, in jener dieser Zeit hier zu sein Yedi, Danke, für Deinen Mut♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das was Yedi Ritter geschrieben hat, stammt ja aus den Channelings und Artikel hier ab Blog.

      Löschen
  3. nur: warum muss man das so "BbILd"zeitungsmäßig präsentieren? Mit einem schaurigen Blick und einer Schlagzeile, die sofort alamiert ?

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.