2022-02-25

Kwana Mikaela: ENERGIE-UPDATE - 25. Februar

DAS GRÖSSERE BILD DES AKTUELLEN PRÄSENTIEREN 

23. bis 25. Februar

Schwindel - schwindlige Körper-/Kopfzustände; wechselnde Tonfrequenzen rechts/links im Ohr; Gehirn; mögliche neue Empfindungen in Füßen, Beinen aufgrund von Energien; Verdauungssystem; mentale/emotionale Empfindlichkeit, nahe an mentalen/emotionalen Zusammenbrüchen; Herzaktivitäten; Schwingungen im/am Körper und mehr. 

Gegenwärtig sind wir mit hyperstarken und energetisch aktiven Fluktuationen der Energie im kollektiven wie auch im planetarischen Feld konfrontiert. Die Masse der Energie und der Schwingungen, die vom gesamten Kollektiv erzeugt werden, und die Energie, die mit dem Aufstieg unseres Planeten verbunden ist. Zusätzlich zu all dem, - regelmäßige Solar Plasma Sendungen (die Große Zentrale Sonne) / kristalline (Substanz) Frequenzen / andere Frequenzen Wellen aus der Quelle, die die Menschheit unterstützen.

Linear 24/7 hat einen vollen Zeitplan; von Ende Januar bis JETZT. Die Energie 2022 enthält den Drang zur Bewegung und Evolution, sie treibt also jeden Prozess und jede Veränderung an. Und wir MÜSSEN die Manifestation unserer reinen Absichten für eine wunderbare Welt erreichen, in der Platz für ein Lächeln, Aufrichtigkeit und Souveränität ist. Die alten Lebensweisen, die alten Arten zu überleben - 9 - 5 Arbeitsstunden oder 12 Stunden Schichten, "ewige Sklaverei": Kredite, Steuern, Rechnungen, die ganze Art von Prinzipien, auf denen die Gesellschaft basiert, ist/wird sich ändern. Das alles verlangt nach Reorganisation. Reorganisation, das bedeutet, von "Geld macht Geld" zu "Ich teile und empfange Fülle" zu wechseln: Geld und finanzielle Unterstützung nimmt einen parallelen Platz ein, nicht den ersten, nicht das Podest.

Große Konzerne werden zusammenbrechen; Veränderungen im Geldsystem liegen in der Luft, aber... nicht alle angebotenen "neuen" Finanz-"Systeme" haben transparente Absichten oder dienen dem höchsten Wohl der Menschheit. Während die korrupte Zeitlinie mit Strategien und Psyops spielt, muss die Menschheit das Vertrauen in die Vernunft und die Göttlichkeit (Quelle) im Inneren bewahren. Sich zu bewegen und zu handeln, geleitet von gesunden Entscheidungen, Empathie und Liebe.

Um sehr gut motiviert zu werden, verwandele "Ich kann das nicht tun" oder Ängste zu überwinden, mit ICH KANN und ICH TUE.

Endlich ist dieser Moment da, oder GO BIG or Go Home.

Das jüngste ERWACHEN, das durch den Beginn der FLAMME der LIEBE ausgelöst wurde, umfasst viel mehr Seelen oder Seelengruppen als in den letzten zwei Jahren. Mit dem 23. Februar beginnt eine neue Phase für das Kollektiv. Schaut in Richtung US. Nachdem die himmlische Trompete in 🍁 erklungen ist, war es ein "Morgenalarm" für den Rest der Welt. 

... das Gefühl des FRÜHLINGS ist seit Anfang des Jahres zu spüren, in den letzten Wochen sogar noch mehr, da wir uns weiter bewegen; es wird von so vielen gefühlt, egal in welcher Region oder Jahreszeit sie sich befinden; woher es kommt - ob es mit frisch eintreffenden Energien verbunden ist oder eine andere Quelle hat. Der Ton des FRÜHLINGS - der Duft - taucht auf und verschmilzt mit der Energie 2022. Er wird für die menschlichen Sinne als Bestätigung dafür wahrgenommen, dass NEUES IST. Hoffnung IST. Wir werden Erfolg haben. Wir WERDEN. Alle zusammen. 

💛

Kwana Mikaela

Foto von sor.a.mi (Instagram)

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.