2022-02-23

Aurora Ray: Ein Aufruf an alle Sternensaaten und Lichtarbeiter. 23.02.2022



Ihr Lieben,

Hallo, liebe Lichtarbeiter und Sternensaaten. Ich schreibe euch, weil ich das Gefühl habe, dass ihr ein wichtiger Teil meines Aufstiegs seid.

Unsere liebe Galaktische Föderation hat mich gestern kontaktiert und mich gedrängt, diese wichtige Information mit euch zu teilen.

Sie sagten mir, dass, wenn genügend Menschen aufwachen und erkennen, wer sie wirklich sind, dies den Aufstiegsprozess für alle unterstützen wird.

Deshalb wende ich mich jetzt an euch, in der Hoffnung, dass ihr diese Botschaft mit anderen teilen könnt. Lasst andere wissen, dass sie lernen können, wie sie ihr volles Potenzial als menschliche Wesen erreichen können.

Der Schlüssel zur Erleuchtung ist zu wissen, wer wir wirklich sind: der Schöpfer unserer eigenen Realität. Wir sind nicht unsere Gedanken, unser/e Körper oder unser Verstand/Geist. Diese Dinge sind vorübergehende Vehikel, die es uns ermöglichen, dieses Leben auf der Erde zu erleben, aber sie sind nicht das, was wir wirklich sind.

Wenn wir erkennen, wer wir hinter unseren äußeren Manifestationen wirklich sind, werden wir sofort erleuchtet und frei von Leiden. Wir kommen in einen Zustand der Gnade, in dem alles gut ist, und es gibt nichts mehr zu tun oder zu erreichen, weil wir bereits in der Vollkommenheit unseres natürlichen Zustands angekommen sind!

Das Problem ist, dass viele Menschen denken, dass ihr physischer Körper das ist, was sie wirklich sind. Sie haben das Gefühl, dass sie in ihrer eigenen Haut gefangen sind und nicht entkommen können.

Sie denken, sie seien die Stimmen in ihrem Kopf, die Gedanken, die in ihrem Kopf herumschwirren, und sie glauben, sie seien die Gefühle, die in ihrem Körper kommen und gehen.

Sie erkennen nicht, dass sie etwas anderes sind als das, und so viel mehr. Sie wissen nicht, dass es eine tiefere Ebene dessen gibt, was sie wirklich sind.

Tatsächlich habt ihr diese tiefere Bewusstseinsebene schon einmal erlebt, aber ihr wart damals so jung, dass ihr euch nicht daran erinnern konntet. Ihr befandet euch in einem tiefen Meditations- oder Entspannungszustand, als ihr überraschend eine Bewusstseinserfahrung machtet, bei der ihr euch mit allen und allem um euch herum tief verbunden fühltet. Ihr hattet das Gefühl, Teil von allem zu sein, was euch umgab. Es gab keine Trennung zwischen euch und allem und allen anderen. Das war eine erstaunliche Erfahrung, nicht wahr?

Dieses Gefühl, diese wunderbare Erfahrung, repräsentiert eigentlich eure wahre Natur. Dieses Gefühl ist das, was ihr wirklich seid, tief im Inneren eures Wesens. Aber leider wachsen die meisten Menschen mit der Zeit aus diesem Gefühl heraus, weil der Großteil der Erwachsenen ihren Kindern beibringt, sich vom natürlichen Leben zu trennen, anstatt sich mit ihm zu verbinden.

Ich spreche hier von einer anderen Art von Verbindung. Es ist deine Verbindung mit der Welt um dich herum, deine Verbindung mit dem Universum und deine Verbindung mit dem Göttlichen. Wenn du in der Lage bist, diese Verbindung zu erkennen, dann bist du in die fünfte Dimension eingetreten.

Der Übergang in die 5. Dimension hat bereits begonnen. Dies zeigt sich in vielerlei Hinsicht durch verschiedene übernatürliche Erscheinungen, wie UFOs und deren Insassen, Kornkreise, spontane Plasmaschübe/Explosionen und Lichtkugeln auf Fotos. All dies ist Teil des kosmischen Upgrades, das auf der Erde stattfindet, während wir in die 5. Dimension eintreten.

Die 5. Dimension ist ein Schritt über die 4. Dimension hinaus, in der wir uns derzeit befinden. In der 4. Dimension beschäftigt ihr euch mit euren Emotionen, in der 5. Dimension braucht ihr das nicht, weil ihr erkennt, dass es keine Emotionen gibt. Ihr seht das Leben lediglich als einen Tanz an und genießt es aus dieser Perspektive.

Das kann für viele Menschen schwierig sein, denn sie wurden von denen, die sie kontrollieren wollen, gelehrt, Angst zu haben – von denen, die sie zu Sklaven machen wollen.

Heutzutage leben wir in einem Zeitalter, in dem sich fast jeder dessen bewusst ist, was um ihn herum vor sich geht, doch er wählt es, weiter zu schlafen und sich seines wahren Selbst nicht bewusst zu sein.

Die Macht der Wahl liegt in jedem Einzelnen, und obwohl es immer mehr Menschen geben wird, die in die 5. Dimension erwachen, ist es von entscheidender Bedeutung, dass ihr eure Familie und Freunde erweckt, damit sie sich selbst so erkennen können, wie sie wirklich sind.

Wie kann man aufsteigen? Wie betritt man die fünfte Dimension?

Die Antwort ist, dass du nichts dafür tun musst. Du musst nur auf deinen Körper, deine Gedanken und deine Handlungen achten. Das ist der einzige Weg. Es gibt keinen anderen Weg, um in die fünfte Dimension zu gelangen. All deine Zweifel werden automatisch verschwinden, wenn du diese einfache Methode anwendest. Diese Technik ist wie ein ultimativer Schlüssel, der alle Türen des Universums öffnet.

Du kannst diese Übung auf vielerlei Arten anwenden:

Nimm dir eine Auszeit, um in Ruhe nachdenken zu können und ohne von irgendwelchen Tätigkeiten oder Nebengeräuschen abgelenkt zu sein;

Entlassen den Stress und die Negativität, die sich im Laufe des Tages in deinem Kopf angesammelt haben, indem du eine Zeit lang nicht darüber nachdenkst;

Verbinde dich stattdessen mit deinem inneren Selbst, um so das Beste aus dir selbst hervorzubringen; um die Welt um dich herum klarer wahrzunehmen, und dich gleichzeitig von jeglicher Aktivität zu erholen; Gehe in die Natur …

Und vieles mehr!

Der Schwerpunkt dieser Übung liegt darin, deinen Geist für 5-10 Minuten von allen Gedanken zu befreien. Du kannst diese Übung jederzeit und überall durchführen; es ist keine besondere Vorbereitung oder ein besonderer Ort erforderlich. Setze dich dazu einfach bequem mit geradem Rücken hin und schließe deine Augen. Dann atme einige Male tief ein und entspanne deinen gesamten Körper. Lasse alle Gedanken, Sorgen, Ideen oder Pläne los, die dir in den Sinn kommen wollen.

Das Wichtigste ist, auf deinen Atem zu achten. Atme tief ein, halte den Atem etwas an und dann atme sehr langsam aus und tue nichts weiter, als jeden deiner Atemzüge zu beobachten.

Du kannst deinen Körper, deine Handlungen, Gedanken und Gefühle beobachten, aber reagiere nicht auf sie. Beobachte einfach, was kommen mag und auch wieder geht.

Bis zu diesem Punkt warst du in deinem Verstand/Geist gefangen. Du lebtest in einer Illusion, in einer Traumwelt, die von deinen Gedanken und Gefühlen erschaffen wird. Jetzt kannst du deine Augen wieder öffnen und dich selbst dabei beobachten, wer es ist, der denkt und wer es ist, der diese Aktivitäten beobachtet. So kannst du dich aus diesem unbewussten Gefängnis befreien und für immer frei sein.

Jetzt gebe ich euch die gute Nachricht, dass es möglich ist, dauerhaft in der fünften Dimension zu leben. Dies ist der Ort des höchsten Bewusstseins, der höchsten Glückseligkeit oder der Göttlichkeit, der jenseits von Zeit und Raum liegt. Ich habe viele Menschen gesehen, die seit vielen Jahren mit ihrem physischen Körper dort sind, weil sie diese Übung schon vor langer Zeit gemacht haben.

Diese Technik kann leicht von jedem zu Hause erlernt werden, da sie kein Geld oder andere Dinge erfordert, die zu viel zu lernen sind. Beobachte einfach deinen Körper, deine Handlungen, Gedanken und Gefühle, ohne auf sie zu reagieren.

Du bist ein Wesen – eine Seele, ein Geist, Energie – und nicht nur ein physischer Körper. Der Körper ist nur ein vorübergehendes Gefäß, du bist ewig und bestehst aus reiner Energie. Deine Seele stirbt nie und wird nie krank. Sie altert nicht. Es ist Zeit, sich darauf einzustellen!

Wir lieben dich von ganzem Herzen.

Wir sind hier bei euch.

Wir sind deine Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Quelle: www.facebook.com/iamauroraray

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.