2022-02-27

Daniel Scranton: Russland/Ukraine-Konflikt und die Galaktische Gemeinschaft



Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 26.02.2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir sind sehr glücklich zu sehen, wie viele Menschen auf der Erde gerade jetzt nach Frieden rufen, nach einem Ende des Konflikts zwischen Russland und der Ukraine. Wir haben gesehen, wie viele Menschen erkannt haben, dass es notwendig ist, in Frieden zu leben, Frieden auszustrahlen und auszuschwingen, und wir wissen, dass ihr alle durch diese Absichten und durch diesen Fokus zusammenkommt, um die Welt zum Besseren zu verändern. Sobald ein Mensch erkennt, dass er Frieden will, kann er die Friedensschwingung in sich kultivieren, und so dient es jedem Einzelnen, in einer Welt zu leben, in der es noch nicht immer Frieden gibt.

Es erlaubt euch allen, euch jederzeit die Frage zu stellen, ob ihr in euch selbst im Frieden seid. Ihr müsst überprüfen, ob ihr euch mit jemandem streitet, ob ihr in eurem Kopf einen Krieg mit einer anderen Person, einer anderen Ideologie oder einer Gruppe geführt habt. Es ist an der Zeit, diese ganze Vorstellung loszulassen, dass ihr die andere Seite besiegen müsstet. Es ist Zeit für Integration, was bedeutet, dass ihr aufhören müsst, in eurem Inneren zu kämpfen, und dass ihr alle Teile von euch selbst zu einem einheitlichen, harmonischen Ganzen zusammenfügen müsst. Wenn ihr das als Individuen tut, könnt ihr das als menschliches Kollektiv tun, und dann könnt ihr euch der galaktischen Gemeinschaft anschließen, denn ihr werdet gezeigt haben, dass ihr bereit seid, mit anderen auszukommen, die in irgendeiner Weise anders sind als ihr.

Ihr neigt als Gesellschaft dazu, euch mehr auf eure Unterschiede als auf eure Gemeinsamkeiten zu konzentrieren, und das muss sich ändern, und das tut es auch. Wie wir schon sagten, fühlen wir uns glücklich und ermutigt durch das, was wir im Moment sehen. Die Zahl der Menschen, die erkennen, dass sie aufhören müssen zu kämpfen, ist enorm, und sie wird weiter ansteigen, da auch der kollektive Wunsch nach Frieden auf der Erde exponentiell zunimmt. Ihr seid bereit, in Harmonie zu leben. Ihr seid bereit, die nächste Stufe eurer Bewusstseinsentwicklung zu erreichen, und diese Aggression, die ihr jetzt gerade auf der Erde erlebt, bringt euch letztendlich dem Frieden näher. Es ist nicht der beste Weg, um dorthin zu gelangen, aber es ist der Weg, den ihr jetzt als Kollektiv gewählt habt.

Es ist sicherlich ein Konflikt, der die Aufmerksamkeit der Welt auf sich gezogen hat. Es gibt genug von euch, die auf Situationen wie den Russland/Ukraine-Konflikt mit Mitgefühl reagieren, und das ist es, was gebraucht wird. Das ist es, was heilen und helfen wird, und mit anderen darüber zu streiten, wer Recht und wer Unrecht hat und was wirklich vor sich geht, wird den Konflikt und den Krieg auf eurem Planeten aufrechterhalten. Bevor ihr also anfangt, das mit anderen Menschen zu tun, um zu beweisen, wie recht ihr habt und wie klug ihr seid, und wir sprechen hier nur zu einigen wenigen Menschen, die sich einschalten, erinnert euch daran, zuerst in euer Herz zu gehen und das Mitgefühl zu spüren, das dort für alle Menschen ist, die Krieg, Konflikte, Bombenanschläge und Schießereien durchleben, und erkennt, dass ihr so viel mehr ein Teil der Lösung seid, wenn ihr das tut, als wenn ihr jemandem sagt, was eurer Meinung nach wirklich vor sich geht.

Denkt daran, das zu verbreiten, wovon ihr mehr auf der Erde sehen wollt. Und noch einmal, wir wissen, dass wir hier zum Chor predigen, aber es gibt einige wenige, die das hören müssen und die diese Botschaft erhalten werden. Wir sind so stolz auf die große Mehrheit der erwachten Individuen, die wirklich verstehen, was ihre Aufgabe in dieser Zeit ist, und wir sind so glücklich zu sehen, dass ihr diese Aufgabe und diese Wahrheit zum Wohle aller Menschen auf der Erde lebt.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, mit euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=cPu1L0fBdtQ]

(https://danielscranton.com/russia-ukraine-conflict-the-galactic-community-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. ...immer dasselbe geblubber..Hauptsache jeden Tag gechannelt... Weniger wäre mebr😂

      Löschen
    2. "Und noch einmal, wir wissen, dass wir hier zum Chor predigen, aber es gibt einige wenige, die das hören müssen und die diese Botschaft erhalten werden."

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.