2022-02-27

Pavlina Klemm: Interview Teil 8 l Die Befreiung beginnt in uns und was passiert, während wir träumen



Hallo ihr lieben, da auch bis heute die Zeit turbulent bleibt, haben wir euch weitere Tipps mitgebracht und eure fleißig gestellten Fragen beantwortet. Genießt das Interview und lasst eure neuen Fragen da. Eure Pavlina

0:00​​ - Wir begrüßen euch herzlich 
00:53 - Wie kann man die Menschen unterstützen, die neu erwachen? 
05:15​​ - Wie kann man in der jetzigen Zeit im Licht bleiben? 
08:42​​ - Können manipulierte oder süchtige Menschen einen Aufstieg schaffen? 
10:34​​ - Welche Anbindung ist montags? 
15:34 - Wie kann ich mich anbinden? 
18:33 Welche Anbindung ist sonntags? 
20:09 Woher kommen die aktuellen Schlafprobleme? 
24:58 Kommen die Träume auch von den Reisen? 
31:03 Wann erscheint ein neues Buch/Kartenset?

Du hast noch Fragen, die in meinen vergangenen Videos nicht aufgedeckt wurde? Vielleicht habe ich sie auf meiner FAQ Seite bereits beantwortet, denn da sind nochmal die häufigsten Fragen aufgelistet. Die Webseite: https://pavlina-klemm.de/?page_id=3783

🔜 Ihr wollt noch mehr? Ich lade euch herzlichst ein teilzunehmen: 
✨ Webinar: "Raus aus der Matrix-Rein in die Freiheit" - Samstag, der 02.04.2022 ganztägig Weitere Termine findest du hier: https://pavlina-klemm.de/?page_id=1988 
✨ Online Meditationsabend: - Montag, der 18.04.2021 um 19 Uhr

Du findest mich auch unter: 
💫 Webseite: https://pavlina-klemm.de/ 
💫Telegram: https://t.me/pavlinaklemmlichtbotscha...

Meine Kamerfrau/Cutterin erreicht ihr hier: 
🎬 E-Mail: magdalenahummel@yahoo.com

1 Kommentar:

  1. 20:09 Woher kommen die aktuellen Schlafprobleme?

    Aha sehr interessant, Schlafprobleme dürfte ja mittlerweile zur Pandemie geworden sein.

    Aber liebe Pavlina, du sprichst hier nicht von Schlafproblemen sondern von Müdigkeit am Morgen, du hast ja geschlafen und scheinbar auch gut, weil du dich an nichts mehr erinnern kannst.

    Schlafprobleme kann man nur mit inneren Frieden und innnerer Ruhe lösen.

    Die Menschheit ist in großer Unruhe, fast Non-Stop.

    Da hilft auch kein Schimpfen, im Gegenteil, schimpfen oder üble Nachrede zieht jeden runter und ein innerer Kampf beginnt.

    Unruhe entsteht und wieder ein Mensch der zur kollektiven Unruhe und Zerrissenheit beiträgt, tja und da wird sich über einen Krieg im gewundert.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.