2022-02-24

EINE NACHRICHT VON DEM EINEN: DIE AKTIVITÄT | SOPHIA LOVE | 24.02.2022



Sophia Love, Worte des Einen, 24.02.2022

Sophias Worte sind kursiv gehalten

Hallo!

Hier nun die Aufzeichnung des Gespräches mit EINEM …


Es ist das Eine.

Es gibt Dinge zu sagen.

Es ist Zeit für euch, diese Dinge zu hören.

Es ist Zeit, dass diese Dinge geschrieben werden.

Es ist der Eine.

Du bist von Aktivität umgeben und es ist ungestüm. Du bist in den Sturm hineingeraten und balancierst am Rande des Auges. Dieses Gleichgewicht wirst du nicht mehr lange halten können, denn die schiere Kraft des Auges wird dich hineinziehen.

In diesem Moment werden die Aktivität, der Wandel und der Konflikt in dein Leben hineinreichen, ohne dass du danach suchst. Es wird in eurem täglichen Leben offensichtlich sein.

Es wird einen Wandel geben, und der Moment, in dem er beginnt, ist genau hier und jetzt. Du wirst ihm nicht entkommen, und du wirst seinen Einfluss in deinem täglichen Leben spüren.

Es ist nicht klar, nicht präzise, wie diese Veränderung in deiner Heimatstadt aussehen wird. [Sophia lebt in 1497 Pennsylvania Ave., Des Plaines, IL, 60018, US, http://www.sophialove.org.]

Klar ist nur, dass er sich zeigen wird.

Wir sprechen nun schon seit zwei Jahren darüber, und auch schon vorher haben wir über die Notwendigkeit davon gesprochen. Ihr seid bereit.

Dieser nächste Teil ist der Grund, warum viele von euch jetzt hier sind. Dieser nächste Teil umfasst den Rest eurer Tage. Obwohl ihr aufgrund der bevorstehenden Veränderung, die er einleitet, seine Intensität sofort spüren werdet.

Diese intensive Energie für den Wandel ist eine Kombination aus dem Höhepunkt der Kraft eurer Wünsche und eurem „Aufwachen“ zur Wahrheit. Sie explodiert gewissermaßen in der Szene einer Umkehrung der angenommenen Kontrolle.

Sie wird von denjenigen, die hier die absolute Macht haben, als ihr Eigentum angesehen. Jede Handlung, die dieses Besitzrecht vereitelt, wird von ihnen als Diebstahl angesehen. Rechne also damit, dass sie sich entsprechend verhalten, weil sie das Gefühl haben, dass ihnen etwas gestohlen wird. Erwarte direkten Widerstand gegen alle Versuche der Unabhängigkeit.

Erinnert euch daran, dass ihr (die Menschheit) jetzt Unterstützung habt. Unterstützung von außerhalb der Welt.

Erinnert euch daran, dass das Ende gesehen und aufgezeichnet worden ist. Es ist absolut. Dies ist die Befreiung einer Rasse.

Dies ist nicht der Zeitpunkt, um zaghaft zu sein oder sich zurückzuhalten. Setzt euch zur Wehr.

Eine klare Absicht und ein klares Ziel erhöhen eure Manifestationsfähigkeit und Geschwindigkeit. Ihr wisst, wie das funktioniert.

Unabhängig von eurem derzeitigen Standort oder eurer Situation, sendet euer Licht aus. Weitet eure Liebe aus. Drückt Mitgefühl aus und sprecht gewissermaßen eure Wahrheit. Es ist an der Zeit, dass ihr gehört werdet.

Tut, was ihr könnt, egal wo ihr euch gerade befindet, und denkt daran, dass dies eine gute Nachricht ist. Die Menschheit hat sich entschieden, sich selbst zu retten. Das offensichtliche, aktive Ergebnis ihrer Wahl bricht jetzt aus.

Ihr seid genau dort.

Ihr habt das schon einmal gehört. Einige von euch schon seit vielen Jahren. Doch ich sage euch, der Unterschied heute ist die Lautstärke, mit der die Menschheit spricht. Ihr seid Eins. *

Es ist eine erstaunliche Leistung, die ihr auf eure einzigartig schöne und kreative Weise vollbracht habt. Es begann mit einem kanadischen Konvoi.

Jetzt schaut die Welt zu und stimmt mit ein. Auf irgendeiner Ebene wurde euer Leben durch diesen Konvoi verändert. Eure Wahl wird durch eure daraus resultierenden Entscheidungen, eure nachfolgenden Handlungen, eure Gedanken und eure Worte erklärt.
Denn denkt an eure Macht. Sie ist gewaltig und sie besteht weltweit.

Jeder besitzt diesen kreativen Funken und aktiviert ihn mit jedem Wort und jedem Gedanken. Wenn sich der Schleier lichtet, wird diese Macht verstärkt. Macht sie euch zunutze, mit positiven Gedanken, kreativen Lösungen, die euer Herz nähren, freundlichen Worten, die eure Seele nähren, und selbstgesteuertem Handeln.

Je länger ihr euch der Tyrannei unterwerft, desto länger verlangt die Tyrannei, dass ihr das tut.

Setzt euer Herz, eure Wahrheit und euer Licht ein – jetzt in Vollzeit.

Wenn ihr das tut, wird eure neue Welt geboren.

Ihr tut dies selbst.

Ihr habt Hilfe.
Es stehen jenen Überraschungen bevor, die die Wahrheit zeigen werden.

Die Kraft der Schöpfung selbst steht an eurer Seite.

Viel Glück, lieber Mensch, viel Glück.

Euch steht ein großes Vergnügen bevor.

Das ist alles für den Moment.

Ich danke Euch.

*Hier gab es Eindrücke und visuelle Darstellungen. Der Unterschied zwischen dem, wo wir vor einem Jahrzehnt waren, und dem, wo wir heute sind, ist groß. Wir nehmen uns gegenseitig mit einer globalen Wahrnehmung wahr, und wenn wir sprechen, sei es online oder persönlich bei Protesten, sind wir vereint, laut und uns gegenseitig bewusst. Wir haben begonnen, von uns zu sprechen, als wären wir eine Rasse und nicht nur eine einzelne Person. Das ist der Unterschied. Er ist verblüffend und sehr kraftvoll. Er ist von Liebe erfüllt. Wir erleben ein intuitives Einssein, und das ist wahrlich eine unglaubliche Sache.

Es ist das Eine.

Das ist alles.

Ich danke euch.

Ich danke dir, Eines.

Sophia

©2011-2022 Sophia Love All Rights Reserved.

sophia@sophialove.org

https://www.facebook.com/sophia.l.love

https://www.sophialove.org/pleiadian-pipeline

https://www.sophialove.org/my-blog

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.