2022-02-26

IST DAS SCHIMPFEN EIN Ausdruck von Selbstliebe,in manchen Fällen ganz klar ein Ja, wenn es um unsere körperliche, seelische und geistige Unversehrtheit geht, welche eindeutig in der C-Zeit unverschämterweise aufs Heftigste mißbraucht,bzw. reduziert wurde.



Wir können jetzt schimpfen, was nur möglich ist und wo wir einen Impuls dafür wahrnehmen, über all die Ungerechtigkeiten und unsinnigen Maßnahmen, welche gegen das Leben sind und helfen so mit, dass die alten Strukturen schneller verschwinden. Auch das ist aktive Schöpferarbeit !

Und wer dies nicht glaubt, möge bitte mit seiner inneren Führung sprechen !!!

23.2.22 – 25.2.22

25.2.22

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

gestern hatte ich ein dreistündiges Gespräch mit meiner geistigen Führung, wo es um verschiedene Themen bezüglich der “ NEUEN ERDE “ geht. Die Neue Erde ist dabei sich zu entfalten, jedoch braucht es auch immer ein gewisses Maß an Zustimmung vom Kollektiv. Und das ist defenitiv für die Beendigung der derzeitigen Coronamaßnahmen zu über 50% gegeben.

Doch jene, die aus Angst vor Ansteckung an den Masken festhalten, welche auch an diesen Maßnahmen hängen und sie zum Teil für gut heißen. Jenen ist ihre persönliche Sicherheit wichtiger, als ihre Freiheitsrechte und sie verstehen es noch nicht einmal, welchen Manipulationen der Angstschürrerei sie aufgesessen sind.

Daher ist ein weiteres aktives Schimpfen in dieser Hinsicht mehr als notwendig, um dieses große Energiefeld der geschürten Angst aufzulösen, bzw in Liebe zu verwandeln. Sehr viele Menschen haben viel dafür gebetet und meditiert, dass die C-Maßnahmen abgeschafft sind, besonders diejenigen, die sich schon in den höheren Frequenzbänder der “ NEUEN ERDE “ aufhalten und da leben.

Jedoch gab es Omikron, welches durch die überdurchschnittlichen hohen Inzidenzfälle künstlich die C-Maßnahmen am Leben erhalten hat. Da die Zahlen meistens geschätzt sind, ist es noch wichtiger hier heftiges zu schimpfen, dass dieser Betrug und die daraus entstehenden Manipulationen zur weiteren Aufrechhaltung der ungerechtfertigten übertriebenen C-Maßnahmen sofort aufhören.

Fordert es immer wieder laut ein, besonders jetzt, da wegen der Reinigungsmaßnahmen ( Einfangen der Kabalen) in der Ukraine es sonst von den Medien immer mehr vergessen wird und die Gefahr besteht, dass es auf irgendeine Weise von der Politik weiter fortgeführt wird, was Hr. Lauterbach auch schon gesagt hat. Siehe dazu das neueste“ Bild.de Video“ vom 24.2.22, was ich weiter unten eingestellt habe.

Energien für diese wichtigen Umstellungen erhalten wir jeden Tag aufs Neue, wie ihr aus den eingestellten Bilder von heute sehen könnt. Links die roten steilen Protonenschüsse von heute morgen gegen acht Uhr UTC beim 6-Stundendiagramm!



Fordert es bitte immer wieder laut ein, dass die “ MSM-Drecksmedien“, die uns in vielen Bereichen mit Unwahrheiten besudeln, endlich die Wahrheit bringen. Auch hier ist es so bedeutend, dass wir immer wieder auf die „Drecksmedien“ schimpfen, die unsere Energiefelder/-Gehirn tagtäglich mit Unwahrheiten verwirren und zumüllen, sodass man am besten auf diese komplett verzichtet.

Und hier ein weiteres Bild von den letzten 3Tagen, wo ihr gelbe, grüne und pinkfarbene steile Striche seht, alles abgebene Schüsse, welche die Atmosphäre in Bewegung bringt auf Grund von vermehrter Reibung der eingebrachten Teilchen!



Eine große Ausnahme bildet seit kurzem“ Bild. de live“, seit es von einem Investor übernommen wurde, der für mehr Wahrheit sorgt in der deutschen Medienlandschaft, wie z.B. die Livesendung von Bild.de um 20.15 mit recht guten Experten von fünf verschiedenen Menschen, wofür ich sehr dankbar bin. Da hört man so manche Wahrheit von Menschen, die es selbst erlebt haben !!!

Hier sind die letzten Videos

„Schluss mit allen Corona-Kollektiv-Maßnahmen“ | Andreas Rosenfelder bei Viertel nach Acht – YouTube

„Herr Lauterbach, weg mit den Corona-Maßnahmen“ | Gerald Grosz bei Viertel nach Acht – YouTube

„Markus Söder ist getrieben von Angst“ | Nena Schink bei Viertel nach Acht – YouTube

Das letzte Video behandelt das Erstellen von „Fakenews“, bitte verteilen, sooft als möglich! Laßt Euch nicht vom Krieg ablenken und da reinziehen !!!

Fehlende Meinungsfreiheit: Katrin Seibold zu ihrem Ausscheiden beim ZDF | Viertel nach Acht – YouTube

Viertel nach Acht – 22. Februar 2022 | mit Gerald Grosz, Katrin Seibold, Paul Ronzheimer | LIVE – YouTube

Doch seit dem 22.2.22 hat sich eine aktivierende Energie hier verstärkt eingefunden, die uns auffordert, endlich ins Tun zu kommen, was bei jedem was anderes bedeuten kann. Es ist so wichtig, dass wir täglich was umsetzen, was uns Freude gibt und uns glücklich fühlen läßt. Und davon im Jetzt jeden Tag ein bißchen mehr. Dann macht es mir nicht soviel aus, wenn ich dann zwischendurch auch wieder schimpfe, wenn ich eine Sendung von Bild. de sehe, siehe die oberen Videos

Und das hier gezielt Energien eingebracht werden, könnt ihr am KP-Index sehen.



Meine geistige Führung und die höchsten Schöpfungsebenen bedanken sich bei allen hier Lesenden, welche in der letzten Woche als auch diese Woche immer wieder geschimpft haben und es so ermöglicht haben, dass ein gewisser notwendiger Ausgleich auf den Energieebenen stattgefunden hat, der starke Bewegungsenergien ermöglichte, um Änderungen auf der Erde auf den Weg zu bringen.

Alle, die sonst im Frieden mit sich und ihrem Leben sind und auch in den letzten Jahren waren, die ihre Triggerpunkte geheilt haben, all jene können ohne schlechtes Gewissen zu haben auf all das schimpfen, was sofort beendet gehört, und haben deshalb keine Nachteile zu befürchten !!!

Wie z.B.der riesige Berg an ungerechtfertigten C-Maßnahmen, die Impfflicht, auf die überbordenden Steuern, besonders im Energiebereich, auf die überzogenen Steuererhebungen und der fortlaufenden juristischen Beugung der Gesetze von Urteilen, wenn es von der Regierung angeordnet ist. Auf die Koruption und den damit einher gehenden Verteuerungen bei den offiziellen Staatsausgaben, der Inflation, welche durch Drucken von ungedeckten Geldern entsteht und das Ersparte wie auch die Kaufkraft der Rentner und der Familien empfindlich schmälert, und vieles mehr.

Jeder von Euch hat seine persönlichen Erfahrungen, wo es massive Einschränkungen gab und noch gibt, die nach dem Gesetz des Ausgleich wieder uns zustehen und wenn wir das nicht lauthals auf Grund von Eigenliebe von der Regierung, die all dies verursacht hat, einfordern, dann kann es auch nicht zu uns zurück fließen. Wir stehen heute an dem Punkt, wo wir auch die göttliche Gerechtigkeit einfordern dürfen, denn das was hier mit uns in den letzten Jahren in Deutschland geschah, wobei dies auf Seelenebene so abgesprochen wurde, erlaubt es uns trotzdem dass wir dafür einen gewissen Ausgleich einfordern dürfen. Wie das aussieht, darf jeder mit seiner prersönlichen göttlichen Führung besprechen.

Hier ist eine neue Sichtweise, was gerade hier auf der Erde geschieht und ich stelle es hier bewusst ein, sodass ihr es Euch anseht 1

Ich bedanke mich bei allen, die meinem Aufruf folgen und somit die Befreiung der Menschen von der C-Diktatur in den deutschsprachigen Ländern unterstützt !!!

Ich wünsche allen viele Erkenntnisse bei diesen sehr hohen Energien und weitere großartige Erlebnisse in diesen sehr aufregenden Zeiten der Änderungen und bedanke mich bei allen Lichtkräften und Engeln, wie auch bei der GFdL und ihren Teams für ihre täglichen Unterstützungen beim Aufstieg der Erde und ihren Bewohnern und allen anderen Königreichen.

In Liebe und großer Demut vor diesem seit Jahrzehnten stattfindenden Umstellungsprozeß durch die höchsten Schöpfungsebenen und deren Helfer wünsche ich allen Erwachten, dass sie ihr bestmögliches Potenzial erkennen und leben, von Herzen von Charlotte

22 Kommentare:

  1. also, seine Ungehaltenheit oder Wut, die manchmal kurzfristig wie eine Stichflamme hochschießt in einem, die mag durchaus mal dafür herhalten, Dampf abzulassen...
    Das jedoch jetzt regelrecht als Ritual einzuführen, finde ich dann eher kontraproduktiv. Da ist die Vorstellung, dass sich alle frei ohne Masken bewegen und man in Feierstimmung ist, dass es endlich ad acta gelegt wurde, doch sinnvoller.


    AntwortenLöschen
  2. Wir sind keine Opfer, wir haben das Leben in all seinen Ausdrücken geschaffen. Warum sollten wir uns selber ausschimpfen? Das ist m. E. e
    eine Falle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das ist keine Falle, das ist die Charlotte.

      https://i2.wp.com/androidmag.de/wp-content/uploads/2016/11/Facepalm-Unicode-9-original.jpg?fit=1200%2C630&ssl=1

      Löschen
  3. Also da muss ich meinen Vorgängern (Antworten) widersprechen. Auch vom psychologischen Standpunkt her ist es durchaus in Ordnung "seinen Ärger" auszusprechen und so wie ich immer sage: auf den Tisch zu legen und damit zu arbeiten und "loszulassen". Das ist für mich KEIN Widerspruch. Ärger der nicht "aufgearbeitet" wird legt sich immer irgendwo fest und dann kann es zu körperlichen Beschwerden oder Ähnlichem kommen.
    Claudius (eine gechannelte Energie) sagte mal zu mir: es ist schon richtig, dass ich mir gewisse Themen zum anschauen und bearbeiten in mein Dasein mitgenommen habe, aber ich habe mir immer auch die dafür passenden "Werkzeuge" zur "Behebung" mitgenommen.
    Das kann ich aus meiner bishherigen ERfahrung nur bestätigen. Manchmal sind uns diese Werkzeuge leider nur noch nicht bewusst und ich zu mindest, bin für eventuelle Hinweise, die letztendliche Entscheidung liegt jedoch immer in einem selbst, dafür dankbar.
    Alle Liebe und danke an Charlotte und auch an Mascha und Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sophie, dann probiere doch die Empfehlung von Charlotte mal aus und berichte uns wie es dir so ergangen ist.

      ..Daher ist ein weiteres aktives Schimpfen in dieser Hinsicht mehr als notwendig, um dieses große Energiefeld der geschürten Angst aufzulösen, bzw in Liebe zu verwandeln. ...

      Sophie, keine Ahnung wie oft du dies am Tag machen musst, wahrscheinlich so oft wie du es aushälst.

      In freudiger Erwartung deines Berichtes.

      Löschen
    2. Tula, ich hab geschrieben: DAS IST FÜR MICH KEIN WIDERSPRUCH, wie es für DICH ist, das hab ich nicht geschrieben, den das KANN ich gar NICHT, genauso wenig wie DU meine Ansichten definieren kannst. Wenn du meine Kommentare beantwortest, dann beachte bitte, dass ich immer aus MEINER SICHT kommentiere.
      Das gleiche sehe ICH auch bei Charlotte, es ist IHRE Sicht, für den einen passt sie und für den anderen nicht. Also WO ist das Problem. Mein Satz im Posting: DIE LETZTENDLICHE ENTSCHEIDUNG LIEGT JEDOCH IMMER IN EINEM SELBST, sagt eigentlich schon alles. Also ersuche ich dich freundlicherweise, dies auch für dich zu beachten.

      Löschen
    3. Liebe Sophie, ich habe dir deine Sicht oder der Charlotte ihre Sicht, mit keinem Wort abgesprochen.

      Ich würde es nur schön finden und vielleicht auch von der Charlotte, wenn sie hier mitliest, das ihr eure Erfahrungen mit der "Drecksmedien"-Schimpferei hier in den Kommentaren schreibt.

      Löschen
    4. Das kann ich dir schon sagen Tula. Wenn mir etwas nicht passt z.B. was durch die Regierung beschlossen wurde, sh. Impfpflicht bei uns in Ö., nun dann schimpf ich auch mal und danach schau ich mir an wie ich für mich damit umgehen kann. Z. B.ich boykottiere , das heißt ich unterstütze diese Dinge soweit es mir möglich ist in keinster Weise. Was ich auch schon gemacht habe ist, dass ich an die Regierung (Gesundheitsminister) geschrieben habe weil ich wütend war. Beim ersten Mal bekam ich Antwort, beim zweiten Mal hab ich noch keine bekommen, ich wollte wissen WER die Haftung über die Impfung übernimmt, aber du kannst sicher sein ich werd sie nochmal daran erinnern. Das ist das was ich tun kann. Und auch wenn ich mit Freunden rede, dann kann ich beruhigt darüber schimpfen, was ich nicht in Ordnung finde. Meist geht es denen genau so und sie sind dann auch erleichtert und sprechen oder schimpfen darüber.
      Ich weiß nicht wie es Charlotte handhabt, aber so geh ich damit um. Und ob ich "Dreckspresse" oder Lügenpresse oder MSM oder sonstwas sage ist ziemlich wurscht, die Ausdrücke wird sich vermutlich jeder selber aussuchen, je nach Emotion.
      Aber wie ich dir schon gesagt habe, es ist alles individuell, den JEDER empfindet diverse Entäuschungen
      auf seine Art und wird sich auch auf SEINE Weise darüber äußern. Und dieses Recht hat auch jeder.
      So Tula, das ist eine meine "Erfahrungen" und wie ich damit umgehe.

      Löschen
    5. Sophie und du meinst wirklich das Charlotte es auch so gemeint hat, wir reden ja schließlich über die Schimpfempfehlung als oberste Bürgerpflicht, von Charlotte.

      Tulacelinastonebridge

      Löschen
    6. Tula es ist vollkommen egal WIE es Charlotte macht oder meint. Es geht ums "schimpfen" und das kann jeder auf seine Weise machen. Und ich denke das ist auch für die geistige Welt oder wie du sie auch nennen willst, so in Ordnung. Wichtig find ich, dass es für den Betreffenden "erleichternd" ist.

      Löschen
    7. Also für mich geht es um den Artikel von Charlotte und was und wie du was machst, kannst nur du absegnen, die geistige Welt wird dich nie beurteilen, ob etwas in Ordnung ist was du machst, es ist dein Gewissen oder dein Herz diese Verantwortung zu übernehmen.

      Löschen
  4. "DRECKSMEDIEN" jetzt gibt sie uns auch noch die Schimpfwörter vor.

    Nein danke!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man lange genug seine Wut unterdrückt hat, weil man glaubte, man darf nur Licht und Liebe ausstrahlen, dann kann sich da schon ordentlich was ansammeln....Oder wenn man lange Zeit keine Möglichkeit hat, Dinge zu ändern, und immer nur runterschluckt...Dann tut Wut gut. Sie muss raus, bringt Bewegung ins Feld....Und mit den Drecksmedien hat sie einfach Recht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....Und Schimpfen ist jetzt oberste Bürgerpflicht nach den neuesten Erkenntnissen, siehe weiter unten die neusten eingestellten Bild.de Videos !.....


      https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/2022/02/19/17-2-22/#comment-8018

      Löschen
    2. Nee, du kannst dir 'ne Maske bis über die Augen ziehen, glücklich den Drecksmedien lauschen und hinter deiner Maske rumnörgeln.😘

      Löschen
    3. Ist dir überhaupt bewusst was du da sagst? Du machst es genauso wie die Medien über die wir schimpfen sollen.

      Irre Welt!

      Löschen
  6. Einige Vergessen das alles Transformation ist. Das dass Dunkle ein Teil von Uns Selbst ist, das im Eigenen Licht Empfangen werden sollte, um es zu Transformieren. Gegen etwas zu sein ist sich wieder auf das Spiel der Trennung Einzulassen. Das Ich und Wir ist Ein Ganzes. Was ist denn die ? Ich = Die = Wir = Ein Ganzes = All Einheit. Im Dienst der All Einheit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Füße auf die Erde! Du wirst in den nächsten Tagen Dinge sehen, mit denen möchtest du nicht alleins sein.

      Löschen
    2. ....mit denen möchtest du nicht alleins sein.....

      verstehe ich dich da jetzt richtig? Du meinst allen Ernstes das irgendjemand eine Wahl hätte zwischen Alleins sein oder nicht?

      Löschen
  7. MEINE(!) Sicht :) :

    MIR erschließt sich  n i c h t -
    w i e  "niedrig schwingende Worte" - hinter denen "Wut/Zorn/Verachtung"

    (die ja bekannterweise ebenfalls "niedrig schwingende Frequenzen"  s i n d) 

    permanent ins Feld gestellt werden sollen - also

    w i e  durch solche Ausrufe "Scheiss-Medien etc."

    sich die WELT verbessern könnte ?


    ICH(!) bin der Meinung, dass gerade durch solche ständigen !!! WORTwiederholungen/Schimpfkanonaden > energetisches
    "Futter geliefert wird" und man
    s o  grad das GEGENTEIL  erreicht  von
    d e m   was man beabsichtigte:

    POSITIVES ins FELD stellen.

    Renate Schönig  

    AntwortenLöschen
  8. JEDER!!! h a t die WAHL :)
    Guter Text-Auszug finde ICH(!) - und passt in MEIN(!) Universum >>> https://emmyxblog.wordpress.com/2021/06/22/so-entdeckst-du-deine-magie-%e2%88%9e-daniel-scranton-22-06-2021/comment-page-1/#comment-24918

    ***Du kannst ein Universum des Friedens, des Vertrauens, der Liebe und der Verbundenheit sein, oder du kannst ein Universum der Angst, des Grolls, des Misstrauens und des Hasses sein. Du kannst ein Universum sein, das sich integriert, oder ein Universum, das weiterhin die Idee der Trennung erforscht. Und noch einmal zur Erinnerung: Du hast die Wahl, immer und überall. Wir wissen, dass du, wenn du über diese Übertragung hier gestolpert / hierher geführt worden bist, das liebevolle, friedvolle Universum wählen wirst, das voller Freude ist, das alles umfasst und das sich selbst noch mehr erforschen möchte, während du deine Ausdehnung / Expansion, deine Evolution / Entwicklung und deinen Aufstiegspfad fortsetzt. Geh hinaus und sei, wer du wirklich bist, in Wort, Gedanken und Taten. Sei in allen drei Bereichen im Einklang und entdecke, wie magisch du wirklich und wahrhaftig bist.***

    Renate Schönig

    AntwortenLöschen
  9. Heiliger Zorn liebe Charlotte ( Sonnenstern ) wird, die letzte Dunkelheit ans LICHT ( WAHRHEIT ) bringen.

    Viele Schlafwandler werden aus ihrer Bequemen Ruhstätte erwachen.

    Jene, die dem Unlicht dienen, wissen um die Barmherzigkeit vieler vieler Leuchtgläubiger....

    Sie werden ihre Lebensverneinenden DUNKLEN MACHENSCHAFTEN so lange ausführen, bis ihnen klare GRENZEN aufgezeigt werden.

    Liebe, ist wirklich ALLES, DASS IST UND ZÄHLT.

    Doch ein zu 95% lichtloses Wesen, ist nicht mehr in der Lage, diese an oder aufzunehmen.

    Streicheleinheiten und liebevolle Gebete helfen nur dann, wenn dieses Wesen auch die Bereitschaft hat, diese anzunehmen.

    Dieses ist offensichtlich nicht gegeben.

    Denn wäre es so, wäre es nicht so, wie es ist.

    Jeder folgt seinem eigenem Pfad der Selbstbestimmung.

    Doch darf KEIN ANDERES WESEN dadurch zu Schaden kommen.

    DAS IST GESETZ.

    Dieses Gesetz wurde seit sehr sehr langer ZEIT nicht beachtet.

    Es gibt viele EGOISTISCHE Gründe, warum dass so war und noch zum Teil so ist.

    Es wird viele Ausschlaggebende Veränderungen stattfinden.

    Bereinigungen.
    Aufklärungen.
    Die weitergabe von Wahren Zeugnissen.
    Die unumkehrbare Auferstehung des Lichtes in Allem dass ist.

    Das Ziel ist nah, und niemand hat grundlos gedient.

    Wahre Zeugnisse werden die schöne Erde fluten und ihr dass zurückgeben, dass das ihre ist und schon immer war.

    In Liebe Licht und Frieden.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.