2022-02-24

Daniel Scranton: Der Kampf zwischen Russland und der Ukraine



Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 24.02.2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir sind so sehr daran interessiert, eure Entwicklung und euren Aufstieg mitzuverfolgen, denn euer Wachstum ist aus unserer Sicht so leicht zu messen, und wenn wir eure Fortschritte sehen und spüren können, bereitet uns das Freude. Wir schauen auf das Positive, wenn wir die Menschheit betrachten. Wir legen großen Wert darauf, uns auf eure Erfolge einzustellen, damit es euch immer besser damit geht. Wir ignorieren nicht den Rest, sondern wir sehen diese anderen Aspekte der Menschheit als einen Prozess, der dabei ist, den Rest von euch einzuholen, der zeigt, dass ihr euch entwickelt und dort auf der Erde aufsteigt.

Grafiktext: Wir wissen, dass es niemandem dient, den Konflikt zwischen Russland und der Ukraine gegenwärtig voll Sorge und mit Angst zu betrachten, aber wir wissen auch, dass es so viele Menschen auf der Erde gibt, die diesen Kampf mit Mitgefühl und Liebe betrachten und allen beteiligten Wesen Heilung anbieten. Wir wissen, dass ihr mitfühlender werdet, wenn ihr Krieg, Bombenanschläge, Schießereien, Armut, Naturkatastrophen und alle Arten von Ungerechtigkeiten wahrnehmt, und dass ihr nach Wegen sucht, wie ihr helfen könnt. Das ist ein Zeichen eurer spirituellen Entwicklung, und das ist es, was die Erde jetzt braucht, und das ist es auch, was schon immer gebraucht wurde.

Deshalb laden wir euch alle, die ihr wach seid und wisst, dass ihr da seid, um zu helfen, dazu ein, eure Liebe, eure Heilung und euer Mitgefühl zu senden und Raum für die Menschen zu schaffen, die von den Kämpfen in der Ukraine betroffen sind, sowie so viel Liebe wie möglich an die Menschen in Russland zu senden, die inmitten von etwas gefangen sind, an dem sie selbst keinen Anteil haben. In einer Situation, in der Menschen einfach gegeneinander kämpfen müssen und keine Ahnung haben, warum sie das tun, ist es wichtig, mit diesen Menschen mitzufühlen und zu wissen, dass es nicht die Schuld der Soldaten ist. Man hat Mitleid mit den Zivilisten und denen, die man in jeder Situation als Opfer betrachten würde, aber es ist auch wichtig zu wissen, dass es in einer Kriegssituation unter den Kämpfenden so viele Opfer gibt.

Selbst diejenigen, die die Bomben abwerfen oder die Waffen abfeuern, müssen deren Befehle befolgen, sonst drohen ihnen schlimme Konsequenzen, und sie müssen ihre Schuld und Scham für den Rest ihres Lebens mit sich herumtragen. Ihr könnt also eure Liebe, eure Heilung und euer Mitgefühl an alle senden, die in den Kampf zwischen Russland und der Ukraine verwickelt sind, und wisst, dass es euer Weg ist, dies zu tun. Es ist eure Aufgabe, derjenige zu sein, der diese positive Energie aussendet, und es ist nicht eure Aufgabe, zu entscheiden, wer Recht hat und wer nicht. Es ist nicht die Zeit, um sich in Verschwörungstheorien darüber zu verstricken, was wirklich vor sich geht. All diese mentale Gymnastik führt nicht dazu, dass ihr euch auch nur ein bisschen weiterentwickelt.

Aber wenn die Menschen, und wir sehen viele von ihnen, in ihr Herz gehen und die Liebe dorthin strahlen, wo sie am meisten gebraucht wird, dann sehen wir eine enorme Entwicklung, und das ist es, wonach wir in einer Zeit wie dieser auf der Erde suchen. Das ist es, was wir immer mehr sehen, und deshalb fühlen wir uns so ermutigt durch das, was wir sehen, wenn wir uns auf das Bewusstsein der Menschheit einstimmen.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, mit euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=27IpD-3qsGM]

(https://danielscranton.com/using-the-energies-to-create-massive-changes-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-2/)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.