2022-02-27

So befreist du dich von negativen Gedanken - Selbstliebe & Loslassen | 24/7 Entspannung



Es gibt Zeiten im Leben, in denen wir uns besorgt, unglücklich, traurig und verzweifelt fühlen, diese buddhistischen Zitate werden dir in dieser Zeit helfen. 

Unterstütze den Kanal: ✔️ PayPal: https://www.paypal.me/tophoerbuecher 

Die Heilkraft buddhistischer Psychologie: 📘 https://amzn.to/31XhCqa 
Der Millionär und der Mönch: Eine wahre Geschichte über den Sinn des Lebens 

Das Urheberrecht an diesem Video liegt bei Top Hörbücher. Für allgemeine Anfragen verwenden Sie die unten stehende E-Mail: topaudiobooks100@gmail.com Gesprochen von: Top Hörbücher

2 Kommentare:

  1. Wenn unsere Instinkte falsch sind
    Es war ein perfekter australischer Tag, klarer Himmel mit weichen, weißen, flauschigen Wolken. Die Luft war mild und wir fühlten uns gut, obwohl der Zoll unsere indianerlichen Trommeln als mögliche terroristische Waffen beschlagnahmt hatte. Offensichtlich hat jemand festgestellt, dass rohe Häute zum Einschmuggeln von Milzbrand verwendet werden können. Wir versuchten, mit dem Beamten zu argumentieren, dass dies gebräunte Häute waren, aber ohne Erfolg. Sie beschlagnahmten sie und berechneten uns eine Lagergebühr. Wenn wir sie ins Land bringen wollten, müssten sie sie mit Pestiziden und anderen Chemikalien sowie mit Strahlenbehandlungen besprühen. Wir haben uns für die Beschlagnahmung entschieden.

    Wir verbrachten die Nacht in einem B & B Cottage und am nächsten Morgen packten wir, um nach Norden zu fahren. Judi bemerkte einen interessanten Vogel im Hof, der einer Elster ähnelte, aber mit unterschiedlichen Markierungen. Als sie es unserer Gastgeberin beschrieb, sagte sie: "Oh, das ist ein Metzgervogel."

    Ich fuhr und fuhr aus der Einfahrt auf die linke Spur, nicht auf die rechte. Sie fahren auf der anderen Straßenseite als wir in den Staaten, ein klares Zeichen dafür, dass das Britische Empire hier war.

    Judi erzählte mir später, dass sie gerade erwähnen wollte, den Metzgervogel zu sehen, in der Hoffnung, dass es nicht bedeutete, dass jemand abgeschlachtet werden würde. Wir waren auf einer schmalen Landstraße, vorbei an offenen Weiden. Um die Kurve zu überwinden, wanderte ich auf die ganz rechte Spur. Und dann sah ich das entgegenkommende Auto. Sie war auf uns, bevor ich überhaupt eine Chance hatte zu brechen.

    Mein instinktives Gehirn übernahm. Als Veteran von dreißig Jahren Fahrpraxis hatte ich noch nie einen Unfall gehabt, hatte mehrere erfolgreich vermieden und hatte nie einen Strafzettel (außer am Tag, nachdem ich meinen Führerschein mit achtzehn Jahren bekommen hatte). Meine Instinkte waren durch diese vielen Jahre des Fahrens geschärft worden, und ich zog hart nach rechts. Es gab keine Schulter, und ich war gegen einen Hügel. Ein Teil unseres Fahrzeugs war noch auf der Straße.

    Ihr Instinkt sagte ihr, sie solle nach links ziehen, und unsere Autos kollidierten. Ich erinnere mich an das Ganze als extrem surrealistisch. Ich beobachtete, wie unsere Autos in Zeitlupe kollidierten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fronten beider Autos brachen unter dem Aufprall zusammen und plötzlich war alles totenstill. Die einzigen Geräusche waren die von Flüssigkeiten, die aus den Autos austraten, und das Zischen von Staub, der in der Luft flog. Ich dachte, unser Auto brennt, weil ich überall Rauch sah, aber es stellte sich heraus, dass es sich um chemischen Staub aus dem nutzlosen Airbag handelte. Ich sagte Judi, wir müssten aus dem Auto aussteigen. Und ich ging hinüber, um ihre Tür zu öffnen, die durch den Aufprall zerquetscht worden war. Ich schaffte es, es zu öffnen und ihr zu helfen. Sie war erschüttert, genau wie ich, aber sie konnte laufen, irgendwie.

      Ich ging zum anderen Auto, um zu sehen, wie es dem Fahrer und den Passagieren ging. Der Fahrer war allein und obwohl er fassungslos war, hatte er auch keine ernsthaften Verletzungen.

      Eine Frau, die vorbeifuhr, kam von der Straße ab, um zu sehen, ob wir Hilfe brauchten. Eine andere Frau in einem Haus in der Nähe des Wracks bot ebenfalls Hilfe an. Gemeinsam halfen wir Judi und der anderen Fahrerin zum Hof der Frau, wo sie Liegestühle und etwas Wasser anbot. Mein Kopf schmerzte, aber ich bemerkte, dass die zerstörten Autos prekär im toten Winkel saßen. Ich ging raus, um den Verkehr zu lenken, damit es keinen weiteren Unfall auf diesem geben würde.

      Dann habe ich mir die Autos genauer angeschaut. Nach ihrer eigenen Schätzung sagte die andere Fahrerin der Polizei, dass sie etwa 90 Stundenkilometer fuhr und ich ungefähr dreißig. Das ist eine kombinierte Geschwindigkeit von 120 km/h, und die Autos haben es gezeigt. Beide waren total, und ich fragte mich, wie um alles in der Welt wir alle in der Lage gewesen waren, davon wegzugehen. Aus den Blicken der Nachwirkungen dachte ich, wir hätten alle sterben sollen oder wünschten, wir hätten es getan.

      Ich vermute, dass alle unsere Wächter und Engel Überstunden gemacht haben, um uns zu schützen. Judis Kopf hatte die Windschutzscheibe getroffen und geknackt, aber wie durch ein Wunder hatte sie ihren Schädel nicht gebrochen. Trotz einiger Abschürfungen, die hauptsächlich durch den nutzlosen Airbag verursacht wurden, ging es mir gut, dachte ich. Die andere Fahrerin blieb ebenfalls unverletzt, abgesehen von Abschürfungen aus ihrem Airbag und einigen blauen Flecken an ihren Armen.............

      https://tomkenyon.com/wronginstincts

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.