2022-02-23

Pavlina Klemm: Gaia hat uns alle um etwas gebeten und ich gebe nun ihre Bitte an euch alle weiter...



Meine Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich ein Seminar gehalten. Bei einer gechannelten Übung hat sich Gaia, die Seele unseres Planeten gemeldet. Ihre Worte und Gefühle waren ganz klar und deutlich. Ich konnte ihre Emotionen fühlen. Sie hat uns alle um etwas gebeten und ich gebe nun ihre Bitte an euch alle weiter...Sie möchte, dass wir ihr helfen, Liebe für ihre Heilung zu übertragen. Sie hat uns gebeten, unsere Kristalle durch Liebe aufzuladen und sie dann anschließend ins Gewässer reinzulegen. Egal ob in einen Fluss, Bach, See oder ins Meer. 

Durch das Wasser kann sich die Frequenz der Liebe überall auf der ganzen Erde verteilen. Es reichen nur ein paar Minuten um deinen programmierten Kristall ins Wasser zu legen. Die Schwingung der Liebe kann ihre Oberfläche und auch ihr Inneres heilen. Zum Programmieren kannst du einfach das Wort „Liebe“ bewusst aufschreiben und deinen Kristall drauflegen. Oder du schickst dem Kristall deine liebevolle Schwingung.
 
Es war mir ein Bedürfnis euch dies mitzuteilen und ich danke allen, die mitmachen. Wenn du möchtest, kannst du ein Foto von deinem Tun unter diesen Text hinzufügen.
Ich danke euch. Wir sind verbunden.
 
Pavlina

Quelle: Pavlina Klemm

2 Kommentare:

  1. Danke 💎 LIEBE ✨💖✨🕉️🌍☀️🌈

    AntwortenLöschen
  2. 💜 Gruess Gott ihr Lieben 💜
    Darf es auch ein Salzkristall sein,den ich als Teelicht 💜 benutze?💜

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.