2022-02-26

Galaktisches Portal öffnet sich: Kosmische Liebesenergie überflutet unseren Planeten



Ein galaktisches Portal hat sich geöffnet und die kosmische Energie der Liebe überflutet unseren Planeten! Dies ist eine wunderbare Gelegenheit für uns, unsere Schwingung zu erhöhen und uns mit dem Göttlichen zu verbinden. Die Energie der Liebe hebt uns an und hilft uns, auf allen Ebenen zu wachsen. Wenn ihr euch von all dem, was in der Welt geschieht, überwältigt fühlt, wisst, dass ihr nicht allein seid. Die Lichtarbeiter rund um den Globus arbeiten hart daran, diese Energie in der Erde zu verankern. 

Bitte schließen Sie sich uns in dieser kollektiven Anstrengung an, Frieden und Harmonie auf unserem Planeten zu schaffen.

🚩 Jetzt zum Medium er neuen zeit Teil V anmelden: https://medium5.gr8.com/offer_page.html

🚩 Komme jetzt zu Smaranaa TV https://smaranaatv.gr8.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.