2022-02-27

Celia Fenn: Sonntag, 27. Februar 2022. Dies ist eine herausfordernde Zeit für uns alle.



Es ist Zeit für uns, uns daran zu erinnern, wer wir sind und in unserer Wahrheit zu leben.

Für mich bedeutet das, mich mit meinem Herzen und den höheren Frequenzen der bedingungslosen Liebe zu verbinden.

Und mit der Natur.

Die kraftvollen Energien der göttlich-weiblichen Göttin und des göttlich-maskulinen Grünen Mannes (Naturgott).


Hier gibt es tiefe Weisheit zu finden.

Wir müssen uns daran erinnern, woher wir kommen.

Tief in unserer DNS finden wir die Zeitlinien oder die Geschichte, als wir in einer Welt des Grünen Waldes (in einer gesunden Flora und Fauna) lebten und von der Natur und den Elementaren unterstützt wurden.

Wenn wir uns auf höheres Bewusstsein und Transformation konzentrieren, können wir zu diesem Ort, zu dieser Energie zurückkehren.

Unsere Herausforderung besteht jetzt darin, dass wir zwischen den beiden Zeitlinien und Frequenzen des gegenwärtigen Augenblicks leben, der höheren Frequenz der Neuen Erde und der niedrigeren Frequenz von Krieg und Aggression.

Als Meisterinnen und Meister der Energie müssen wir unseren Platz finden.


Wo wir uns am wohlsten fühlen.

Für mich ist es in meinem Herzen.

Meine Liebe für alle Lebewesen.

Mitgefühl für alle, die leiden.

Möge es Frieden und Liebe auf der Erde geben.

Jetzt!

Pfingstrose Bild von Marney Ward

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.