2022-02-19

Celia Fenn: 19. Februar 2022/ 20/02/2022 und 22/02/2022

Die Sonne ist in die wässrigen Fische eingetreten, und ich kann die Veränderung nach dem leichten und luftigen Wassermann deutlich spüren. Die Dinge scheinen ein wenig schwerer zu sein, fast so, als wäre man eine Weile unter Wasser. Natürlich ist die Kehrseite der Fische die neptunische Energie des spirituellen Idealismus, so dass dies auch eine gute Zeit ist, um sich auf höhere Frequenzen auszurichten und all den "Lärm" da draußen zu ignorieren!

Dann kommen diese kraftvollen "2"-Tage, an denen die Energie des Göttlich-Weiblichen in ihrem schöpferischen Sophia-Aspekt so stark ist. Und vergiss bitte nicht all die Nullen darin. Wir wissen nicht, was aus diesem kreativen Strudel hervorgehen wird, aber wir vertrauen darauf, dass es zum höchsten Wohl der Menschheit und des Planeten sein wird.

Ich arbeite in dieser Zeit sehr stark mit der Energie der "Einfachen Freude". Wenn die Dinge zu schwer und schwierig werden, nehme ich einige tiefe Atemzüge (das bläst die Lungen auf, beruhigt den Körper und öffnet das Herzzentrum); dann konzentriere ich mich auf Dinge, die mir Freude bringen, einfache Dinge wie eine Vase mit Blumen, eine Tasse Tee oder Kaffee, Musik hören oder in der Natur sein oder mit meiner Katze oder einem guten Freund. Je mehr ich mich auf die einfache Freude konzentriere, desto mehr erschaffe ich diese Freude in meinem Leben, und desto mehr werden die Angst und der Stress zu einem "Hintergrundgeräusch".

Das ist wichtig, denn in dieser Zeit der verstärkten Lichtcodes und DNA-Aktivierungen wollen wir unsere Frequenz hoch und unsere Energiesignatur so klar und kohärent wie möglich halten. Wir tauchen auf als "Homo Luminoso", oder der Luminous Angelic Human/New Earth Human (Leuchtender engelsgleicher Mensch/Mensch der neuen Erde). Mir gefällt der Begriff "Angelica Luminosa", da ich mich stark mit meiner Engelsfamilie identifiziere!

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende! 

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.