2022-02-19

Corey Goode Update 19.02.2022

Ich hatte kürzlich ein Treffen mit Aree und dem "Elder Anshar", der sie auf den letzten Aufklärungsmissionen begleitet hat. Bei diesen RECON-Missionen wurden wir Zeuge, wie die Draco-Reptilianer eng mit der Orion-Gruppe und einer abtrünnigen Föderation hochgewachsener blonder Menschen zusammenarbeiteten, die KI-Propheten sind und auch mit dämonischen Entitäten zusammenarbeiten, um das Verhalten der Menschen auf der Oberfläche unseres Planeten zu kontrollieren. 

Die Anshar sind sehr besorgt über die Zahl der Menschen, die auf die KI-Agenda hereingefallen sind und die auch von dunklen Wesenheiten beeinflusst werden, die in einer koordinierten Anstrengung zwischen Kabalen, die dunkle Rituale durchführen, und ihren ET-Meistern, die Dämonen und Schattenwesen in die Häuser der Menschen schicken, um sie zu quälen und ihr Verhalten zu beeinflussen, geschickt werden. 

Seit wir unseren Kurs angekündigt haben, haben wir viele Geschichten darüber gehört, wie Menschen entweder gesehen haben, dass Freunde von Lichtarbeitern ihr Verhalten drastisch verändert haben, oder sie haben berichtet, dass sie Probleme mit ihrem eigenen Verhalten haben. Die Anshar bestehen darauf, dass vieles von dem, was wir bei den Menschen sehen, spiritueller Natur ist und dass es seit dem Ende des letzten großen Zyklus nicht mehr so viele negative Wesenheiten auf der Oberfläche unseres Planeten gab, die die Menschen angreifen. 

Aree erklärte, dass jeder auf dem Planeten, der positiv ist oder sich selbst als Lichtkrieger betrachtet, direkt angegriffen wird und dass niemand gegen diese Wesenheiten immun ist und sich bemühen muss, sie zu vertreiben und sein Zuhause und seine Familie zu schützen. Meine Familie war sicherlich nicht immun, denn wir hatten mehrere Jahre lang dämonische und schattenhafte Eindringlinge, bis wir lernten, uns zu schützen. 

Dieses Thema ist so wichtig, dass wir ein kurzes Video dazu machen werden, in dem wir einige Informationen aus unserem Online-Kurs (Surviving Ascension) weitergeben, wie man sich und sein Zuhause vor diesen dunklen Wesenheiten und energetischen Angriffen schützen kann. Dies werden die gleichen Informationen sein wie in einem früheren Update, in dem ich die Gemeinschaft herausforderte, diese Reinigungsmethoden zwei Wochen lang anzuwenden und zu berichten, wie sich dies auf ihre Stimmung und ihre Denkweise auswirkte. 

Die Anshar hielten es für äußerst wichtig, dass die Menschen lernen, wie sie sich sofort schützen können, um die Auswirkungen des Endzeitwahnsinns und der spirituellen Angriffe abzuwehren. Das Video, das wir veröffentlichen, wird nicht so ausführlich sein wie das, was wir im Kurs vermitteln, aber es wird Ihnen die Werkzeuge an die Hand geben, die Sie brauchen, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Leben in der Schwingung der Liebe und nicht der Angst und des Zorns leben. 

Siehe den Beitrag unten für Details darüber, wie ihr JETZT mit dem Klären und Schützen eurer Familie beginnen könnt! Ich schließe mich meiner Aufforderung an alle an, diese Methoden auszuprobieren und über die Ergebnisse zu berichten. Corey Goode

PREVIOUS POST: Spirituelle Kriegsführung und Schutz Ihrer Energie und Ihres Hauses!

Ich war etwas schockiert über den Widerstand, den die spirituelle Gemeinschaft gegenüber der spirituellen Kriegsführung bei dem, was wir gerade durchmachen, geleistet hat. Ich wünschte, ich könnte viele in der Gemeinschaft dazu bringen zu verstehen, dass die Verseuchung durch SCHATTENWESEN einen Großteil der Probleme in unserer Gemeinschaft verursacht. 

Sie wurden eingesetzt, um Lichtarbeiter zu schikanieren und von ihren Missionen abzubringen. Viele haben ein falsches Gefühl von göttlichem Schutz oder eingebildeter Immunität vor diesen dunklen Wesen, aber sie müssen verstehen, je heller ihr Licht ist, desto mehr werden diese Wesen angezogen oder in ihrer Richtung eingesetzt. 

Seid ihr aufgeregter oder habt ihr mehr Streit mit eurem Umfeld? Seid ihr reaktionärer und habt mehr Angst als sonst? Habt ihr seltsame Krankheitssymptome oder fühlt ihr euch mehr als sonst ausgelaugt? Habt ihr mehr aufdringliche Gedanken als sonst? Triggert euch dieses Thema im Moment? Wenn ja, dann könntet ihr das Ziel dieser dunklen Wesenheiten sein. 

Ich fordere JEDEN in der Gemeinschaft auf, sich zwei Wochen lang von allen Nachrichten und konkurrierenden Narrativen im Internet abzukoppeln und sich darauf zu konzentrieren, seine Energie auszugleichen. Ich möchte jeden dazu ermutigen, einen spirituellen und physischen Reinigungs- und Meditationsprozess zu durchlaufen und dann die Energien aus seinem Zuhause zu entfernen. Wenn Sie diese Herausforderung annehmen, würde ich Ihnen raten, Ihr Haus mit Salbei zu räuchern und Orgonit, Kristalle und Teerwasser zu verwenden, um Fenster und Türen zu versiegeln. Ich würde auch einen großen Sack Salz besorgen und ihn um die Außenseite euch Hauses streuen, mit der Absicht, euch vor allen negativen oder ungebetenen Energien oder Wesenheiten zu schützen. 

Dann würde ich eine Sprühflasche mit einer leichten Salz-Wasser-Mischung füllen und damit die Bereiche des Hauses besprühen, in denen ihr negative Begegnungen oder Auseinandersetzungen mit Euren Lieben hattet. Ich würde diesen Reinigungsprozess während dieser zwei Wochen mehrmals wiederholen. 

Wir werden in diesen verrückten und unberechenbaren Zeiten noch viel mehr über geistige Kriegsführung und Beziehungen sprechen. Bitte besucht Ascension Works TV für weitere Informationen über den Kurs. 

Also, wirst DU die Herausforderung annehmen? Bist Du bereit für einen spirituellen Neustart und etwas Klarheit? Was hast Du getan, um Dich zu schützen? Welche Methoden verwendest Du dazu? 

Online-Kurse: https://ascensionworks.tv/courses/

Quelle: Corey Goode

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

9 Kommentare:

  1. Das ist leider echt kein Spaß wovon hier die Rede ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke jedoch, dass die Kraft nicht mehr die ist, sie sie mal war, und zwar lange nicht. Es wurde so derart viel üerb viele jahre von so vielen Pionierne transformiert, dass das einfach nciht merh so greift, wie es das getan hat...

    AntwortenLöschen
  3. 💜 Gruess Gott Ihr Lieben. Das Gefuehl habe ich seit einiger Zeit. Ich sehe in letzter Zeit oefters Schattenwesen. Fuehle mich staendig angetriggert, aufgekratzt, Konzentrationsschwaeche Hass,Wut Angst, dad ist nicht schoesn. Das Gefuehl eingesperrt und bevormundet zu werden, bist zur Unertraeglichkeit. Icy dachte schon es wuerde wider schlimmer. Kann nicht alle Friede Freude Eierkuchen sein. Wie manche dad so vermitteln. Darum bin ich froh das jetzt noch mal zu Thema zu machen.💜💕💙💖💜💛💞💥💝💚💜

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Herr dient nicht mehr dem Licht finger weg von ihm und seinen Botschaften. Ich Vergebe dir ich liebe dich danke 🙏💓🙏

    AntwortenLöschen
  5. Nix hasst der / Die Teufel mehr.... als
    GöttLICHTEN Humor ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe dass die Angriffe nicht mehr die Kraft haben wie in der Vergangenheit. Ich erkenne diese Energien mittlerweile und weiß was ich dann zu tun habe. Ich weiß jedoch nicht wie heftig es bei anderen ist. Mein Gefühl war eher sie haben sich neue Opfer gesucht. Ich hoffte jedoch, dass Viola recht hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. edenfalls scheinen sie ihr Bestes zu geben Ich stelle ir vor (oder besser nicht ;-) ) ich müsse um mein Leben kämpfen - und genau das ist es ja, was sie tun - sie fahren noch mal alle Geschütze auf. Ich sehe zwar keine Schattengestalten etc. - und ich unterscheide auch nicht , ist das jetzt meins oder ist es ein Wesne ,dass.. ? Denn letztlich wwill alles auf eine spezifische Weise angangne werden, manches braucht meine Integration, meine Annahme und Liebe, bei manchem brauche ich vielleicht auch noch Schutz.

      Löschen
    2. Manches braucht die Integration Innen sowie auch im Außen und manches braucht klare Grenzen und darf an größere Zyklen und Mächte abgegeben werden.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.