2022-02-01

Eine große kosmische Wolke von einem CME, der durch einen M1-Flare am 29.1.22 verursacht wurde, ist auf dem Weg zur Erde plus den stetig herein kommenden Energien aus dem Kern der Galaxie mittels Protonenschüsse bringt den nächsten Quantenverschiebungsschritt



DIE DREI LETZTEN WICHTIGEN TAGE DER ZEHNERPORTALTAGSREIHE

31.1.22, PORTALÖFFNUNG DER GOTTESMENSCHEN

1.2.22, PORRTALÖFFNUNG DER TOTALEN ERINNERUNG

2.2.22, PORTALÖFFNUNG DER MAGISCHEN WELTEN

Veröffentlicht am 1.2.22

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

aus aktuellem Anlass habe ich mich entschlossen heute schon die nächste Zusammenstellung zu bringen vor der großen Energieanhebung, dem Höhepunkt, die schon seit letzten Donnerstag läuft, wo ich mich seitdem erkältet fühle und strenges Transformationsliegen nur noch geht. Heute Nacht soll dann diese starke Teilchenwolke von der Sonne hier eintreffen und erst einmal richtig alles in Bewegung bringen, bzw. alle aufrütteln, die bis jetzt nicht in die Puschen gekommen sind.

Hier nun ein kurzer Sonnenfilm über die Sonneneruption, die sich über mehrere Stunden hinweg hinzog, was bedeutet, dass die Ankunft der Protonen und anderer Teilchen sich auch über Stunden hinweg hier auf der Erde ergießen werden und zu einem längeren oder mehreren geomagnetischen Stürmen führen wird, besonders wenn es zu einem Riß im Magnetfeld kommt.



Ich habe bei dem längeren Sonnenvideo festgestellt, dass es am 31.1.22 und 1.2.22 weitere stärkere Sonneneruptionen mit vorausgehenden starken plasmatischen Flares gab, die nicht in den Diagrammen aufgeführt wurden. Ihr könnt das aktuelle Sonnenvideo in groß unter dem LINK beobachten: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ Einwirkungen auf die Erde, wo ich immer wieder darauf schaue, um erneut darüber zu berichten !!!

Das Besondere heute morgen war, wir hatten zum Auftakt einen C8-Flare, der auch in Wahrheit ein M-Flare war, wie ihr an der rötlichen Färbung des oberen Kurvenbereichs sehen könnt, welches die Farbe der nächst höheren Einteilung von Flares wiedergibt.

In den letzten zwei Tagen gab es viele Sägeblatteruptionen, wie es auch vor dem M1-Flare am 29.1.22 geschah, der nach meinen Informationen ein X1 Ray war und die sehr starken C7-Flares waren alles M-Flares, die auch CMEs ausgelöst haben, wie man am rötlichen länger laufenden Sonnenfilm beobachten kann. Da sind besonders die über Tage andauernden riesigen plasmatischen Sonnenfackeln, die sehr weit ins Weltall hinaus reichen, deren Energien auch die Erde erreichen, worüber jedoch in den NASA Aufzeichnungen bis jetzt nichts gebracht wurde.



Seit heute morgen wurden vermehrt zum 1.2.22 vor 9 Uhr UTC und danach erneut Protonenschüsse auf die Erde eingebracht, wie ihr es an den nächsten unteren Bildern beobachten könnt.

Es wurde von der GFdL zugelassen, dass wir es dokumentiert bekommen, anstelle der sonst üblichen Aufzeichnungsunterbrechungen, siehe das über 6 Stunden gehende untere Bild.



Beim nächsten über drei Tage gehenden Diagrammen auf dem unteren Bild ist diese verstärkte Beschießung besonders ganz rechts oben beim obersten Diagramm der Teilchenmessungen auffällig sichtbar, gerade deshalb, weil es jetzt mal wieder zugelassen wurde, dass wir es sehen und erkennen können.



Und diese Beschießung und der heutige „C8-Flare“ hat bei mir schon seinen durchschlagenden Erfolg bewirkt, indem ich mich mächtig über die C-Maßnahmen und deren Auswirkungen aufgeregt und geschimpft habe und gesagt habe, dass es jetzt reicht und ab sofort beendet ist.

Zurück zu führen ist dies auf ein Erlebnis mit meiner lieben Freundin, die mir gestern am späten Nachmittag erzählte, dass man keinen Kredit erhält, wenn man keine Impfung hat durchführen lassen und dann nicht die Sp-Institut betreten darf und das Gleiche, wenn man einen Notar aufsuchen will, um eine Unterschrift abzugeben, müßte man auch seinen Personalausweis und seinen Impfpass vorlegen.

Was für einen Diskriminierung und Erpressung der Ungeimpften. Zuerst war ich total geschockt über dies Nachricht und dann konnte ich gestern nicht schimpfen, wegen der anderen Mieter. Doch heute ist tagsüber niemand da und dann kann ich weiterhin darüber schimpfen, was ich auch laut meiner inneren Führung tun soll und immer wieder einfordern, dass alle C-Maßnahmen ab sofort hier in den deutschsprachigen Ländern aufhört und beendet ist. SO IST ES !!! DANKE DANKE DANKE

Wer eine ähnliche Meinung hat, darf ruhig die sehr hohen Energien dafür mit nutzen und losschimpfen, damit wir endlich aus der C-Miesere rausfinden !!! Dafür werden uns die Anlässe und die Energien zum Auflösen geschickt !!!

Und nun zu der kosmischen Wolke, welche sich der Erde nähert und heute Abend eintreffen soll. Wer dies in dem Voraussage Film sehen will, kann dies nach dem Anklicken des „Wortes Weiterlesen“ sich ansehen, wie es dort dargestellt wird.

Ich habe dieses zweite Video mit Absicht unter den Weiterlesen-Link gestellt, damit mein Blog in diesen hoch energetischen Zeiten noch aufrufbar ist.

Natürlich kann es auch anders von der Uhrzeit und dem Verlauf sich ereignen!



Bei diesem Video seht ihr wie eine Sonnenwolke sich auf drei Planeten zubewegt, und der mittlere gelbe Planet steht für die Erde.

Ich wünsche allen viele Erkenntnisse und weitere großartige Erlebnisse in diesen sehr aufregenden Zeiten der Änderungen und bedanke mich bei allen Lichtkräften und Engeln, wie auch bei der GFdL und ihren Teams für ihre täglichen Unterstützungen beim Aufstieg der Erde und ihren Bewohnern und allen anderen Königreichen.

In Liebe und großer Demut vor diesem seit Jahrzehnten stattfindenden Umstellungsprozeß durch die höchsten Schöpfungsebenen und deren Helfer wünsche ich allen Erwachten, dass sie ihr bestmögliches Potenzial erkennen und leben, von Herzen von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.