2022-02-01

Nicky Hamid: Das Gesetz des Kreises (Spirale)

Eines der Dinge, die mir die gegenwärtigen Frequenzen gegeben haben, ist ein Wiedererwachen meines tiefen und tiefgreifenden Respekts für die Zyklen des Lebens und der Schöpfung, an die ich zu dieser Zeit gebunden bin.

In jeder unserer uns eigenen Entfaltung gibt es ein natürliches Timing für alles. Wenn ich es zulasse, bin ich im Einklang, wenn ich mich einmische, indem ich dränge, versuche oder kontrolliere, komme ich aus dem Einklang heraus.

Synchronizitäten und ihre wunderbare magische, mystische Qualität sind eine Manifestation der Ausrichtung auf meine eigenen Zyklen. 

Und ist es euch nicht auch schon aufgefallen, dass es ein Pulsieren gibt, wenn man auf irgendeiner Ebene mit anderen in Beziehung steht.

Manchmal, selbst wenn man jemandem sehr nahe steht, sind die Zyklen unterschiedlich, und manchmal sind sie aufeinander abgestimmt (synchronisiert).

Wenn wir synchron zusammenkommen, geschieht Magie, und an anderen Zeiten gibt es eine Art "No-Go-Zone".

Es ist ein natürlicher Fluss zwischen "Sein und geschehen lassen" und "Sein". Und wenn wir alle Phasen unserer Zyklen betrachten und es zulassen können, ist die Erweiterung des Bewusstseins ein wirklich erstaunliches Ergebnis.

Die alten Gewohnheiten des Versuchs, der Anstrengung, der Kontrolle, der Planung werden beiseite gelegt, sobald wir uns auf unsere eigenen Zyklen einstimmen, sie beobachten und mit ihnen sein können. Sie geschehen ganz natürlich als das Gesetz unserer eigenen Entfaltung (das Gesetz der Spirale des LICHTS).

Das Drehen (der Spin) wird sich noch erhöhen, scheine einfach weiter.

Ich liebe dich so sehr

************************

PS: Heute 12 Uhr (1. Februar), WIR sitzen zusammen in Liebe in einem Quantenheilungsmoment.

https://www.facebook.com/aquantumhealingmoment/

WIR ruhen in unserem Kreis und bewegen uns mühelos mit der Unendlichen Spirale.

Hin zu und in/aus dem EINEN Großen Leuchtenden LICHT.

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

2 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.