2022-02-07

RAUS aus dem GEFÜHLS-CHAOS - rein in Deine Selbstsicherheit! 🔥👑 KLARTEXT!



🎁 Meine Bilder für DICH: https://bestell.link/Sonjas-Spirit-Shop
😍 Spare 10% mit dem Code: engel

Möchtest Du die aktuelle Meisterprüfung annehmen und daran wachsen? Brauchst Du Tipps, wie Du das machen kannst? Ich zeige Dir neue Blickwinkel auf, wie Du in diesen verrückten Zeiten Nerven & Energie sparen und Dich entspannen kannst! 😊🙏

Teile das Video gern, wenn Du Deine Mitmenschen unterstützen möchtest! ☀️

1 Kommentar:

  1. Die Subjektive Wahrnehmung auf andere projeziert,
    Ein bevorstehend erdachtes Chaos, suggeriert...?

    Nicht ein jedes ist an Deinem Ort,
    nicht ein jedes, braucht so manches Wort...

    Auch nicht von mir, hier... :)

    Doch zeige ich heut so einges auf,
    Dass ist heute Aufgabe und nimmt seinen Lauf...

    Denn die Dinge hier sind selten Klar,
    Und WAHRHEIT, ja Wahrheit, ist so selten, da...

    An diesem Hier Ort,
    Mit Wort...

    Doch sind dies nur meine Gedanken,
    Ich befinde mich nicht hier um zu zanken... :)

    Du wunderbare♡

    Sei liebevoll gesegnet.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.