2022-02-07

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 7. FEBRUAR 2022


7. Februar2022

Ihr Lieben, was euch trennt, sind die Unterscheidungen, die ihr wahrnehmt. Eure Herzen vereinen euch. Wenn ihr in eurem Verstand seid, werdet ihr nach Unterschieden suchen, wenn ihr in eurem Herzen seid, werdet ihr nach Gemeinsamkeiten suchen. Es liegt bei euch. Wovon lasst ihr euch leiten - vom Urteilen oder von der Liebe? Wir möchten euch darauf hinweisen, dass die Liebe nur einen Herzschlag entfernt ist, wenn ihr euren Weg zur Annahmebereitschaft finden könnt.

An den Wochenenden channelt Shelley keine Tagesbotschaften mehr
(s. Shelleys Anmerkungen am 22., 23., 28. und 31. Januar)

1 Kommentar:

  1. Hm... Der liebe Verstand ist ein Teil von einem Jeden,
    Das ist so gewiss, wie der Garten Eden...

    Ein Prüfer, ein Lehrer, ein Schützer im eigen Sein,
    Sollte man sich trennen, vom SelbstAllEin...?

    Der Heilige Verstand schützt vor bösen Zungen,
    Dieser bewahrt und behütet,
    un durchdrungen...

    Sollte ich nicht ganzheitlich sein,
    auch der Heilige Verstand ist mein ANteil, mein...

    Du liebe Schrift projezierst diesen als gering,
    Doch der Heilige Verstand ALLe wege mit mir ging...

    Mein Herz ist rein, mein Heiliger Verstand es beschützt,
    Schon oft mich gerettet und mein Herzle gestützt...

    Alle Teile sollten in eines jedem geehrt,
    und somit Liebe, Respekt und Selbstachtung sich Selbst nicht bleiben verwehrt...

    Also achte auch Du Deinen Heiligen Verstand,
    in Deinem Herzensgewand... :)

    Sei gesegnet♡

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.