2022-08-12

Amanda Lorence: Was dich erwartet. 12.08.2022



Re: heutiger WEGBEREITER-INNEN-BEITRAG: Wenn du deine Äquinox Ernte einfährst … die dir geschenkt wird … dann weißt du, WELCHE Geschenke du im nächsten Sonnenjahr Sept 2022-2023 potentiell BEHERRSCHEN kannst

Weiterer Text …


UNSER EIGENES ENERGETISCHES FELD:

Wir verkörpern unser EIGENES energetisches FELD ein Stückchen nach dem anderen. Es ist Teil des Weges, UNSER EIGENES energetisches Feld zu verstehen und uns dessen bewusst zu werden. Wir INTEGRIEREN es Stück für Stück, während wir die „Yellow Brick Road/Gelbe Ziegelsteinbrücke“ überqueren. Das eigene „Feld“ mit vielen Mitteln der Überredung oder Angst zu verlassen, bedeutet, dass wir uns entweder in das Feld eines ANDEREN drängen können. Oder sie können sich in unser FELD drängen. Das kann in Unschuld geschehen oder mit der Absicht, uns zu manipulieren. In beiden Fällen handelt es sich um Ignoranz (Unwissenheit), die zu Konflikten führen wird. Anti-Fluss. Das muss nicht als etwas „Schlechtes“ angesehen werden, denn wenn danach die TIEFE Arbeit getan wird, bei der die SELBST-Lektionen gesehen werden können, gefolgt von Enthüllungen, die zu Bewusstseinserweiterungen führen KÖNNEN. Um uns aufzulösen, also zyklische Muster menschlicher Verhaltensweisen oder Glaubenssysteme nicht zu wiederholen, lösen wir uns auf. Es geht NIE um die andere Person, denn wenn dieser Glaube geglaubt wird, wird keine Lektion für das Selbst gesehen und es kann keine Erweiterung stattfinden. Ein zyklisches Muster setzt sich fort. Ein weiterer Konflikt wird durch eine andere Situation, eine andere Person oder eine andere Erfahrung ausgelöst, um uns erneut zu zeigen, was in uns aufgelöst werden muss. Wir nehmen bestimmte Überzeugungen oder Verhaltensweisen nicht mit in den LEBENDIGEN Aufstieg in höhere und höhere Bewusstseinsfrequenzen. Es geht immer um DICH. Denn dein Bewusstsein IST und war schon immer der BEWUSSTE SCHÖPFER, den du verkörperst, sobald die menschliche Persönlichkeitsüberlagerung gemeistert ist.

In HÖHEREN DIMENSIONALEN Lichtdesigns (von Lichtmustern und -frequenzen, die den Lichtgesetzen entsprechen) erschafft und erfährt JEDER sein ganz eigenes einzigartiges FELD. Wir können miteinander spielen und unsere Schöpfungen teilen, doch jeder von uns kommt aus seinem EIGENEN Feld und bleibt dort. Wir haben gelernt, in unserem EIGENEN Feld zu VERWEILEN, zu HANDELN und zu SCHAFFEN. Jeder hat ein bewussteres Gewahrsein und somit die WACHEhrung der eigenen FELDER und Lebensformen aller anderen. Es gibt die verkörperte Präsenz der INTEGRITÄT in JEDEM. Wo kein Schaden gegen eine andere Lebensform genommen wird. Denn alles ist als EIN GANZES bekannt. ‚Schaden‘ ist ein menschliches Wort für schädliche Gedanken, Worte und Handlungen. Denn es gibt das verkörperte Verständnis, dass jedes Wort, jeder Gedanke und jede Handlung seine eigene ENERGIEFREQUENZ hat. Die Emission solcher FREQUENZEN schadet letztlich dem eigenen Selbst, der eigenen Reise, dem eigenen Weg, den eigenen Szenarien und den eigenen Erfahrungen und verlangsamt diese. Das EGO betrachtet die Schädigung eines anderen als einen Moment wahnhafter MACHT. Die LIEBE sieht das Verletzen eines anderen als die VERKÖRPERTE LIEBE an, zu der sie geworden ist und die einfach nur Unwissenheit bezeugt (ein NICHT-WISSEN oder einen Mangel an verkörpertem Bewusstsein bei demjenigen, der Schaden anrichten will). Unser Bewusstsein versucht zu lehren, WIE UNSERE EIGENE SCHÖPFUNG funktioniert. Um mehr von sich selbst zu verkörpern und der BEWUSSTE SCHÖPFER zu werden. Zu den Stufen des Verkörperns gehört die Verkörperung der Integrität und der Selbstverantwortung für die eigene Schöpfung. Denn die menschliche Schöpfung kommt aus dem eigenen energetischen BEWUSSTSEINSFELD.

WÄHREND WIR WEITERGEHEN:

Je weiter wir gehen, desto mehr Menschen werden sich ihres EIGENEN energetischen FELDES bewusst. Und leben aus diesem Feld, anstatt aus dem Verstandeskörper. Sie verkörpern das Wissen, dass die Resonanz ihres Herzens andere Menschen mit ähnlicher Resonanz zu ihnen IN NATÜRLICHER STRÖMUNG anzieht. Wo DIS-RESONANZ andere in das eigene FELD anzieht, um sie zu lehren, sich NUR auf das MEHR ihres eigenen Bewusstseins auszudehnen, wenn die innere Arbeit getan ist.
Gottes Schöpfung ist perfekt und besteht aus SEINER WESENTLICHEN Energie: der LIEBE. Der Schlüssel ist, Gottes Schöpfung zu meistern und zu verstehen. Dann verlassen wir ein Spiel, nachdem wir es gemeistert haben, und beginnen ein neues Spiel in einer höheren Frequenz. Mit anderen Lichtgesetzen. Je höher wir gehen, desto mehr LIEBE sind wir, halten wir und senden wir aus. Denn die Energie Gottes ist das, was die Menschen „Liebe“ nennen. Gott möchte jede Facette durch die ALLZEITIGE und ALLUMFASSENDE LIEBE als EINS ausweiten. Wo wir buchstäblich alle LIEBE VERBINDEN. Liebe ist eine Energie, die stark verzerrt, missverstanden und erschöpft ist und als SELBSTBESTIMMT erlebt wird…., bis höhere Oktaven der LIEBE die menschliche Lebensform werden. Die Essenz Gottes, das Selbst, das sich in menschlicher Form auf der Erde verwirklicht. Der Himmel auf Erden.

Liebe und Harmonie sind die Ausgangsfrequenzen für das, was wir als „5D“ bezeichnen. Nimm dies als Maßstab, um die Welten um dich herum zu FÜHLEN… jenseits der Worte, die Menschen sprechen. VIELE werden in 5D und in diesem Lichtdesign leben. Und andere werden ihren physischen Körper aus physischen Partikeln in der 5D haben, aber in den höheren Frequenzoktaven von 7-9D arbeiten und erleben.

UPDATE:

Wir befinden uns immer noch auf dem PASSAGEWAY, den ich in den letzten Beiträgen beschrieben habe. Jeder von uns wird um den 22. August 2022 seinen EIGENEN nächsten Lichtknoten erreichen. (Siehe letzte Videos, wenn du nicht weißt, was ich mit Lichtknoten meine). Doch wenn dieser nächste Lichtknoten beginnt und wir anfangen, andere Erfahrungen zu machen, werden wir uns immer noch in einer Art „energetischem Halt“ befinden. Das heißt, hinter den Kulissen bereitet uns unser BEWUSSTSEIN in der linearen Zeitspanne vom 22. August bis 22. September 2022 auf unsere eigene Ernte vor. Die Herbst-Tagundnachtgleiche ist der Knotenpunkt, an dem wir unsere EIGENE ERNTE erhalten, basierend auf dem, was wir hineingegeben haben.

2 Kommentare:

  1. UNSER GOTT-SELBST: WAHRE FREIHEIT



    Video (empfohlen)


    Meine Lieben,

    Würdest du diesen Punkt, dieses Bindu, diese Tür zur absoluten Freiheit in deinem Herzen finden – nicht in der Mitte, sondern auf der rechten Seite der Brust?

    Dort ist das Reine Göttliche Bewusstsein zugänglich, strahlend, ewig, undifferenziert. FREI von Gedanken, Dingen, Objekten und dem Universum. Glück.

    Es ist der heiligste Eingang zu mir selbst, dem wahren Gott. Und selbst wenn dein Körper leidet, ist er immer präsent, kein Schmerz dort. Es ist die Tür zur vollkommenen transzendentalen göttlichen Quelle, in der der Körper, der Geist und der Kosmos erscheinen. Und was auch immer mit dem Körper-Geist passiert, dieser Ort bleibt immer die Zuflucht zu strahlender, unberührter, makelloser Freiheit. Frisch wie der Morgentau.

    Davon verzehrt werden. Finde dort absolute Freiheit und Glück – es ist unpersönlich, ohne Körper, ohne Gedanken. Ist es auch. Ewig. Ich bin es, dein wahres Selbst, wahrer Gott, nur da.

    Es ist dein wahres Zuhause. Das ist, woher du ursprünglich kommst, nicht aus einer n'ten Dimension oder einem Planeten. Und ihr habt Zugang zu ihr durch euren menschlichen Körper, der die wundersamste, schönste göttliche Schöpfung ist.

    Aber du hast es vergessen, hast vergessen, dich selbst zu transzendieren, besessen von deiner Identifikation mit einem Ort oder einem Körper-Geist und all seinen Beziehungen mit der sogenannten "Materie-Welt", aber auch mit den "Anderswelten", den feinstofflichen Welten, all den Himmeln und Höllen, die in allen und allen Dimensionen vibrieren.

    Und vor allem: Du bist überzeugt von einer Gottesidee, von der du dir vorstellst, dass sie von dir getrennt ist: "Hier bin ich, da ist Gott. Und er wird alles für mich erledigen."

    Der wahre Gott "handhabt" nichts an. Er ist es lediglich. Strahlendes Bewusstsein. Kein Inhalt. Und natürlich gibt es Schöpfergötter, und jeder von euch ist auch ein solcher Schöpfergott, nur dass die meisten von euch sich dessen nicht bewusst sind.

    Wenn ihr Meine Freiheit wünscht, müsst ihr erkennen, dass es keine Dimension gibt, die euch absolut frei macht....................

    https://radiantlyhappy.blogspot.com/2022/

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.