2022-08-12

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 12. AUGUST 2022


12. August 2022

Wenn ihr zu den Menschen gehört, die energetisch von der Aktivität der Sonneneruptionen betroffen sind, empfehlen wir euch, jeden Tag zehn Minuten lang Sonnenlicht auf eure nackte Haut zu lassen. Ihr könnt auch Wasser für eine kurze Zeit in der Sonne stehen lassen, um ihre Wirkung zu erhalten, und es dann als Tonikum trinken. Auf diese Weise nehmt ihr einen Teil der Sonnenenergie in euch auf und könnt euch damit viel leichter mit-verschieben und -verändern.

Die Strahlen der Sonne haben noch viel mehr heilende Eigenschaften zu bieten, als ihr denkt. Natürlich ist es nicht ratsam, zu viel von irgendetwas zu euch zu nehmen, aber wenn ihr euch erlaubt, kleine Mengen der Sonnenenergie mit der Absicht aufzunehmen, ihre Heilung zu empfangen, kann euch das in vielerlei Hinsicht zugutekommen.

Ihr könnt auch mit der Energie experimentieren, die die Sonne euch zu den verschiedenen Tageszeiten bietet. Vielleicht empfindet ihr sie in den frühen Morgenstunden als reinigend, in der Mitte des Tages als energetisierend und später am Tag als beruhigend. Die Sonne war schon immer da, um euch auf eurer Reise auf vielfältige Weise zu unterstützen. Wir empfehlen euch sehr, euch die Zeit zu nehmen, diese wunderbare Ressource und die verschiedenen Möglichkeiten zu erkunden, wie sie euch dienen kann.

11. August 2022

Ihr Lieben, alles, was euer Unbehagen jemals will, ist eure Anerkennung. Manchmal fühlt ihr Unbehagen, weil eure Seele versucht, eure Aufmerksamkeit auf etwas zu lenken, das besser zu euch passt. Manchmal fühlt ihr Unbehagen, weil es etwas in euch gibt, das nach eurer Liebe, eurer Fürsorge, eurer Heilung und eurer Befreiung sucht. Euer Unbehagen ist einfach wie ein blinkendes Leuchtzeichen, das eure Aufmerksamkeit zu erregen versucht, damit ihr Maßnahmen ergreifen könnt, die euch zurück in euren natürlichen Seinszustand bringen, der Wohlergehen, Behagen, Leichtigkeit, Einbeziehung und Fließen ist. Wie alles andere im Leben auch, wird euer Unbehagen, sobald es eure Aufmerksamkeit erhält und wirklich gesehen und gehört wurde, fühlen, dass sein Sinn und Zweck und seine Bedürfnisse erfüllt wurden, und es wird sich recht schnell beruhigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.