2022-08-22

Jenny Schiltz: Große Verschiebungen in dieser Woche!



Jenny Schiltz Shamanic Quantum Healer, Kambo Practitioner & Intuitive Guide Join the Mailing List: http://eepurl.com/duQtFT 

4 Kommentare:

  1. Die Illusion kann nicht in die Wahrheit!


    https://www.youtube.com/watch?v=a9rjmk0OeTs

    Emotionen, hormonelle Stimmungsschwankungen, für andere manifestieren, Träume, u.v.a.m. - Sami Sires

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Jenny ist sehr sympathisch aber sie sagt jetzt nix Neues, das hat die Margit und Co ja auch schon gesagt.

    Brauchen wir wirklich die ganzen amerikanischen Medien?

    AntwortenLöschen
  4. Ja bitte liebe ShinaShie, dann sprich dein Ego jetzt an.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.