2022-08-22

Wolf-Dieter Storl: Was ist die Seele der Natur?



Vortrag Die Seele der Natur in Memmingen am 3. September 2022

► Tickets https://www.storl.de/akademie/vortrae...

Im Vortrag wenden wir uns den seelischen Dimensionen der Pflanzen zu und nähern uns dem Phänomen der Seele. Was ist eigentlich die Seele? Wie nehmen Naturvölker sie wahr und welche Bilder hatten unsere Vorfahren? Diesen Fragen wollen wir uns widmen.

► Besuche mich auf ◄

www.storl.de
facebook.com/storl
instagram.com/wdstorl
Produktion: storlmedia.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.