2022-08-04

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 4. AUGUST 2022


4. August 2022

Wenn auch jede schöne und freundliche Tat ein Geschenk ist, ist doch das Abwenden von guten Taten als ein Mittel, um Akzeptanz zu erlangen oder euch in irgendeiner Weise zu beweisen, und die Hinwendung zu guten Taten, die aus keinem anderen Grund geschehen, als um auszudrücken, wer ihr wirklich seid, genau der Weg, wie ihr euch fort von der Erwartung, die oft mit dem Tun einhergeht, und hinein in die reine Freude des einfachen Seins bewegt. Im ersten Fall erwartet ihr eine Rückmeldung von außen, während im zweiten Fall die äußere Bestätigung keine Rolle spielt, da es sich um einen Akt des göttlichen Selbstausdrucks handelt, der von Natur aus vollständig ist.

3. August 2022

Während bei euch weiterhin alte Erinnerungen auftauchen, trauert ihr möglicherweise über das, was ihr durchgemacht habt. Diese Traurigkeit und das Anerkennen des Erlebten sind Selbstmitgefühl und sind Teil der letzten Phasen des Lebensrückblicks, den so viele von euch erleben. Wenn ihr Trauer oder Wut empfindet, ist das normal und gesund und Teil eurer Heilungsreise, da ihr vielleicht keine Gelegenheit hattet, diese Gefühle richtig zu untersuchen oder zu fühlen, während ihr einst diejenige Erfahrung gemacht hattet. Erkennt, was ihr fühlt, dankt dafür, dass es sich meldet, und lasst es los, während ihr euch selbst den Respekt und die Unterstützung gebt, die ihr immer verdient habt.

Dies ist eine Gelegenheit für euch, euch in Selbstpräsenz und Selbstliebe zu üben, was es euch ermöglicht, diese Emotionen auf wunderbare Weise zu verarbeiten, zu erlösen und loszulassen. Es ist ein Akt der Vollendung und wird euch leichter und freier machen, sodass ihr in die nächste Phase eurer Inkarnation eintreten könnt, ohne die Wunden der Vergangenheit mit euch zu schleppen. Es ist Teil der letzten Vorbereitungen, damit ihr in der Lage seid, wirklich in das Neue vorzutreten, und mit einem unbeschriebenen Blatt und weitaus bewusster als je zuvor zu erschaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.