2022-08-04

Nicky Hamid: Seid ihr offen für die "höhere" Energie eurer eigenen Schöpfungen?

Ich habe den Eindruck, dass viele, die ihre Leidenschaft, ihren kreativen Drang und ihre "heilenden" Gaben entdecken, im Bewusstsein des "Mangels" feststecken. Wunder und Magie erfordern ein Bewusstsein, das die Möglichkeit zulässt und sie erfahrungsgemäß spürt. Es geht nicht darum, "gerettet" zu werden, sondern darum, sich zu erinnern und sich mit dem eigenen aurischen Feld um dich herum zu verbinden, das neue Möglichkeiten auf eine Art und Weise verfügbar macht, die du nicht erwartet hast, aber offen dafür bist, sie zu empfangen.

Ich möchte Dich also fragen: Bist Du offen für alle Möglichkeiten? Bist Du bereit, dem Universum zu erlauben, Dir das "Wie" dessen zu bringen, was Dir auf deiner Reise zur Fülle angeboten wird, anstatt sich über dessen Materialisierung zu sorgen und zu ärgern?

Hast du dich mit deinem Unterbewusstsein (und deinem Überbewusstsein) angefreundet und sprichst du mit ihm in der Art eines liebenden Meisters anstatt eines ängstlichen, halb zweifelnden, ängstlichen Opfers.

Selbst wenn Du "das Geld" noch nicht hast, hast Du Platz dafür geschaffen, dass es in deinem Leben ankommt, durch deine Dankbarkeit, die Worte, die Du benutzt, und das Wissen um die Tatsache, dass, wenn es zu deinem eigenen besten Interesse ist, das Universum dir zum perfekten Zeitpunkt liefern wird.

Bist Du offen für die "höhere" Energie deiner eigenen Schöpfungen?" Beteiligst Du dich an kreativen und liebevollen Selbstgesprächen?

Und unterlässt Du es, Worte des Mangels auszusprechen? 

Schätzt du die Fülle, die jetzt in deinem Leben ist, aufrichtig, ohne sie als Mittel zum Zweck zu benutzen? 

Nimmst Du Veränderung in dir selbst vor, die es Dir ermöglicht, Deine Träume von Fülle auf wundersame Weise zu verwirklichen?

Normalerweise gibt es einen ziemlichen Sumpf von alten Glaubenssätzen über uns selbst, die Welt und Geld, die fallen gelassen werden müssen, um Platz zu schaffen für den Neuen Brillanten Fluss, der in uns entsteht.

Natürlich sagen WIR nicht, dass ihr euch zurücklehnen sollt. WIR schlagen vor, dass du deine Hausaufgaben machst, deine Entscheidungen triffst, dich an einem kreativen Dialog beteiligst, in jedem gegebenen Moment, UND DANN überlässt du es dem göttlichen DU, den zahllosen Möglichkeiten, die nicht durch den "kleinen" Verstand erdacht werden können.

Es gibt viele kleine Wege für dich, um zu erfahren, wie sich deine Sehnsüchte im Tun anfühlen können.

Erlaube der Energie des Grossen (Gottes) Flusses, der du bist, das "Wie", das "Was" und das "Wann" herbeizuzaubern.

Lass das Göttliche all das "schwere Heben" tun.

Und SO IST ES.

Mit tiefer Liebe zu Allen.

Ich liebe dich so sehr

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.