Fragen
Ich würde auch sagen ... all das, was hier geschieht, hat nur eine "Funktion und Rolle" - die Verwirklichung unserer eigenen inneren Kraft bei der Neugestaltung des äußeren Teils.
Der Schritt zurück in die eigene Macht - nicht die falsche Macht, nicht die materialistische Macht, nicht die destabilisierende projizierte Macht auf die anderen... sondern die Macht der Schöpfung und der Liebe selbst, ist eine wahre "Supermacht", die die Menschen immer besaßen.
Ich denke, dass die Dinge für viele eine solche Wendung nehmen könnten, dass sie sogar selbst überrascht sein werden, wie begrenzt sie in sich selbst waren.
Sobald sich ihnen diese Erkenntnis erschließt, wird die äußere Umgestaltung eher zu einem Automatismus als zu einem scheinbar unüberwindbaren Hindernis.
Bestimmte externe Systeme der Nachhaltigkeit öffnen sich automatisch, wenn die interne Nachhaltigkeit erreicht ist ... wie und wann, kann ich nicht genau sagen, aber ich kann sagen, dass es ohne Zweifel geschehen wird.
Die Menschheit ist wie ein Schauspieler, der vergessen hat, dass er oder sie aufhören kann, vom Drehbuch abzulesen. Wenn sie aufhören, vom Drehbuch abzulesen, werden sie erkennen, dass sie keine Schauspieler mehr sind, und sie werden in gewisser Weise die vierte Wand durchbrechen.
Daedalus
Jeden Tag habe ich das Gefühl, dass sich etwas weiterentwickelt hat. Am Morgen des 5. August habe ich meditiert.
Normalerweise meditiere ich still und ohne Geräusche, aber an diesem Tag wollte ich die Lambda-Frequenz hören.
Während die inneren Geräusche gedämpft wurden und der innere Frieden aufrechterhalten wurde, sammelte sich plötzlich das blendend weiße Licht vor den geschlossenen Augen, in die Mitte des Himmels und explodierte, wie die Atombombe.
Ich schloss meine Augen, aber es war extrem hell. Ich fühlte mich, als ob ich eine VR-Brille auf den Augen hätte und meinen Körper wie ein Fahrzeug oder einen Roboter steuern würde. Der Raum war zu weiß und hell, um seine Breite und Höhe zu messen. Es war nicht einmal möglich, abzuschätzen, ob es sich um einen Innen- oder Außenraum handelte. Mein Körper war leicht, aber der Raum fühlte sich voller Energie an, und er war nicht schwer, aber ich spürte einen gewissen Magnetismus.
Ich schreibe hier immer einfache persönliche Erfahrungen auf... Die ernsten Geschichten, die jeder hier erzählt, lassen mich lernen und amüsieren mich. Ich bete, dass wir alle zusammen gut durchhalten.
Es ist jetzt 2 Uhr nachts, 8. August. Ich weiß nicht, in welcher Zeitzone der Beitrag verfasst ist, aber egal. Es ist 16 Stunden schneller als in L.A. hier. Ich werde heute den ganzen Tag allein über Meditation meditieren! Ich danke den Argorianern und allen anderen Wesen, die die Erde und uns schützen und helfen... Wir alle sind vom Quelllicht gesegnet.
Lichtschauer777
Ich wurde mir gestern Abend der Anwesenheit der Energien bewusst.
Sie führen für mich Tests in Form von Ärgernissen und Blockaden durch, um die letzten verbliebenen Reste der 3D-Energie auszuräumen; Reaktionen/Antworten, die Gedankenformen/Emotionen, die sie hervorrufen und die Wege, zu denen sie führen können. Ich bin sicher, dass es für jeden eine einzigartige Erfahrung ist, je nachdem, was in ihm und um ihn herum noch übrig ist, das für 5D gereinigt werden muss.
Cc
LEV
Ja, diese Zustände werden durch Energieflüsse verursacht, die kürzlich von der DNI in Argorians Update beschrieben wurden (siehe - Disclosure News, 7. August 2022). Nur diejenigen, die ihre Frequenzen mit ihrer inneren Arbeit weiter anheben, synchronisieren sich gut mit ihnen.
So helfen wir uns selbst, und so werden wir auf den Übergang zu 4D/5D vorbereitet.
Auf einer subtilen Ebene ist diese faszinierende Magie deutlich sichtbar.
Energieströme kommen aus dem Quasitron (ein einziges System des Bermuda-Dreiecks, des Mittelmeers und der Kraftfelder des Teufelsmeeres), durchqueren die Schicht der roten Energie ERMA, die die 5D-Materie bildet, und bewegen sich in mächtigen Strömen zum Südpol.
In den letzten Monaten und Wochen hat sich ihre Geschwindigkeit deutlich erhöht, aber immer noch unter ständiger Kontrolle der Argorianer und Galacom.
Die Ströme treffen von innen auf den schützenden Ozonschirm über dem Südpol, öffnen ihn, kaskadieren in den axialen Kanal der Planetenrotation und verschwinden in ihm.
Im Inneren der Erde verschmelzen zahlreiche Ströme zu einem einzigen, blendend weißen Licht, das den planetarischen Kristall und andere Strukturen bestrahlt, die bereits vollständig von allem gereinigt wurden, was sich in 3D angesammelt hat.
Aber die Erdkruste ist immer noch von Wirbeln niederfrequenter Emissionen und Strömungen durchzogen. Dies ist ein sehr komplexes und dichtes Plasma in Form von Fraktalen.
Durch den axialen Kanal des Planeten fließt ein starker Strom weißer Energie ASTEMO, der das Intelligenzplasma bildet, das geschichtet und durch das Rheostatsystem im gesamten Erdraum verteilt wird.
Heute ist diese Energie sehr instabil; daher Wetteranomalien, Hurrikane, Tornados, Überschwemmungen, Dürren, ungewöhnlich große Hagel.
Unter dem Einfluss der Wirbel verlangsamen die Energien die Bewegung, verändern die Geräuschkulisse, die Temperatur und den Druck.
In der Äquatorzone angekommen, ändert die Rotation der Ströme ihre Polarität und Richtung.
Die Resonanzbasis des eindimensionalen Quantenraums, auf der die Welt der dreidimensionalen Energie beruht, ist bereits durch eine zweidimensionale Grundlage ersetzt worden, auf der die vierte Dimension entsteht.
Hellsichtig ist deutlich erkennbar, wie sauber die innere Erde geworden ist, und nur noch restliche trübe Ströme von 3D-Energie wirbeln auf der feinstofflichen Ebene über der Oberfläche. Unter dem Einfluss der einströmenden Hochfrequenzenergie werden sie zunächst dicker, hellen sich dann allmählich auf und verflüchtigen sich.
Auf diese Weise werden die niederfrequente Energie und die Materie allmählich ausgelöscht. Die dreidimensionale Welt löst sich allmählich auf, schmilzt im 4D-Raum. Ein Teil verändert sich, ein Teil wird zu schwarzen Klumpen und verschwindet für immer im Großen Kosmos.
Durch die Solaris, die den Energieaustausch zwischen 4D, 5D und 6D regelt, kommen immer mehr Ströme aus der vierten Dichte in die sechste Dimension.
In den oberen Schichten der Atmosphäre öffnen und schließen sich ständig zahlreiche Portale. Einige lassen die Energie herein, andere werfen sie wieder hinaus. Der Planet pulsiert und atmet, zieht Energie in den Südpol und "atmet" sie durch den Kanal des Nordpols wieder aus.
Die Polarscheiben-Energieseparatoren arbeiten synchron. Auch das Quasitron pulsiert, "atmet" Energie ein und "atmet" Plasmaklumpen aus.
Das zentrale Kontrollsystem des Erdkerns, das sich durch den gesamten Pyramidenkomplex des Planeten zieht, hat mit den Vorbereitungen für die Umpolung begonnen. Sie wird keinen Salto des Planeten verursachen, nur die Polarität der Kraft- und Magnetfelder wird sich ändern.
Der Schleier wird allmählich verschwinden und eine 4D/5D-Welt eröffnen.
Eine neue Menschheit, die Sechste Rasse, wird bereits auf der subtilen Ebene der Erde durch die Gedankenformen der Höchsten Intelligenz geboren.
Ihre hochfrequente Natur erlaubt es ihnen nicht, sich als neue Fraktale auf der Ebene der Erdkruste zu manifestieren, bis dieser Raum vollständig bereit ist, sie aufzunehmen.
Diese Fraktale werden nur in der 6D gebildet und werden auf die Rindenschicht herabsteigen, wenn sie die erforderliche Reinheit und Frequenz erreicht.
Danach werden sie sich zu materialisieren beginnen und ein erweitertes Bewusstsein und eine erweiterte Wahrnehmung der Welt mit sich bringen.
Das wird nicht über Nacht geschehen.
Die Zeitspanne schrumpft allmählich und geht bis zum Ausgangspunkt der Akkumulation neuer hochfrequenter Energie.
Jetzt strömt durch den Kanal des Nordpols ein großer Strom verschiedener dunkler Energien aus.
Sie umhüllen den Planeten und drücken und ersticken die Erde und die Erdbewohner wie in einem engen Korsett.
Wenn der Prozess ein kritisches Niveau erreicht, schalten sich automatisch die reflektierenden Felder von 6D ein, die die negative Energie abschneiden und in den erdnahen Raum schleudern.
Dort werden alle Emissionen von den Modulen der Transportschiffe der Argorianer aufgefangen und über die Galaxis hinaus transportiert. Der Raum um die Erde ist immer noch voll von Energietrümmern, nicht nur von der Fünften Rasse, sondern auch von Überbleibseln früherer Zivilisationen. In Form von Meteoriten werden diese Überreste von der Atmosphäre des Planeten angezogen und verglühen in ihr. Die größten von ihnen werden von der Mondstation der Siriusianer entfernt. Der Prozess läuft rund um die Uhr.
Am 8. August 2022 bildeten die Erde, die Sonne im Zeichen Löwe, der Oriongürtel und Sirius eine Linie und öffneten das Portal. Weitere Quantenströme strömten hindurch, gesättigt mit den Hochfrequenzenergien des Sirius, und unterstützten aktiv unseren Übergang zu 4D/5D.
Sirius ist der Geburtsort vieler kosmischer Wasservölker. Auf der Erde sind dies Delphine und Wale, die mit ihren Energieparametern tausendmal höher sind als der Mensch.
Sie sind hier, um die Erdbewohner zu überwachen und ihnen zu helfen.
Das Bodenteam der Lichtkrieger hat bei seinen Einsätzen mehr als einmal auf sie zurückgegriffen.
Derzeit laden die Siriusianer mächtige Gedankenformen des Lichts mit starkem Verzerrungsschutz in die Gewässer der Meere und Ozeane. Wasser, ein idealer Speicher und Verstärker, hat die Fähigkeit, eine Person, die 3D- und 4D-Bewusstsein hat, mit dem 5D-Feld zu verbinden.
Zur schrittweisen Reinigung des globalen Wasserbereichs haben die Siriusianer Neutralisatoren aktiviert, die spiralförmige Strahlung auf die am stärksten vergifteten Bereiche richten.
Auch wir sind dabei, uns zu reinigen und zu verändern. Unser Blut enthält Ionen von Eisen, Silber, Gold und anderen Metallen, auf denen die elektrische Leitfähigkeit der unsichtbaren Ströme zwischen unseren feinstofflichen Körpern und der feinstofflichen Ebene direkt fest verdrahtet ist.
Durch die Bildung neuer Konturen der Energieaustauschfelder der Erde verändern sich die Eigenschaften und Qualitäten der Leitfähigkeit des Eisen-Ions in unserem Körper, seine Umwandlung beschleunigt sich, und, was am wichtigsten ist, unser Bewusstsein erweitert sich.
Dutzende von befreundeten Weltraumrassen helfen jetzt der Erde und den Erdbewohnern, indem sie hier ihren Dienst tun. Einige kommen über verschiedene Kanäle in Kontakt; andere - aus verschiedenen Gründen - nicht.
Aber sie alle sind gleichermaßen aktiv an der kollektiven Magie des Übergangs beteiligt und helfen denen, die sich selbst helfen.
https://www.disclosurenews.it/magic-from-3d-to-4d-and-5d-lev/
💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.