2023-01-16

837: Zwerge in Sibirien & Heinrich Kusch "Geheime Unterwelt" 😳 Unterirdischen Völkern auf der Spur



✅ Für noch mehr Updates und spannende Beiträge komm in meinen Telegram-Kanal: 🌟 https://t.me/kaibrenner

Der Artikel "Zwerge in Sibirien" beschreibt Tunnelsysteme in Sibirien, die für "normale" Menschen viel zu klein sind und spricht von einem unterirdisch lebenden Volk.

Dieses lebte offenbar in Tunneln, schien aber mit seinen "großen Brüdern" noch bis ins 17./18. Jahrhundert regen Handel mit Kupfer zu betreiben. Danach tauchten sie ab, stellten die Kontakte ein und machten sich weitestgehend "unsichtbar".

Das erinnert doch stark an den Vortrag von Dr. Heinrich Kusch "Geheime Unterwelt", in dem auch er von den Handelsbeziehungen mit unterirdisch lebenden Völkern in der Steiermark spricht, bis diese nach Himmelsereignissen im 16. Jahrhundert abgebrochen und die Zugänge in die Unterwelt versiegelt wurden.

✅ Ich liebe, was ich tue und wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, habe ich dafür folgendes Konto eingerichtet: IBAN: DE94 1001 0010 0821 9011 03 oder ✅ paypal.me/2kaibrenner (Verwendungszweck: Spende/Unterstützung). 🌟Vielen Dank an jeden, der mich und meine Arbeit unterstützt hat!

Quellen: https://www.spurensucher.eu/de/140/zw... Heinrich Kusch - Tore zur Unterwelt: https://www.youtube.com/watch?v=gy-Od...

✅ Haftungsausschluss: Diese Informationen sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit. Dieses Video erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. In meinen Videos berichte ich über Zusammenfassungen von Literaturrecherchen, Zitate und Erfahrungen von Privatpersonen. Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

✅ Kontakt: kaibrenner00@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.