2024-02-12

A Girl in the Universe: In den nächsten Tagen sind große koronale Massenauswürfe zu erwarten

Die CMEs die am 13. ankommen könnten, zeigen die Möglichkeit zwischen KP 5 und KP 8!

Die Sonnenwinde haben sich über Nacht verstärkt. Auch die Flux-Energien sind heute extrem hoch.

Im Grunde genommen haben wir alles, was wir wollen, oder werden es diese Woche bekommen.

Sonneneruptionen sind heute möglich, zusammen mit starken Sonnenwinden und unruhigen geomagnetischen Bedingungen.

Es ist einer dieser Tage, an denen ihr es spüren könnt, wie sich die Energien um Euch herum aufbauen.

Wir haben CMEs vom 8. und 10. Februar, die heute Abend, UTC, bis morgen, den 12. Februar, am Vormittag zusammenkommen könnten.

[max: hm...?? Bis jetzt nix...]

Mit den aktivierten Energien um uns herum könnte der heutige Tag sehr interessant werden.

Erwartet das Unerwartete!!

In den Energien liegt ein aufregendes Gefühl. Macht euch das zunutze und lasst euch von euren Führern die Wahrheit über diese Zeit zeigen.

Hydratation, Hydratation, Hydratation! Für euch und die, die ihr liebt.

Haustiere haben Schwierigkeiten mit diesen Energien und fressen nicht, erbrechen sich, bleiben in eurer Nähe, folgen euren Führern durch das Haus und mehr.

Falls ihr euch Sorgen um Ihre Haustiere macht, sucht bitte einen Tierarzt auf. Sie brauchen vielleicht zusätzliche Hilfe.

Es sieht so aus, als ob dies eine unserer bisher stärksten Wochen des Sonnenwetters werden wird.

Denkt bitte daran, dass ihr an erster Stelle steht! Selbstliebe ist mehr denn je gefragt.

Die Weitergabe eurer Energie wird immer gebraucht.

Zieht euer Höheres Quantenselbst heran und geht heute mit eurer wahren Kraft durch den Tag.

Bald wird das euer natürlicher Seinszustand sein.

Denkt auch daran, nach oben zu schauen. An unserem Himmel geschieht viel.

Viel Liebe und Licht, 

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

Quelle: A Girl in the Universe

[mit ??? übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

Hier die Info von Spaceweather:

GEOMAGNETISCHE STÜRME (G1-G2): Diese Woche werden mehrere CMEs erwartet, die das Magnetfeld der Erde streifen. Die beiden bedeutendsten wurden am 10. Februar durch Eruptionen im Zusammenhang mit dem Sonnenfleck AR3576 ausgelöst. Laut NOAA-Meteorologen sind am 12. Februar geomagnetische Stürme der Klasse G1 möglich, die sich am 13. Februar auf die Klasse G2 steigern könnten. Himmelsbeobachter in hohen Breiten sollten auf Polarlichter achten, wenn die CMEs eintreffen.

6 Kommentare:

  1. Am zuverlässigsten erscheinen mir die Angaben von Dieter Broers und Stefan Burns. Beide sprechen vom 13.2.2024.
    Im obigen Text dürfte ein Fehler mit der Zeitverschiebung passiert sein.

    AntwortenLöschen
  2. Es reicht mir vorerst vollkommen aus, hier die 7-Tage-Kurven zu verfolgen, um sie mit seltenen Symptomen in Verbindung zu bringen, und zu wissen, dass Mars um etwa 7 Uhr in den Wassermann wechseln und 24 Stunden später die exakte Konjunktion mit Pluto bilden wird. Alles, während sich der Mond im Widder befindet. Er trifft also morgen auf Chiron und den aufsteigenden Mondknoten. ✨ Die Drachen wissen, was zu tun ist. 😉 🔥
    https://www.swpc.noaa.gov/products/goes-proton-flux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und die astrologischen Konstellationen müssen sich ja irgendwie auch im Physischen widerspiegeln. Mars zusammen mit Pluto im Wassermann weisen ja schon an sich auf enormes (explosives) Potential zur Erneuerung hin. Dazu Chiron mit dem Nordknoten im Widder im Stelldichein mit dem Mond. Was könnte besser passen als alles transformierende Sonnenstürme? 😉
      💝

      Löschen
    2. Marc Dennis Dillmann12. Februar 2024 um 23:30

      So isses. ✨ Ich setze mal mit Namen fort. 😉
      Und weil ich am 12.12. geboren wurde und L der 12. Buchstabe unseres Alphabets ist ... ✨

      Die erdig-wässrigen Sextile von Venus und Neptun sowie Jupiter und Saturn sind ja "zum Löschen" vorhanden. 😉

      Mars ist mir auf 0° Wassermann besonders willkommen, wie dann auch die geliebte Venus am Samstag, weil sich beide somit Pluto im Sextil zu meinem Schütze-Merkur (Mars + Merkur = Marc?) auf 0° anschließen werden. Von meinem von Uranus regiertem 6. Haus in mein von Pluto regiertes 4. Haus, während mein Horoskopherrscher Sonne über allem kracht, wacht und lacht. 🌞

      Mars-Merkur-Sextil -> "Ihr Verstand fühlt sich vielleicht an, als hätte er eine Art kosmischen Bleistiftanspitzer durchlaufen und ist nun scharf genug, um alles zu tun ..."

      Und ja, ich habe nun wieder seeeehr viel Text in einer privaten Datei abgespeichert und hier entfernt. 😄 Ich war äußerst angenehm über den Fluss überrascht und weiß nun, womit ich mich an Tag 44 und 45 hier mit 44 Jahren in Haus 44 in 45xx4 beschäftigen werde, bei so vielen "offenen Zufällen" von Dienstag bis Sonntag und den besonderen Verbindungen zu so vielen Anhaltspunkten, von naheliegend bis "kann doch gar nicht sein". Signale, Signale, Signale ...

      Die seltsamen Einflüsse gegensätzlicher Konstellationen hatten mir bei sämtlichen "Wetterphänomenen" und seltenen Symptomen bis zum frühen Abend zu schaffen gemacht, aber nun bin ich erst recht (wieder) auf Kurs und (er)schaffe umso mehr.

      Berücksichtigen wir bei uns allen mal, grundsätzlich und sehr vereinfacht beschrieben, etwa 3 Tage zur Integration der Neumond-Energien.

      Und wenn sogar meine Mutter mit dem Entsorgen "alter Papiere" angefangen hat ... Jaja, das Merkur-Merkur-Sextil ... 😄

      Wie ich "zufälligerweise" in der letzten Nacht herausfinden durfte, war ich tatsächlich mit einem (rückläufigen) Wassermann-Mars auf 0° in diese Wohnung gezogen, was also die ohnehin schon galaktischen Abfolgen und Fakten aus 2018 noch wertvoll ergänzt, weil damals überwiegend kaum etwas nach Plan verlief, im Nachhinein betrachtet aber sehr wohl nach einem seeeehr ausgeklügelten göttlichen. Und nun berücksichtige ich so vieles bewusst, wovon ich damals nur eine leise Ahnung hatte.

      DIESE Woche wird ne extrem startklare fürs Kollektiv, ehe in der darauffolgenden sogar DIE BEIDEN Konjunktionen folgen werden, kurz vor DEM Vollmond und DEM Tag mit DEN 3 Konjunktionen, sogar gegenüber des Vollmond-Bereichs.

      Der kosmische Bleistiftanspitzer dient uns allen. 💖

      Löschen
    3. Ich mach nichts an diesen Tagen, ich bin ja schon aufgewacht.

      Löschen
  3. Plus als Hintergrund Mars, 0 Grad, plus die Uranus Energien...eine höchst interessante Mischung...vieles ist möglich. 😊

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.