2024-02-16

Amanda Lorence: 3 TAGE + NEUER ZEITPLAN DER GOTTESQUELLE FÜR DIE GESTALTUNG

KONTEXT:

Nur um zu erklären, dass mein Bewusstsein mir auf viele verschiedene Arten DATEN gibt, sowohl tagsüber als auch im Schlaf. Wenn mein Bewusstsein WIRKLICH will, dass der 'Mandy Avatar' ABSOLUT zur Kenntnis nimmt, dass bestimmte Daten wichtiger sind als andere Daten, dann weckt mich mein Bewusstsein nachts entweder durch das laute Geräusch einer Türklingel oder durch das laute Geräusch eines Klopfens an der Tür.

EINE KLARE AUFTEILUNG DER DATEN:

Letzte Nacht wurde ich von DREI Türklopfern geweckt. So laut, dass ich aufgewacht bin. Gefolgt von meinem Bewusstsein, das mir sagte: Ich werde die nächsten DREI TAGE brauchen, um mich INNERHALB vorzubereiten. Anmerkung: Es sagte INNERHALB, also nichts von äußerer praktischer Vorbereitung. Die drei Tage sind der 16., 17. und 18. Februar 2024. Ich war mir dann bewusst, dass am Montag, den 19. Februar 2024, eine NEUE ZEITLINIEN-PERIODE (von Gott/der Quelle, dem Größeren Design / dem Design des Größeren Bildes) beginnt.

EINE VAGE WEITERGABE VON DATEN:

Seit Herbst letzten Jahres habe ich Kenntnis von einer BESTIMMTEN Zeitlinie, in die sich die Menschheit kollektiv bewegt. Aber ich weiß auch, dass sie einzigartig für jeden entstehen, sich entwickeln, entfalten, sich abspielen muss. Sie muss innerhalb der Menschheit auf vielen verschiedenen Bewusstseinsstufen erlebt werden, und DARUM gibt es verschiedene Erfahrungen innerhalb des gesamten Kollektivs. Und so weiß ich, dass ich es nicht im Voraus mitteilen kann. Einige werden die Zeitlinie aus der Sicht einer menschlichen Avatar-PERSÖNLICHKEIT erleben, andere werden die große Bandbreite an erwachten Einflüssen erleben, und einige werden das Göttliche Gott-Quellendesign sehen und sich dessen bewusst sein. Aber der Beginn dieser speziellen Zeitlinie, von der mir (letztes Jahr) gezeigt wurde, dass sie KOMMEN würde, beginnt, wie ich jetzt weiß, am 19. Februar 2024. Jeder von uns hat seinen EIGENEN einzigartigen Entwurf. 

Es gibt einen MITTELPUNKT in dieser besagten Zeitlinie. Am mittleren Punkt wechseln die Rollen. Wie lang diese Zeitlinie ist, weiß ich nicht genau. Ich habe zwar 2 Vorstellungen von der Länge der Zeitlinie, aber ich werde NIEMALS raten. Und so sind diese Daten, obwohl sie EXTREM wichtig sind, auch eine "vage" Art der Weitergabe an Euch.

Ich teile die Information mit euch für den Fall, dass sie etwas für euch bedeuten. Für diese nächsten DREI Tage des INWÄRTSSEINS. Und dass es eine mir bisher bekannte Zeitlinie gibt, die sich ab dem 19. Februar zu entfalten beginnt. Wir wissen, dass jeder von uns in seinem eigenen, einzigartig perfekten Design ist, auf seiner eigenen Bewusstseinsebene und dass wir große, individuelle Erfahrungen machen. Während ALLE innerhalb des umfassenderen Entwurfs von Gottes Traum sind, der sich weiter entfalten wird.

Nur als eine andere Randnotiz:

Jedes Jahr, am 22. Februar, aktiviert sich eine LICHTSCHICHT für das Kollektiv. Dies ist KEIN Tor. Es ist wie ein riesiges und komplexes LAGER aus LICHT-komplexem Design. Die Kombination des Lichts, seine geometrische Anordnung und die mehrfachen Frequenzen der inneren Schichten erzeugen seine WIRKUNG. Jedes Jahr ist es eine andere Lichtschicht. Es dauert ein paar Tage nach ihrem Auftauchen und wenn man sich auf sie konzentriert, weiß man, was die Komplexität der LICHTSCHICHT und ihre GesamtFREQUENZ bedeutet (wie wir sie mit menschlichen linearen Worten beschreiben können). Die LICHTSCHICHT des letzten Jahres war das Auftauchen von 'GNADE', als ein Effekt, den es zu verkörpern galt und den ich letztes Jahr nach dem 22. Februar 2023 mit euch teilte. Wenn die 22. Februar-LICHTSCHICHT auftaucht, bleibt sie. Für die gesamte Menschheit, wenn sie beschließt, sich in ihrer eigenen Frequenz auf diese LICHTSCHICHT auszurichten.

Es wird sich also eine Menge entfalten, doch alles durch die eigene und EINZIGARTIGE Wahrnehmungserfahrung eines jeden. Ein Moment nach dem anderen ... in dem alle geliebt werden.

Mit Liebe immer,

Amanda Lorence

16. Februar 2024

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

11 Kommentare:

  1. Ich hörte heute Nacht gegen 3 Uhr ebenfalls einen lauten Knall innerhalb meines Bewusstseins. Danach war ich zwei Stunden wach und aufgewühlt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne das auch, hatte sogar einmal ein lautes Türklopfen, aber da war niemand, ich hatte es in mir gehört.

      Löschen
    2. @Wellenreiterin
      Sicher?
      Offenbarung 3,20
      „Siehe, ich stehe an der Tür und klopfe an; wenn jemand meine Stimme hört und die Tür öffnet, zu dem werde ich hineingehen und mit ihm essen und er mit mir.“

      Lieben Gruß 🌸

      Löschen
  2. Tatsächlich muss ich jetzt schreiben das genau das mir heute Nacht, frühen Morgen auch geschehen ist, wach werden von einem Klopfgeräusch... obwohl der Traum nicht mal besonders war soweit ich mich erinnern kann... Was bedeutet das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt in Israel einen Kodex, dass kurz bevor ein Haus/Ziel militärisch angegriffen wird, nachts geklopft wird, um die Zivilisten zu schützen. Bedeutet bring Dich in Sicherheit, sei bereit alles loszulassen und raus hier!

      s. Hierzu auch Offenbarung 18,4
      2017
      „Und ich hörte eine andre Stimme (Anm. z.B. Klopfen)vom Himmel, die sprach: Geht hinaus aus ihr, mein Volk, dass ihr nicht teilhabt an ihren Sünden, und hinaus aus ihren Plagen, damit ihr sie nicht empfangt!“

      Löschen
    2. s. hierzu auch Jada CME 🫶🏻

      Löschen
    3. Als ich gerade nach Jada CME gesucht habe… kam dieser Beitrag 🚨https://www.esistallesda.de/2023/12/17/und-ich-hoerte-eine-andere-stimme-aus-dem-himmel-die-sprach-geht-hinaus-aus-ihr-mein-volk-damit-ihr-nicht-ihrer-suenden-teilhaftig-werdet-und-damit-ihr-nicht-von-ihren-plagen-empfangt-off-184/

      Löschen
    4. Sorry, war Kwana Mikaela und nicht Jada 🫶🏻

      https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2024/02/kwana-mikaela-energiebericht-14-februar.html?m=1

      Löschen
  3. Sie sagt es DOCH ganz klar, ihr Bewusstsein bereitet sie auf erwas vor. Sorry, aber ich glaube nichts aus dieser korrumpierten Bibel und schon gar nichts aus der Religionsmatrix.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. „Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.“
    ―Joachim Ringelnatz

    Ob der Omphallus dem Eckstein Stand halten kann?!

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.