2024-02-07

Ammā Grace: Die Anzahl der Seelen der Monaden hat jetzt eine ausreichend hohe Frequenz und Quantenmasse erreicht

Gestern Abend spürte ich, dass sich etwas zusammenbraute und über einige Stunden hinweg aufbaute, und ich fragte mich, ob es die Auswirkungen starker Sonneneruptionen waren... Ich fühlte mich zunehmend schwindlig und mir war übel und als würde ich schweben. Ich konzentrierte mich einfach darauf, geerdet zu sein, achtete auf meine Atmung und vertraute darauf, dass mir gezeigt werden würde, was tatsächlich geschah. Dies war nur eine Vorbereitung auf das, was passieren würde. Ich spürte, dass ich mich hinlegen musste, da es immer intensiver wurde. Als ich mich hinlegte, begann ein massiver Download und eine Aktivierung. OMG.... Ich konnte nicht sofort begreifen, was geschah.... Ich bin es gewohnt, Aktivierungen von unserer galaktischen und engelhaften Familie des Lichts zu empfangen, also gab ich mich einfach hin und öffnete mich, um zu empfangen. Ich schwebte... Ich fühlte und hörte, dass ich "entladen" oder vom Erdgitter getrennt war und hatte das Gefühl, emporgehoben und auf ein Schiff gebeamt zu werden. 

Mein ganzer Körper begann intensiv zu brennen, jede Zelle pulsierte... besonders um das hohe Herz und das Herz auf der Rückseite, aber bald umfasste es meinen ganzen Körper und meine Wirbelsäule wurde buchstäblich entflammt, als die Kundalini durch die intensiven Downloads und Wellen von Energien entzündet wurde... auch meine Beine bis hinunter zu den Zehen standen in Flammen... elektrisiert durch Licht in jeder Zelle vom Scheitel bis zu den Zehen. 

Der Druck auf meinen Scheitel war extrem intensiv, ebenso wie auf mein drittes Auge und die Zirbeldrüse. Ich habe gehört, dass ich meinen Plasmakörper wiedererlange! Nebenbei bemerkt erhielt ich im September letzten Jahres eine Aktivierung durch unsere geliebte Aquaferianische Familie des Lichts, die Teil unserer andromedanischen Familienlinie ist. Auch gab es eine globale Gruppenaktivierung mit der Aktivierung des 144-DNA-Strangs und des Regenbogenplasmakörpers. Ich fragte mich also, was das war... und ich erhielt weitere Informationen, die Klarheit brachten, obwohl es alles in allem schwierig ist, das Ausmaß dieser Downloads in Worte zu fassen. 

Gestern, während ich die Downloads empfing, sagten mir die Andromedaner, dass die parallele neue Erde, die sich in ihrer Entwicklungsphase befand, nun zu ihrem bestimmten "Standort" übergegangen ist, der sich in der andromedanischen Galaxie befindet, und dass sie nun ihr Orbitalmuster in Übereinstimmung mit ihren "neuen" Koordinaten begonnen hat. Mir wurde weiter gesagt, dass die Quantenmassefrequenz der Monaden, die Hüter der Aquaferianischen Chrystos-Blaupause sind und dazu bestimmt sind, die aufgestiegene Erde, Tara Sophia, zu verankern, die nun bereit ist, in ihr neues Orbitalmuster "eingenistet" und gezündet zu werden. 

Mit anderen Worten: Die Anzahl der Seelen der Monaden hat jetzt eine ausreichend hohe Frequenz und Quantenmasse erreicht, um in diesem neuen Sektor und Orbitalmuster verankert zu werden. Es ist ziemlich schwierig, das mit dem Verstand zu begreifen, geschweige denn, es in Worte zu fassen. Mein Körper wurde dadurch so ausgedehnt, dass ich nicht sagen konnte, wo mein Körper anfing und wo er aufhörte, tatsächlich fühlte es sich so an, als ob er sich völlig auflöst und mit dem Monadenplasma-"Körper" (und) Plasmaschiff verschmolzen ist. 

Ich war völlig gefüllt mit orgasmischer Glückseligkeit und einem tiefen Gefühl des Friedens... und während des Downloads und der Aktivierung flossen immer wieder Tränen der Heimkehr. Ich war völlig funktionsunfähig, als ich flach in meinem Bett lag, während die Übertragung zweieinhalb Stunden lang andauerte. Danach wurde sie etwas schwächer, aber ich wusste und fühlte, dass sie zwar gerade in ihrer Intensität aufhörte, aber immer noch weiterging. Und als ich heute Morgen aufwachte, spürte ich dasselbe Feuer und Pulsieren in meinem Körper, und ich befinde mich immer noch in diesem ausgedehnten Zustand der Glückseligkeit und des völligen Friedens ... die Tränen kommen immer wieder ... es sind Tränen des Abschieds und Tränen der Heimkehr. Das tiefe Gefühl der Erleichterung und des Friedens, dass ich meinen Plasmakörper wiedererlangt habe und mit dem Plasmaschiff meiner  andromedanischen Familie und Monade vereint bin, ist immens. Mir wurde auch gesagt, dass unser Axiatonales Feld ein Upgrade erhält, um die Verschmelzung mit dem monadischen Plasmakörper mit dem neuen Erdbahnmuster zu ermöglichen. Ich fühle immer noch die Integration und Vertiefung der Rekonfiguration. Wow.... Ich bin verblüfft und in Ehrfurcht, wie mächtig diese Energien sind.... Ich habe heute leichte Kopfschmerzen wegen der intensiven Downloads, aber ansonsten verschmelze ich mit dem Plasmaschiff in tiefster Ehrfurcht und in tiefster Dankbarkeit dafür, dass mir diese epischste Dimensionsverschiebung und Quantenanhebung gewährt wurde, die von unserer Aquaferianischen christlichen Familie des Lichts des Andromedanischen Mutterbogens ermöglicht wurde. Bleibt dran für weitere Informationen, denn dies ist auch ein Aufruf an alle Seelen und Träger der Aquaferianischen Andromedanischen Blaupause, "nach Hause" zu reisen, um sich mit eurem Monaden-Plasmaschiff zu vereinen Es ist an der Zeit. Ich werde höchstwahrscheinlich eine globale Gruppenaktivierungsübertragung veranstalten, um dies in der Potenz des 144 Gruppencontainers unserer Bodencrew zu ermöglichen. Es gab Hunderte von euch, die sich der Aktivierung im September 2023 angeschlossen haben, aber selbst wenn ihr der ersten Berufung nicht gefolgt seid, hier ist eure zweite Berufung, das Versprechen als Hüter der andromedanischen Aquaferian-Linie zu erfüllen, Hüter der Chrystos-Blaupause der neuen Erde, der geliebten Tara Sophia. 

Amma Grace

Wunderschönes Kunstwerk von Erial Ali

Quelle: Ammā Grace

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.