2024-02-05

Du bist dein eigener Schöpfer in deinem Erdenkleid # 14



Deine Art und Weise, dich in deinem Erdenkleid zu verkörpern, ist ein göttlicher Akt der bedingungslosen Liebe.

Danke, dass du dir dieses Video angeschaut und deine Aufmerksamkeit auf dieses Video gelenkt hast. Damit beginnt dein weiterer Bewusstseinsveränderungsprozess in deinem physischen Leben, wenn du dazu innerlich bereit bist.

Du darfst mich gerne unterstützen und mir deine achtsame Spende zukommen lassen, damit ich diesen Aufwand weiter betreiben kann, dir diese Videobotschaften durchzugeben. https://andreas-energiearbeit.de/spenden

Ich freue mich auf deine Unterstützung und darf auch an dieser Stelle noch auf das Buch: Wenn nicht ALLES so ist wie es SCHEINT, hinweisen. Darin findest du weitere Informationen, die dein Bewusstsein weiter verändern können. Du darfst mir dazu auch gerne deine direkte Anfrage über meine Webseite www.andreas-energiearbeit.de zukommen lassen.

Austausch der mitgebrachten Gaben und göttlichen Fähigkeiten in diesem gemeinsamen Realitätenraum:

Besonderer Ausdruck ihrer Ausdrucksweise und ihrer Emotionalität: (Johanna) https://joga-acrylmalerei.de

Durch diesen Menschen durfte ich viele schöne Momente in meinem Leben erleben und mit ihren Formen und Farben innerlich zur Ruhe und inneren Frieden kommen. Dank Johannas handgemalten Acrylbildern darf ich diesen besonderen Ausdruck ihrer Ausdrucksweise und ihrer Emotionalität auf mich wirken lassen.

Danke für deine Kunstwerke und deinen Ausdruck deiner liebevollen Schöpfungen in diesen gemalten Gemälden.

-----------------------------------------------------------------------

Noch als Hinweis: Du darfst mir gerne mitteilen, welche göttlichen Gaben du mit mir teilen möchtest. Dafür ist dieser Platz hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.