2024-02-08

Jada Seidl: Aus gegebenem Anlass muss ich mal was loswerden…


Jaaaa, wir sind in signifikanten kosmischen Energien, die eure kristalline Wiedergeburt geschehen lässt, das neue Du oder eben auch nicht.
 
So Viele haben nach dieser unglaublich langen Transformationszeit , ihren wirklich langen Aufforderungen und Weichenstellungen eine total verrückte Haltung.
 
Zwar sind viele belesen im Thema Aufstieg, Umwandlung, Universum, Transformation und all dem Geschehen, erleben es auch, haben jedoch unrealistische Erwartungen, Vorstellungen und Anforderungen, oder wollen schlichtweg ihre Komfortzone des gewohnten, egal wie selbstzerstörerisch es ist, nicht aufgeben.
 
Ich kann nicht ganz verstehen, warum so viele, indem worin sie sich belesen haben, vor allem wenn sie die Veränderung auch fühlen können, nicht voll und ganz den Fokus auf ihre angeborenen Navigationssysteme lenken, warum die Sprache des Körpers der Energieorgane und der Seele so große Ignoranz erfahren.
 
Vor allen bei jenen die meinen sie wären WIRKLICH SPIRITUELL und verstehen den Input, warum missbraucht ihr die Gnade der Schöpfung?
 
Höhere Verkörperungen und Abmessungen können nur und ausschließlich mit dir, mit einer neuen Haltung erreicht werden.
 
Es ist ganz einfach, jeder einzelne muss sich selber Entscheiden und Entwickeln.
Will ich den positiven Weg oder den negativen Weg einschlagen.
 
Je nach Wahl richtet sich die Art und Weise der Transformation und auch die Hautzeitachse, deine Realität, aus.
 
Alles beginnt und ereignet sich damit und je nach Wahl stirbt auch die andere Realität oder Möglichkeit.
 
Das menschliche Unterbewusstsein und Gedanken, positiv oder negativ spielen hier eine große Rolle und gestalten das annehmen und erLeben, kreieren eine der beiden herauskristallisierten Hauptzeitachsen.
 
Sprich es macht einen gewaltigen Unterschied während des transformieren für dich das Positive im Negativen oder das Negative im Negativen zu denken, der Samen der hier keimt wird dann in Realität gewebt.
 
Das Positive lässt dich fließen, neutral, gegenüber den Dingen die du auf Körperlicher- oder Umgebungsebene erfährst, umgehen.
 
Das Negative ist wie Treibsand, du bist auf Körperlicher- und Umgebungseben gefangen, alles kreist immer und immer wieder in diesem Feld.
 
Alles was aus der Schöpfung, dem Kosmos in unsere Welten entsendet, ist darauf ausgerichtet, das es/ man über sich erhebt, über sich selbst hinauszuwachsen.
 
Das ist die Absicht der, aller, Evolution.
 
Aber nichts geschieht von selbst, es erfordert interagieren und da ist unser freier Wille, unsere Entscheidung, gefordert.
 
Nehme ich die Herausforderung an und wachse mit allem drum und dran über mich hinaus oder versinke ich in einer dunklen Welt des schmerzvollen Selbstmitleid und verweile weiterhin in dieser erschaffenen Realität.
 
Mit dem ersten Atemzug ereignen sich tagtäglich Tod und Wiedergeburt, alle erleben tausende Tode aber auch tausende Auferstehungen, das ist Leben und es ist zyklisch.
 
Du kannst von Pontius zu Pilatus laufen, du kannst dich vollpumpen mit was auch immer, dir kann nichts und niemand helfen, wenn du selber dich nicht ertappst, wie du dich immer und immer wieder sabotierst und manipulierst und im Schmerzfeld Selbstmitleid, versinkst.
 
Es ist schon klar niemand läuft in deinen Schuhen aber klar ist auch du läufst nicht in anderen Schuhen.
Sprich, wenn deine Erfahrung, jetzt oder zu einer anderen Zeit schmerzhaft ist, heißt es nicht das dein Gegenüber nicht auch eine solche Erfahrungen gemacht hat oder macht.
 
Ich denke sogar das Menschen hier maßlos egoistisch und Herzbewusstseinsfrei, sich selbst und anderen gegenüber agieren, dass es die Kreatix des Einheitsfeldes empfindlich verletzt.
 
Die Schöpfungsentsendungen und ihre Ermächtigungen encodieren und strömen für alle im Universum infusionieren jede Lebendigkeit.
 
Natürlich gibt es auch übergreifende Tendenzen, Synchronitäten, Strömungen aber ich kann dir nicht sagen wann es für dich leichter wird.
 
Denn nur du bist verantwortlich damit zu fließen, was du daraus machst, ob du Reinheit wählst oder dein Geschöpf, dein Herzbewusstsein wieder durch deine Gedanken und Worte Verunreinigungen erfährt und zum Ausdruck bringt.
 
Hm das mag dem ein oder anderen jetzt nicht gefallen und doch ist es die individuelle Haltung die uns Ermächtigt das Kristallklare Wesen zu verkörpern

Jada

Quelle: Jada Seidl

24 Kommentare:

  1. Na endlich eine klare Ansage, es liegt an jedem selbst, seinen Fokus, seinem freien Willen, seine Entscheidung und das tägliche Tun.
    Na, war das so schwer.

    AntwortenLöschen
  2. Großartig! Ich schreibe und sage das seit Jahren. Klingt für manche höchst unsympathisch. Doch es ist exakt so wie von Jada beschrieben, auch meine persönliche Erfahrung. Danke für die Klarheit.

    AntwortenLöschen
  3. Großartig! Ich schreibe und sage das seit Jahren. Klingt für manche höchst unsympathisch. Doch es ist exakt so wie von Jada beschrieben, auch meine persönliche Erfahrung. Danke für die Klarheit.
    PS...Verstecken tue ich mich nicht 😊

    AntwortenLöschen
  4. Klartext, den ich mag und bevorzuge, doch sollte man das Mitgefühl nicht vergessen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, Mitgefühl braucht es und davon viel. Wir wissen nicht, was ein jeder durchläuft.

      Löschen
  5. Ich habe aufgrund der Kommentare den Beitrag von Jada (ausnahmsweise) gelesen, sogar zweimal! In den Kommentaren war von Klarheit die Rede, weshalb ich zum Lesen motiviert war. Sicher liegt es zuerst an mir, dass ich diese Klarheit nicht finden kann. Vielleicht kann mir jemand in einem Satz oder zweien sagen, worum es hier eigentlich geht?!
    Es läge an jedem selbst …, ist für mich ehrlich gesagt keine Klarheit von irgendwas. Jeder folgt doch seinem Seelenplan (das wäre zumindest wünschenswert) und dabei geht es aus meiner Sicht vor allem darum, seiner inneren Führung zu folgen und zu vertrauen. Und da ist jeder auf (s)einem anderen Weg. Die hiesigen Ausführungen klingen für mich eher nach „intellektuellen“ Strategien zur „Gleichmacherei“, die aber dennoch NICHT ins Einheitsfeld führen, sondern – im Gegenteil – in die Trennung. Für mich ist auch der so genannte „Freie Wille“ ein Ausdruck von Trennung. Denn es ist aus meiner Sicht immer der EGO-Wille, der sich „frei“ nennt.
    Mir fehlt irgendwie die alles verbindende „Herzintelligenz“ als Ausdruck des EINEN …
    💝

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seelenplan, ja es wurde ein Plan gemacht bevor du hier inkarniert hast und wenn man dann hier ist, schaut die Sache nochmal anders aus.
      Ein Seelenplan für ein Leben kann also viele Leben dauern.
      Seiner inneren Führung zu folgen oder zu vertrauen oder sich anzuvertrauen, ja bis dort hin kann es ein langer Weg sein.
      Das heißt aber dann auch, sein Ego nicht mehr einmischen lassen, das heißt dann auch den Unterschied von Ego und innerer Führung zu kennen, ja wie gesagt ein langer Weg der Meisterung.

      Ja Jada ist bestimmt sehr intellektuell gewichtet.
      Aber das heißt nicht das keine Liebe dahinter ist.

      Gleichmacherei, im Prinzip geht es ja auch für alle um das Gleiche.

      Wenn du deiner inneren Führung vertraust und nun deinen Weg dieser Führung überlässt, wenn das also jeder tut, führt das unweigerlich ins kollektive Einheitsfeld.

      Der freie Wille ist ein Ausdruck der Kreativität des Lebens, wir sind Ausdruck der Kreativität des Lebens.
      Ego-Wille ist immer Gefängnis und Beschränkung.

      Löschen
    2. Naja, Gleichmacherei, also im Endeffekt, in ein paar Dimensionen weiter werden wir schon zu einem Wesen.

      Da gibt es dann nicht mehr wirklich eine Vielfalt.
      Natürlich ist dieses Wesen, auch Kollektiv genannt, sie Summe aller Erfahrungen, jedes Menschen, der je gelegt hat. Aber nun ist es nur mehr Ein Wesen und nicht mehrere.
      Und am Schluss, wenn sich auch dieses Wesen auflösen sollte, spielen auch die Erfahrungen keine Rolle mehr.

      In der Einheit, in der unendlichen Ewigkeit, die du durch die Erleuchtung erleben kannst, spielt das alles eh nicht wirklich eine Rolle.

      Also Gleichmacherei hat schon seine Berechtigung.
      An der Vielfalt hängt ja nur das Ego, die Vielfalt zu sehen und auch zu leben ohne daran zu hängen oder es zu wollen oder sich darauf etwas ein zu bilden, wäre dann die Kreativität des Lebens.

      Verwässert? was meinst du mit verwässert?

      Durch mich geschehen lassen, ja ich denke auch, das diese Entscheidung der zentrale Punkt ist.

      Aber das ist eine freiwillige Entscheidung.

      Die Tiere können das nicht, sie haben Instinkte und eng gesteckte Möglichkeiten in ihrem Leben als Tier, wir nicht, wir können wählen, mit unserem Willen.

      Die Schöpfung ist immer irgendwie polar, dual wird immer mehr in den Hintergrund treten.
      Das Ego, mhh das Ego wird auch immer mehr in den Hintergrund treten.

      https://schoepferinsel.com/unterschied-polaritaet-dualitaet/

      Löschen
    3. LinLa, stimme dir zu, und das habe ich mit Mitgefühl gemeint, weil mir in diesen Texten die Herzebene fehlt und das habe ich auch unter ihrem vorigen Text geschrieben, dass es mich nicht im Herzen erreicht. Es kommt mir sehr oft von Oben herab.

      Löschen
    4. Ja, Tula, das ist Deine Perspektive. Und im Großen und Ganzen stimme ich mit Dir auch überein.
      Wir sollten uns vielleicht immer wieder in Erinnerung rufen, dass wir alle immer unseren eigenen „Gedanken-Konzepten“ folgen und sie daher (nur) als solche kommunizieren können. NIEMAND kennt der „Weisheit letzter Schluss“. Wir können uns immer nur der großen Wahrheit (die manche auch GOTT nennen) ein Stück weit annähern und sie auch (nur) mit dem Herzen erfassen (da, wo Worte nicht hinreichen können). Also keiner weiß letztendlich, was, wie, wo "wirklich" IST. Ich meine damit, dass wir gut daran täten, unsere Auffassungen mit einer entsprechenden Bescheidenheit kundzutun.
      💝

      An Wellenreiterin: Ja, so hatte ich Dich auch zuletzt verstanden und fühle das genauso. 🙏
      💝

      Löschen
    5. Wieso sollte niemand, der Weisheit letzten Schluss kennen? Das ist eine Begrenzung, eine sehr einengende und eigentlich abwertenden Begrenzung, Vorstellung, eine Einflüsterung des Egos, der dunklen Seite um dich klein zu halten.
      Vielleicht erkennst du es jetzt noch nicht aber sage nicht "niemand" das ist nicht Bescheidenheit sondern Dummheit.

      Löschen
    6. Dazu möchte ich mich nicht weiter äußern. Das fühlt sich für mich irgendwie zu anmaßend an. Klingt nach NLP und darf sein. Ja, und jeder darf denken und tun, was er "will" (EGO), aber kann jeder auch "wollen", was ER "will"?
      💝

      Löschen
    7. Ich fühle es umgekehrt, deine Einschränkung, Grenze ist für mich anmaßend.
      Es gibt unzählige Menschen, die die unendliche Weite des Kosmos geschaut und gelebt haben, die prominentesten kennen wir ja alles aus den Büchern.
      Jesus, Buddha und tausend andere, deren Größe klein zu reden, finde ich anmaßend und schlimm, da dadurch für dich keine Möglichkeit in die Erweiterung, vorhanden ist, du verbaust dir mit dieser kurzsichtigen Denkweise, sehr viel.

      Löschen
    8. tulacelinastonebridge9. Februar 2024 um 15:54

      der letzte Kommentar war natürlich ich.

      Löschen
  6. Kann jeder wollen, was er will.

    Du hast dir einen Seelenplan gemacht, einen Spielplan in dem du dir die Regeln gemacht hast. Hast du dir ein Wollen, was du willst, in dein Regelwerk eingebaut?

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich (als Person) will, was ER (oder meine Seele) will, dann bin ich wahrlich EIN(s mit) Gott. 😇
    💝

    PS: Weder Buddha noch Jesus haben wohl je behauptet, dass sie trotz ihrer großen Weisheit der "Wahrheit letzten Schluss" kennen ... 🤔

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass alle weisen Meister, damit auch Jesus und Buddha, um die Unendlichkeit wussten und wissen. Und gemessen an der Unendlichkeit kann es für mich keine „Weisheit letzter Schluss“ geben. Denn wenn nach dem „Schluss“ nichts mehr käme, hätten wir ein/e Ende/Endlichkeit. Alles ist Energie und immer in Bewegung, Veränderung, Transformation und Ausdehnung. Das betrifft aus meiner Sicht „Alles, Was Ist“. So gesehen wird es immer etwas nach der „letzten Weisheit“ geben. Außer wir reden von der Liebe Gottes, die aber auch unendlich ist.
      💝

      Löschen
    2. Was ist für dich die letzte Weisheit?
      Gott oder alle Möglichkeiten?

      Löschen
  8. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Ich habe ihre TEXTE infrage stellt. Ich zitiere:
    "...weil mir in diesen Texten die Herzebene fehlt."
    Ich sehe was ich glaube...so ein Unfug, du kennst mich nicht. ES gibt Texte, die mich im Herzen erreichen und nicht und nicht du bestimmt, was für mich stimmig ist und was ich wahrzunehmen habe, ich definiere mich nicht nur über die Logik, sondern mein Herz weist mir den Weg. Du dichtest mir hier etwas an, was ich nie geschrieben habe!! Typisches Gaslighting.
    Und ich habe nie behauptet, dass Jada keine Herz-Intelligenz hat.

    AntwortenLöschen
  9. mh ich habe mir jetzt Gaslighting gegoogelt, ich mag ja diese amerikanischen Wörter nicht, die eigentlich immer das alte beschreiben, nur in hippen neuen Wörter.

    Ich bin mir nicht sicher aber handelt es sich hier um narzisstisches Verhalten.

    AntwortenLöschen
  10. Gaslighting ist eine Form von Manipulation, wo einem z.B. die Worte im Mund verdreht werden, so dass man am Ende an seiner Wahrnehmung zu zweifeln beginnt. Das muss nichts mit Narzissmus zu tun haben.

    AntwortenLöschen
  11. Also Ashir, ich habe "fehlende Herzebene" schon auf den Text bezogen. Dem Text fehlt halt die Herzebene.
    Die Texte von Jada sind, sagen wir mal sehr "technisch" ausgelegt.
    Ihr macht es Spaß, so zu schreiben wie sie schreibt.
    Aber er kommt dann halt auch technisch rüber, nix mit Herz oder rosa Wolke (was natürlich auch wieder keiner will).

    AntwortenLöschen
  12. Ja genau, eben narzisstisch.
    P.S. Natürlich warst du gemeint, Ashir.

    Aber wenn du das jetzt nicht erkannt hast, das du mit Gaslighting gemeint warst. Dann zweifle ich schon ob du es erkennst, wenn die Wellenreiterin, Jada persönlich oder ihren Text meint. 🤔

    AntwortenLöschen
  13. Ashir, ich denke du meinst jetzt nicht mich?

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.