2024-02-16

Judith Kusel: Die wunderbare Entfaltung der höheren Bewusstseinszustände



Ich bin so inspiriert von der Art und Weise, wie sich jetzt alles auf multidimensionalen Ebenen entfaltet und wie wir jetzt Zugang zu dem haben, was wir vorher nicht erreichen konnten, hauptsächlich weil wir zu dicht waren - buchstäblich.

Meine Höheren Führer haben mir das immer wieder gesagt, vor allem im Hinblick auf die Energiearbeit, zu der ich jetzt berufen bin, und ich bin immer wieder erstaunt über das, was ich jetzt erhalte.

"Warum konnte ich nicht früher darauf zugreifen?" fragte ich. "Weil du es nicht konntest. Du musstest dich auf tiefste und höchste Weise mit deinem höheren Seelenselbst verbinden und dann mit deiner Seelengruppe und deiner unendlichen Seele – während sie sich in das Allsein, das Allwissende und das Allsehende ausdehnt. Dies ist nicht nur das Dritte Auge oder die Herzzentriertheit, sondern dehnt sich in das größere kosmische Ganze aus, wo alles eins ist."

Ich habe nie Angst, Fragen zu stellen, und je mehr Fragen ich stelle, desto mehr Antworten kommen. So wird mir meine Seele in ihrer höchsten und wahrsten Form gezeigt und wie sie in ihrer ersten Vollkommenheit geboren wurde, und wie meine Seele seitdem weit gereist ist, nicht nur in diesem Universum, sondern auch in anderen. Dann wurde mir gezeigt, wie selbst jetzt, wo ich auf der Erde inkarniert bin, meine anderen Seelenkörper anderswo existieren und funktionieren.

Vor einigen Jahren wurde mir gesagt, dass ich andere Seelenflammen habe, die sich mit der bereits verkörperten Seelenflamme vereinen, damit ich die Arbeit tun kann, zu der ich aufgerufen bin, und dass dies bereits vor meiner Geburt vereinbart wurde.

Für mich machte das so viel Sinn, da ich mich völlig von dem unterschieden habe, was ich vorher war. Ich bin einfach nicht mehr dieselbe - denn wenn man sich auf der Bewusstseinsebene verändert, dehnt man sich jetzt aus, und je mehr man sich ausdehnt, desto freier wird man! Man ist nicht mehr an irdische Dinge gebunden, sondern transzendiert sie. Man nimmt nun die Universelle Seele in all ihren erweiterten Formen und Ausdrücken an und kann so Zugang zu Wissen und Kenntnissen von weit jenseits dieser Erde erhalten!

Ja, mein Verstand ist manchmal verwirrt über die Informationen, die mir gegeben werden, aber meine Seele erkennt sie immer, auf den höchsten Ebenen. Es ist, als ob man in das völlig Unbekannte und doch Bekannte eintritt. Und das ist genau das, in das wir uns jetzt auf allen Ebenen ausdehnen.

Ich gebe dies nur als Beispiel weiter.

Ihr habt die Einzigartigkeit eurer eigenen Seele, die ihr erforschen und in die ihr euch ausdehnen müsst. Letzten Endes fügen wir uns alle genau dort ein, wo wir in jedem gegebenen Moment im Großen Kosmischen Ganzen gebraucht werden.

Für mich ist das ein Segen: Wenn wir aus unseren eigenen Vorstellungen davon, was möglich und was unmöglich ist, und aus unserem eigenen engen Ego heraustreten, fordern wir unsere Göttlichkeit und das unendliche Wissen unserer kosmischen Seele zurück.

Das ist der Aufstieg des Bewusstseins - denn jetzt dehnen wir uns in die Wahrheit dessen aus, wer und was wir in Wahrheit sind - auf der Seelenebene - und sind nicht mehr an menschliche Konzepte, Beschränkungen oder was auch immer für Kästchen, in die man uns stecken möchte, gebunden!

Ihr fordert die Unendlichkeit zurück.

Und genau darin liegt der Segen!

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

Foto: Quelle unbekannt. Wenn Sie die Quelle kennen, dann kommentieren Sie bitte unten und ich werde die Quelle gerne nennen.

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.