2024-02-08

Siriusbotschaft: „Wieviel Liebe und Güte schenkst du dir selbst?“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Auszug aus einer Siriusbotschaft

Die Sirianer:

…..Seid im Vertrauen, dass die Urquelle selbst in hoch entwickelten, geistigen Liebeswesen wie dem Christus und den Meistern der Weisheit und anderen Kulturvertretern zu euch durchleitet, was sie als bedingungslose Liebeskraft und Lichtenergie verströmen möchte.

Seid im Vertrauen, dass dies geschieht, egal was immer euer Tag bringen mag.

Gebt euch diesem Vertrauen hin, wenn ihr möchtet, in Liebe.

Und wann immer Angst, Wut, Verwirrung, Erschütterung, Druck und all die anderen Gefühle in euch auftauchen, die ihr noch nicht so gerne in euch tragt, wann immer dies der Fall ist, …

heißt sie willkommen, diese Gefühle der Ablehnung, und überreicht sie dem Liebeslicht, überreicht euch selbst, überreiche du dich selbst mit allem, was in dir ist, dem Liebeslicht und erfahre, wie es dich trägt, nährt, tröstet und heilt. ……“

und in einer anderen Botschaft fragen die Sirianer:

  • Wieviel Liebe willst und kannst du bereits ausdrücken?
  • Wieviel Liebe und Güte schenkst du dir selbst?
  • Wieviel Großzügigkeit und Anerkennung bietest du anderen?

Wir bitten euch, diese Fragen im Licht der Liebe zu betrachten und alles Urteilen loszulassen. Heilsame Selbsterkenntnis führt zu Erkenntnis des SELBST. Daher bitten wir euch herzlich: konzentriert euch auf die Liebe mit allen ihren Attributen“. – soweit die Sirianer

Da passt wieder die (sinngemäße) Geschichte von White Eagle:….“ Lasst das Ufer los, schwimmt in die Mitte des Flusses, haltet euren Kopf über Wasser und lasst euch tragen….Der Fluss kennt seinen Weg…“. O.g. Fragen kann ich mir täglich stellen, und an erster Stelle steht die Selbstliebe und Selbstachtung. Fällt mir die Selbstliebe noch schwer, dann könnte der Blickwinkel hilfreich sein, mir zu danken, dass ich diesen Weg in die Enge des Bewusstseins aus eigener Entscheidung gegangen bin, um bei diesem außerordentlichen Spiel der 3. Dimension dabei zu sein. Nun ist dieses 3 D Spiel beendet und die neue Energie der Liebe unterstützt uns, aus den Tiefen der gespeicherten Muster und Widerstände wieder „emporzusteigen“ in lichtere und leichtere Seinsebenen. Und noch ein Bibelzitat: „Seid vollkommen, wie der Vater im Himmel vollkommen ist“. Wir sind also in uns vollkommene göttliche Wesen und gleichzeitig auf dem Erkenntnisweg dahin….Die eigene innere Arbeit jedenfalls ist m.E. notwendig, und ich denke nicht, dass wir wie automatisch in den Ebenen der 5. D. landen….diese Attribute müssen wir in uns entfalten, sonst wären wir beim nächsten Versuch einer Verführung nicht ausreichend gereift, und somit in „Gefahr“, wieder „abzusteigen“. Unser Eigenschwingung und die Fähigkeit, diese zu steuern und zu nutzen halten uns „oben“ (und nichts gegen die derzeitigen herausfordernden Wellenbewegungen, die werden uns womöglich noch einige Zeit begleiten, sei es individuell oder kollektiv….); bleiben wir entspannt…..

liebe Grüße, Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.