2024-05-25

PURE DIVINE LIGHT: Der Geist der Einheit der Großen Weissen Bruderschaft spricht



Botschaft in Dankbarkeit empfangen durch Gabriele Schmitz

Geliebte Menschen!

ICH BIN der Geist der Einheit der Großen Weißen Bruderschaft, der diese Worte an euch richtet. Nicht jeder mag schon von mir gehört haben, doch jeder, der eine Verbindung zur Großen Weißen Bruderschaft gesucht und aufgenommen hat, hat meine Gegenwart spüren können.

Es war das große Lichtwesen von der Venus, Sanat Kumara, der in seiner allumfassenden kosmischen Liebe für diesen Planeten und alles Leben auf ihm, meinen Geist in Vollkommenheit aus seinem Herzen hervorbrachte. Dieses geschah vor langer Zeit mit dem Ziel, der Erde und ihren Entwicklungsreichen bei ihrer Evolution und Erlösung zu helfen. Es entstand ein magnetischer Zug, dem viele Erleuchtete antworteten, die der Menschheit dienen wollten.

Jede Intelligenz wie die Sonnen-Eltern, Kosmische Wesen, Erzengel und Engel, Cherubim, Elohim und Seraphim sowie alle inzwischen Aufgestiegenen Meister sind mit dem Geist der Einheit der Großen Weißen Bruderschaft durch eine Energielinie mit Meinem Herzen verbunden. Hierzu gehören natürlich auch alle Aufgestiegenen Meisterinnen und weibliche Avatare. So besitzt der Geist, der ICH BIN, eine enorme Kraft, die ausgegossen wird, um die Verwirklichung des Göttlichen Planes zum Segen der ganzen Menschheit und dieses Planeten vorwärts und zur Erfüllung zu bringen.

Keiner der Lenker der Göttlichen Strahlen wäre allein in der Lage, den gesamten Entwicklungsplan zu meistern. Doch in der Vereinigung mit allen anderen Meistern der Grossen Weißen Bruderschaft wird das Licht der Welt machtvoll und unüberwindlich ausgebreitet.

Ich habe auch damals die Mission des Meisters Jesus Christus, seine Helfer wie Mutter Maria, Josef, Maria Magdalena und seine Apostel mit Stärke, Beständigkeit, Freude und Begeisterung erfüllt. Nicht nur Jesus, Maria, Saint Germain und Lady Nada sind schon lange Eins mit Mir und haben Meine Energie durch ihre individuelle Liebesenergie und der Wirkkraft ihres Dienens vergrößert. Sondern die Werke alle Menschen, die jemals zum Wohle der Schöpfung und zur Errichtung des Reiches Gottes auf Erden beigetragen und dem Guten und Wahren gedient haben, sind ein wesentlicher Bestandteil Meines Daseins.

In dem Augenblick, in dem der Geist der Großen Weißen Bruderschaft eine zu erfüllende Aufgabe anzeigt, bieten alle Lichtwesen ihre ureigenen Talente, Gaben, Kräfte und Tugenden an, um aus der Einheit heraus diese Aufgabe in Vollkommenheit im göttlichen Dienst auszuführen.

Jetzt liegt es in eurer Hand, Meine Gegenwart in euer Leben zu rufen, um eure persönliche Wirkkraft für das Licht machtvoll zu verstärken. 

Ihr braucht mehr als gewöhnlichen Beistand, um all eure Herausforderungen zu meistern und Liebe, Glaube, Friede, Hingabe, Beständigkeit, Beharrlichkeit und Geduld in eurem Sein, besonders in dem alltäglichen Geschehen aufrechtzuerhalten. Es ist in dieser Wendezeit für alle Diener des Lichtes eine kostbare Hilfe, Meinen Geist kennenzulernen bzw. diesen noch intensiver in euer Dasein einzubeziehen.

Ich versichere euch, dass ich auf jeden Ruf, der aus einem reinen Herzen heraus mit der liebevollen, selbstlosen Absicht des Dienens für den großen Plan des Einen kommt, mit meiner leuchtenden Gegenwart antworten werde. Ihr werdet die Macht Meiner Gegenwart durch euch handeln fühlen, damit euer Leben mit zunehmender Freude und Begeisterung aufgeladen ist.

Die Natur schenkt euch treffende Bilder und Zeichen. So wie eine einzige Mohnblume in einem Feld mit Abertausenden von Ähren die ganze Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich zieht, so sollst du unter Tausenden von Menschen leuchten als das Göttliche Wesen, das DU im Licht der Wahrheit wirklich BIST.

Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit und freue Mich auf Unsere bewusste Zusammenarbeit im Kosmischen Licht der Einheit allen Lebens.


[Danke💖]

8 Kommentare:

  1. Tulacelinastonebridge25. Mai 2024 um 10:00

    Ah die Athene, gehört ja auch zum Dunstkreis vom Georgi.

    Wer weiß auf welchem Blog wir da schreiben.

    AntwortenLöschen
  2. Du machst die Leute wohl gerne "klein", Selbstreflexion stünde dir gut. Beleuchte mal dein Ego.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Leute klein macht der Geist, der durch die "Athene" gesprochen hat. Wie alle Geister die Georgies Anhängerschaft heimsuchen.

      Hast du dir mal das "Channeling" durchgelesen.

      Also wer es jetzt noch immer nicht erkennt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

      P.S. ich habe jetzt deine unteren Kommentare gelesen, ja was soll ich sagen außer das dir nicht mehr zu helfen ist, weil du gar nicht willst, das dir geholfen wird, du liebst es viel zu sehr, das Spiel auf Erden, den Kampf, die Reibereien, mit den dunklen Energien zu spielen, du liebst das Ego über alles, ohne Herz, ohne Intelligenz, rein animalisch egogetrieben.

      Löschen
    2. "P.S. ich habe jetzt deine unteren Kommentare gelesen, ja was soll ich sagen außer das dir nicht mehr zu helfen ist, weil du gar nicht willst, das dir geholfen wird, du liebst es viel zu sehr, das Spiel auf Erden, den Kampf, die Reibereien, mit den dunklen Energien zu spielen, du liebst das Ego über alles, ohne Herz, ohne Intelligenz, rein animalisch egogetrieben."

      Liebe Tula, da hast du dich mal wieder sehr treffend beschrieben.
      Du kannst es einfach, denn nur du allein weißt was in dir vorgeht.

      Löschen
    3. Tula, erinnerst du dich noch an das 2. Spiegelgesetz?

      Das zweite Spiegelgesetz besagt: Wenn Kritik von außen berührt und verletzt, zeigt diese Reaktion, dass das Bemängelte einen Aspekt in der gegenwärtigen Persönlichkeit darstellt, welcher noch nicht entfaltet ist.

      Man hat sich selbst noch nicht gänzlich angenommen, gelernt seine Schwächen, Ecken und Kanten zu akzeptieren und sie zu lieben, weil sie nun mal einen Teil der eigenen Persönlichkeit bilden und zu einem gehören.
      Wenn demnach das Gesagte Missmut auslöst, lässt es darauf schließen, dass das Ego zu stark und die Selbsterkenntnis noch zu schwach ist.

      Löschen
  3. Anonym, du redest vom "Ego" der Tula?
    Du verwechselst da bestimmt was 😂🤣

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war Tula im Anonymmodus...
      So ein geschicktes Manöver

      Löschen
    2. Das war NICHT Tula im Anonym~Modus 😉
      Sie hält an ihrem Ego fest, da sie es liebt 😉

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.