2024-05-22

Pars Kutay: Wir haben es zur letzten Welle des Erwachens geschafft!


Wir sind NICHT mehr in den Frequenzen, in denen wir noch vor einer Woche waren!

Unsere Schwingung ist in den letzten Tagen viel HÖHER gestiegen. . .

und wir setzen unseren Aufstieg fort, während wir unser Herz mehr öffnen und fühlen, wie das LICHT uns umhüllt. . und wir erlauben, dass die Wellen der LIEBE uns nach Hause tragen!

Wir befinden uns in den letzten Tagen der Menschheit im Spiel der Dualität und in der Matrix der Begrenzung!

Wir stimmen uns auf das LICHT in unserem Herzen ein und hören auf das Flüstern des Geistes!

Wir sind aufgerufen, in die Reiche des GÖTTLICHEN zurückzukehren!

Wir haben es zur letzten Welle des Erwachens geschafft!

Wir erreichen NEUE Erkenntnisse über unser wahres Selbst. . während wir uns daran erinnern, dass LIEBE die menschliche Natur ist. . und uns in die Höheren Frequenzen des LICHTS erheben!

Mit diesem Erwachen kommt auch die Demontage ALLER alten Strukturen, die für den Betrug benutzt wurden. . . Manipulation. . . Energie-Absaugung. . und die Versklavung des Menschen!

Das Loslassen von veralteten und falschen Glaubenssätzen, die uns in den Schwingungen der Angst gehalten haben, ist in dieser Zeit sehr wichtig. . denn die Angst hält uns in den niederen Energien der künstlichen Matrix fest!

Turbulenzen werden erwartet, wenn sich die Reinigung intensiviert!

NIEMAND wird von dem HÖHEREN LICHT, das zu dieser Zeit auf die Erde kommt, unberührt bleiben!

NEUE Enthüllungen werden stattfinden. . die das weitere Erwachen der Massen auslösen werden!

Dies ist die SCHLUSSPHASE unserer gegenwärtigen und letzten Inkarnation auf der drittdimensionalen Erde. . .

kurz vor unserer Transzendenz und Rückkehr in die Reiche des GÖTTLICHEN. . und unserem verwirklichten mehrdimensionalen SELBST!

Wir bleiben weiterhin auf das Herz fokussiert. . der Ort unseres GÖTTLICHEN FUNKENS!

Die Öffnung unseres Herzzentrums erlaubt mehr LICHT und LIEBE von innen und um uns herum zu fließen zu lassen. . mit der Erweiterung des Bewusstseins. . .

während wir uns auf eine NEUE Reise der Selbstentdeckung in den HÖHEREN Ebenen der Existenz begeben!

Innerhalb der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay
✨💜✨


[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

8 Kommentare:

  1. Tausend mal gelesen, sollte der liebe Pars nicht mal seine spirituelle Komfortzone verlassen?

    AntwortenLöschen
  2. Siehst du Tula ~ genau das hatte ich mit meinem Kommentar gemeint.
    Du kannst vieles nicht nachvollziehen was energetisch auf unserer Welt abgeht. Es ist dir fremd und du bekommst nichts von den Aufstiegssymptomen mit, weil du dich dem versperrst.

    Natürlich dreht dann dein Ego wieder durch, wenn ich dich darauf aufmerksam mache. Dann kannst du mich wieder als Böses Weib an den Pranger stellen 😂
    Dieses Spiel haben wir doch schon zur Genüge gespielt!

    Jetzt bist du wieder in Alarmbereitschaft da du festgestellt hast, dass du mich nicht für immer von hier vertreiben konntest. Dabei war ich immer da 😉

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ich würde mich wirklich darüber freuen, wenn du dich mehr öffnen könntest für all die Wunder die wir zur Zeit miterleben dürfen 💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also "ANONYM" für mich halten sich anonyme Kommentare unterhalb der Smogzone bzw. Nebelzone auf.
      Ich hab das schon wieder vergessen.

      Löschen
  3. Schön das du dich wieder beruhigt hast 💖

    AntwortenLöschen
  4. ich sah letzte nacht eine leuchtende pyramide von der erde ins Universum gerichtet und eine vom Universum zur erde gerichtet .sie berührten sich,es floss nur das allerhöchste Licht vom Universum durch die pyramiden und von der erde durch die pyramiden in die höchste Quelle.dann sah ich wie alles sich richtete.
    ich konnte alles fühlen.
    diese pyramiden sind erstellt und,niemand kann sie deaktivieren.licht licht freude fliesst

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass hör ich gerne!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den tollen Bericht mit der Pyramide. Ich hatte in der Nacht davor eine unglaubliche Vision von einem lichtschiff über Kroatien das seine lichtstrahlen über den ganzen Planeten.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.