🔥Wer wird die KRISE ÜBERLEBEN?🔥 6 klare Zeichen (Psychologie aktuell)
Diese Zeit braucht definitiv Überlebens-Strategien. Wer torkelt oder sich einschüchtern lässt, wird sich schwer tun, in die neue Zeit zu kommen.
Was sind also die Techniken und Sieger-Qualitäten, die uns durch die Krise führen. Was müssen wir neu überdenken? Von welchen Annahmen müssen wir uns verabschieden?
Spannende psychologische Beobachtungen zur aktuellen Zeit. Also schau unbedingt rein!
LG von Eurer Susanne Lohrey
Eure Susanne Lohrey www.lohrey-training.de Tel. 0171 811 2881 🌹🌹 PS. Für psychologische Beratungen/Coaching einfach ANLIEGEN und NAMEN auf Band sprechen, ich rufe zeitnah zurück, inwieweit ich Euch mit Terminen effektiv unterstützen kann. - Bitte unterstützt mit TEILEN, DÄUMELN und ABONNIEREN
-----------------------------------------------------------------------------
👩🔧Website: http://www.lohrey-training.de
🔍TERMINE FÜR PSYCHOLOGISCHE BERATUNG erhältlich unter: 📞Tel. 0171 811 2881 - am besten mittags 12 bis 13 Uhr anrufen.
💌info@lohrey-training.de
💽CD Geronnene Zeit unter https://www.jedana.de/geronnene-zeit/
👩🔧Facebook: / susanne.lohrey
👨👨👧Telegram : https://t.me/lohreytraining
👨👨👧 Xing: Susanne Lohrey
👩🔧Website: http://www.lohrey-training.de
🔍TERMINE FÜR PSYCHOLOGISCHE BERATUNG erhältlich unter: 📞Tel. 0171 811 2881 - am besten mittags 12 bis 13 Uhr anrufen.
💌info@lohrey-training.de
💽CD Geronnene Zeit unter https://www.jedana.de/geronnene-zeit/
👩🔧Facebook: / susanne.lohrey
👨👨👧Telegram : https://t.me/lohreytraining
👨👨👧 Xing: Susanne Lohrey
© 2024 Bild und Ton Susanne Lohrey-
w i e will das jemand w i r k l i c h wissen? Wie eien Seele sich entscheidet - wenn doch meist eher menschliche Parameter angelegt werdne? Und warum überhaupt wissen wollen ,wer überlebt? Wozu? Es sit g u t udnrichtig, dass wir gewisse Dinge n i c h t wissen (sollen).
AntwortenLöschenDie Susanne erklärt welche 6 Zeichen (zum leichteren Überleben dieser Zeit), für HSPler gilt.
AntwortenLöschenHSP bedeutet Hochsensible Personen 💖
Sie erklärt das m.M. nach sehr gut und auch ich finde mich darin.
Als Hochsensible erleben wir unser Leben intensiver und haben Strategien entwickelt, die uns das alles besser überleben lässt.
Das angesprochene Überleben hat dabei nichts mit dem irdischen Tod zu tun! Aber es kann zum Umdenken/Transformation führen. Transformation wird im Tarot auch als Tod symbolisiert.
Alle, würde ich sagen, die hierher gekommen sind mit der Absicht zu helfne, zu unterstützen, etwas in Angriff zu nehmen - bewusst - um diesen Übergang zu erleichtern, alle diejenigen sind per se schon mal hochsensibel, davon gehe ich einfach aus. Und das ist ja auch so gedacht. - Aber stimmt, es gibt sicher Strategien, wie das am einfachsten (haha einfach) zu meistern ist. Da war ich zu schnell in meiner Reaktion, denn ich habs mir ehrlich nicht anschauen wollen deswegen. Titel könnte besser gewählt werden vielleicht.
AntwortenLöschenMan sollte Hochsensibilität nicht mit Hypervigilanz (Überempfindlichkeit) verwechseln, denn Hochsensible gab es nicht so viele, Menschen mit Hypervigilanz gibt es häufig und beruht auf einer Traumatisierung und Belastungsstörung.
AntwortenLöschenAber die liebe Susanne ist ja vom Fach und spricht Hochsensible an und das ist gut, ich brauche die Tips nicht, weil ich meine eigenen Methoden entwickelt habe, aber früher haben mir ihre Videos gut getan.
AntwortenLöschenHSP leben und erleben muss nicht spirituell sein. Nur weil ich meine Umwelt etwas anders wahrnehme. Manche sind auf ihrem Weg, die nicht so viel lernen müssen wie andere. Der eine handelt intuitiv richtig, wo ein anderer erst mal Runden dreht. Man kann eine neue Sprache wie aus dem Buch erlernen, oder begibt sich direkt unter die Leute und lernt ohne Texte und Schriften. Dieses hautnahe lernen und erleben ist für mich viel einfacher als zig Lehren lesen. Theorie und Praxis eben. Und da wird kein Meister benötigt.
AntwortenLöschenJeder von uns hat einen spirituellen Kern und darin sind alle Hellsinne (die die HSPler ausmacht) enthalten. Sie sind nur unterschiedlich ausgebildet/aktiv.
AntwortenLöschenIch persönlich hatte mir Menschen gesucht die mehr wußten als ich. Bücher waren nicht so mein Ding und sind es bis heute nicht. Aber ich tausche mich gerne mit anderen aus und möchte wissen wie sie etwas wahrnehmen und erleben. Das ist meine Art mich weiter zu entwickeln.
Auf diese Art habe ich viel gelernt, weil ich gerne erforsche und teste 😉 Wir haben uns sozusagen gegenseitig "befruchtet". Und das ohne irgendeinen Meister.
Wenn für mich Dinge normal sind, also nichts besonderes, und dann kommst du und stellst mir Fragen, weil es für dich nicht normal ist, sollte da nicht ich mich fragen, was mit dir nicht stimmt? Das war jetzt nett gemeint, aber vielleicht verstehst du es so besser.
LöschenIch habe immer noch nicht verstanden was du mir mitteilen wolltest.
LöschenAber wahrscheinlich muss ich das nicht unbedingt nachvollziehen können? Es hat dann keinen tieferen Sinn für mich. Einen schönen Abend noch für dich 💖