Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net
Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.
Die Sirianer: „Liebste Freunde – euer Projekt Heilungstempel und die daraus entstehenden Gesundheitshäuser sind von höchster Klangreinheit. Der Samen dafür wurde gesetzt, und wir danken euch für die aus eurer Sicht langen und manchmal langwierigen Prozesse des Wachstums. Mit einem liebevollen Lächeln bestätigen wir euch, dass dieses Wachstum aus unserer Perspektive “rasend schnell” geschieht. Wenn ihr mögt, bewegt euch in eurer Meditation ab und zu in die Räume des Feinstofflichen, und beobachtet von dort, wie sich eure jahrtausende alte Kultur der Gewohnheiten jetzt in wenigen Jahren reinigt, um im Liebeslicht Göttlicher Stille ihre Neugeburt zu feiern! Danke für die Samensetzung, ihr Geliebten – in euch selbst, ebenso, wie in eurer Welt!
Ihr erkennt eure eigene Reinheit und Verbundenheit am Erfolg eurer Manifestationen, liebste Freunde, und wir bemühen uns, euch dies verständlich zu machen. Falls euch diese Worte ermüden, lauscht in euer Herz, und findet ihre Essenz in der Stille. Immer öfter und immer nachhaltiger seid ihr jetzt durch die Strömungen Göttlicher Intuition geleitet – vertraut euch ihr an, wenn ihr möchtet. Ihr erkennt die Göttlichkeit am liebevollen Frieden, den sie in euch weckt und nährt. Ihr wisst euch EINS mit ihr, wenn ihr die Qualitäten von Liebe, Weisheit und Entschlusskraft in eurem Leben realisiert. Dabei könnte euch der Weg der Hingabe als der einfachste erscheinen: überlasst der Quelle in euch jeden Schritt, und löst euch von den “tausend Möglichkeiten”, die ihr in eurem Bewusstsein erzeugt.
In Momenten der Verzweiflung oder des Unfriedens spiegelt ihr eine Art “Rückseite” des Göttlichen. Immer noch lebt und agiert ihr als die Göttlichen Kinder; doch eure Fokussierung auf den köstlichen Anteil der Quelle ist “verrutscht”. Mit einer winzigen Bewegung könnt ihr sie wieder erfahren und in die Welt bringen – eure Entscheidung dafür ist von großem Segen. In Wahrheit gibt es eine einzige, ungeteilte Quelle, die weder Vor- noch Rückseite besitzt. Doch um eurem Gehirn eine Ahnung dieser Wahrheit zu vermitteln, nutzen wir manchmal die Begriffe eures dualistischen Trainings. Um wirklich zu verstehen, genügt euch ein winziger Moment des Eintauchens in eure eigene Seelenebene. Sie geleitet euch sofort in die Räume der Wahrheit. Jedes formulierte (in die Form gebrachte) Wort enthält eine mehr oder weniger große Verzerrung der Wahrheit. Um diese “Übersetzungsfehler” zu vermeiden, laden wir euch immer wieder in die Räume der Stille ein. Wisst, dass viele große Weise eurer Kulturgeschichte diese wortlose Stille praktizieren – aus dem tiefen Verständnis darüber, was wir euch hier anbieten. Der große Weise mit dem Namen Gandhi hielt in jeder Woche einen Schweigetag ein – aus dem tiefen Verständnis für die Wahrheit allen Seins. Inzwischen lebt er erneut unter euch, und teilt seine Weisheit mit euch. Probiert eine Stunde der Wortlosigkeit aus, wenn ihr mögt, und erfahrt die große Kraftquelle, die jenseits aller Gedanken lebt und webt…
Und nun einige Gedanken zu eurer Schöpfungsmacht. In diesen Jahren der Wandlung entdeckt ihr sie aufs Neue, und wie sehr junge Kinder erkundet ihr sie mit für euch mehr oder weniger erfreulichen Ergebnissen. Noch speichert ihr viele Widersprüche und Zweifel in euch – ein Ergebnis eurer langen Kulturgeschichte. Doch sowie ihr eure Gedanken und Gefühle bewusst und voller Vertrauen auf das von euch Gewünschte richtet – übt ihr euch als Göttliche Kinder in euren natürlichen Schöpfungstalenten. Für euer Verständnis skizieren wir euch den Wachstumsprozess, den ihr nun erschafft:
1. Nach und nach entdeckt ihr sich wiederholende ähnliche Muster, und lernt mehr über euch. Ihr forscht weiter, und entdeckt die tieferen Motive eurer Wünsche. Ihr werdet euch eurer Selbstzweifel bewusst, und verabschiedet, was ihr nicht mehr braucht.
2. Ihr entdeckt durch “Versuch und Irrtum”, dass sich die Welt tatsächlich nach dem Fokus eurer Aufmerksamkeit entfaltet. Diese wertvolle Erkenntnis führt euch öfter in die Regionen der höheren, feinstofflichen Dimensionen. Schließlich werden euch Erfahrungen im astralen Universum selbstverständlich, und ihr löst euch von den Irrtümern vergangener Jahrhunderte, die jede feinstoffliche Wahrnehmung als Signal für Krankheit oder Gefahr deutete. Als kleine Kinder hieltet ihr das Dorf eurer ersten Jahre für die Welt. Erwachsen geworden erkennt ihr den Reichtum des Planeten. Nun ist der Moment gekommen, in dem ihr auch diese scheinbare Grenze überschreitet. Ihr entdeckt und erkundet die zahlreichen feinstofflichen Welten, die euren physischen Sinnen bisher verborgen schienen.
3. Nun seid ihr bereit, euch selbst ernster zu nehmen, und euer Mitschöpfertalent zu entdecken. Alles Bisherige gehört zu den vorbereitenden Momenten für euer Leben in den höheren Schwingungsebenen. Ahnt ihr die Reifung, die damit einher geht? Erlaubt euch einen Entwurf in die Zukunft eures Geistes, und stellt euch vor, wie in einigen Jahrhunderten alle Mitglieder eurer großen Menschheitsfamilie in der innigen Gemeinschaft von Geist und Materie leben. Alle übernehmen die Verantwortung für ihr Göttliches Sein und genießen ihre Rolle als MitschöpferInnen…
4. Doch zurück in die Jetzt-Zeit eurer Wahrnehmung: während ihr die Stufen 1 bis 3 durchlebt, beschenkt euch eure Seele und die sie geleitenden hoch schwingenden LehrerInnen mit Erlebnissen aus dem astralen Plan. Ihr erfahrt außergewöhnliche Träume und Momente der veränderten Wahrnehmung. Ihr staunt über euch selbst, und zweifelt manchmal an eurer geistigen Klarheit. Doch nicht euer Geist ist verwirrt, ihr Lieben. Der Geist ist ein immerwährender ruhiger Spiegel eures Seins. Auf diesem Spiegel mögen sich verwirrte Gedanken und Gefühle zeigen – doch der Spiegel ist rein. Eure Gedanken und Gefühle spazieren darauf herum… Lernt zu erkennen, ob ihr es mit dem Spiegel selbst zu tun habt, oder ob ihr euch gerade mit dem bunten Spiel seiner Wiedergabe beschäftigt… Dann entdeckt und erkennt ihr, dass die Welt tatsächlich unendlich viel größer und spannender ist, als ihr dachtet. Ihr löst euch von den eingeübten und eingetrichterten Überzeugungen, und befreit euch in den Zustand, der euch gehört: Göttliche Kinder in Übung!
Eure Gedanken und Überzeugungen spiegeln sich in eurem Zustand, und dies gilt auf allen Ebenen. So könnt ihr euren jeweiligen Gefühls-Zustand für eine Art eigener Diagnostik nutzen: bin ich gerade mit dem Göttlichen verbunden? Dann sollte ich mich frei, kraftvoll und friedlich fühlen. Fühle ich mich unruhig und zerrissen? Dann könnte ich JETZT SOFORT (! ) meine Verbindung zum Göttlichen stärken. Gelingen meine Vorhaben und Pläne? Wenn die Antwort JA lautet, bin ich gut verbunden. Lautet die Antwort “ich weiß nicht so recht”, möchte mir meine Seele etwas nahe bringen und verständlich machen. Was darf ich lernen, meine liebste Seele? Diese Frage könntet ihr in eure Meditation einbringen. Die Antwort eurer Seele ist meist kurz und knapp. Oft genügt ihr ein Wort, ein Bild oder eine Empfindung, mit der sie euch wecken möchte. Lange Diskussionen, Überlegungen, Erklärungen und Zweifel entstammen eher dem Verstand – sie sind äußerst selten Teil eurer Intuition. Aktuell befindet ihr euch im Umbruch. Was ihr früher durch lange Gedankengänge herausfinden konntet, überrascht euch jetzt häufig in einer einzigen Sekunde des Erkennens. Versteht ihr, dass euer Leben damit leichter wird? Lasst euer Denken still werden, und gebt der Göttlichen Überraschung eine Chance!
Oft fühlt ihr euch als Opfer einer Geschichte, und hierin liegt ein uralter Irrtum, den eure bisher Herrschenden in euch erzeugten – mit Einverständnis eurer Lichtseele. Warum erlaubt die Seele so etwas, könntet ihr fragen… und die Antwort ist voller Liebe: kleine Kinder brauchen Schutz und Obhut, und man gibt ihnen Stütze und Anleitung dafür. Man erzählt ihnen nicht, welche Macht in ihnen wohnt, damit sie zunächst lernen, sicher in dieser 3-dimensionalen Welt zu leben. Während sie reifen, erkennen sie die Illusionen und Irrtümer, die sie als Kinder angenommen hatten. Nun lösen sie sich davon, und übernehmen die Verantwortung für ihr Handeln selbst. Immer noch behütet und begleitet sie ihre Seele dabei. Eure Zeiten sind wild, weil ihr jetzt zunächst lernen dürft, die Signale eurer Seele aufs Neue ernst zu nehmen. Und dies funktionert anders, als ihr dachtet. Eure Sinne helfen kaum dabei. Sie dienen eurer Orientierung in der 3-dimensionalen Welt, doch in den höheren Dimensionen braucht ihr andere Verbindungen. Intuition und Synchronizität prägen die Kommunikationswege des Feinstofflichen. Lernt, euch selbst zu vertrauen, und verbindet euch mit dem Göttlichen in euch. Überlasst euch seiner Kraft, und erkennt sie an dem Frieden und der Zuversicht, die sie in euch erschafft.
Jetzt bricht eine Zeit der kollektiven Befreiung und Erholung an. Ihr lernt zu verstehen, dass und vor allem wie ihr euer eigenes Schicksal gestaltet. Hier und da kann dies Frustrationen und Enttäuschung auslösen, denn der Erkenntnisprozess provoziert euch. Wir bitten euch: seid gelassen und unerschrocken, und erkennt die Reichtümer dieser Zeit als Geschenke. Wenn die Kinder entdecken, dass die alten Mythen von Osterhase und Weihnachtsmann erfunden wurden, reagieren sie verstimmt. Doch mit ein wenig Reife erkennen sie später, dass die Eltern aus Liebe handelten. Dann sind sie bereit, ihre Feste gemeinsam mit allen zu feiern, und ihren eigenen Teil dazu beizutragen. Und mit einem Lächeln fügen wir hinzu: als Göttliche Kinder in den Stufen der Evolution seid ihr sowohl die Kinder, als auch die Eltern…
Ihr habt nun die Gelegenheit, vollständig neue Projekte zu realisieren. Ihre Modelle sind in den feinstofflichen Universen bekannt, und eure Seele kann sich dort alle für sie nötigen Informationen und Modelle holen. Ihr spürt, dass ihr auf dem feinstofflichen Weg der Liebe seid, wenn Ruhe und Klarheit in euch wachsen. Wo ihr diesen Zustand noch nicht erlebt, überlasst euch dem Göttlichen in euch. Zusammen mit unzähligen Lichthelfern übernimmt ES dann die Regie für eure Pläne. Die Voraussetzungen für ein gelingendes und jederzeit gesegnetes 5D-Projekt sind diese:
Eure Gedanken und Überzeugungen spiegeln sich in eurem Zustand, und dies gilt auf allen Ebenen. So könnt ihr euren jeweiligen Gefühls-Zustand für eine Art eigener Diagnostik nutzen: bin ich gerade mit dem Göttlichen verbunden? Dann sollte ich mich frei, kraftvoll und friedlich fühlen. Fühle ich mich unruhig und zerrissen? Dann könnte ich JETZT SOFORT (! ) meine Verbindung zum Göttlichen stärken. Gelingen meine Vorhaben und Pläne? Wenn die Antwort JA lautet, bin ich gut verbunden. Lautet die Antwort “ich weiß nicht so recht”, möchte mir meine Seele etwas nahe bringen und verständlich machen. Was darf ich lernen, meine liebste Seele? Diese Frage könntet ihr in eure Meditation einbringen. Die Antwort eurer Seele ist meist kurz und knapp. Oft genügt ihr ein Wort, ein Bild oder eine Empfindung, mit der sie euch wecken möchte. Lange Diskussionen, Überlegungen, Erklärungen und Zweifel entstammen eher dem Verstand – sie sind äußerst selten Teil eurer Intuition. Aktuell befindet ihr euch im Umbruch. Was ihr früher durch lange Gedankengänge herausfinden konntet, überrascht euch jetzt häufig in einer einzigen Sekunde des Erkennens. Versteht ihr, dass euer Leben damit leichter wird? Lasst euer Denken still werden, und gebt der Göttlichen Überraschung eine Chance!
Oft fühlt ihr euch als Opfer einer Geschichte, und hierin liegt ein uralter Irrtum, den eure bisher Herrschenden in euch erzeugten – mit Einverständnis eurer Lichtseele. Warum erlaubt die Seele so etwas, könntet ihr fragen… und die Antwort ist voller Liebe: kleine Kinder brauchen Schutz und Obhut, und man gibt ihnen Stütze und Anleitung dafür. Man erzählt ihnen nicht, welche Macht in ihnen wohnt, damit sie zunächst lernen, sicher in dieser 3-dimensionalen Welt zu leben. Während sie reifen, erkennen sie die Illusionen und Irrtümer, die sie als Kinder angenommen hatten. Nun lösen sie sich davon, und übernehmen die Verantwortung für ihr Handeln selbst. Immer noch behütet und begleitet sie ihre Seele dabei. Eure Zeiten sind wild, weil ihr jetzt zunächst lernen dürft, die Signale eurer Seele aufs Neue ernst zu nehmen. Und dies funktionert anders, als ihr dachtet. Eure Sinne helfen kaum dabei. Sie dienen eurer Orientierung in der 3-dimensionalen Welt, doch in den höheren Dimensionen braucht ihr andere Verbindungen. Intuition und Synchronizität prägen die Kommunikationswege des Feinstofflichen. Lernt, euch selbst zu vertrauen, und verbindet euch mit dem Göttlichen in euch. Überlasst euch seiner Kraft, und erkennt sie an dem Frieden und der Zuversicht, die sie in euch erschafft.
Jetzt bricht eine Zeit der kollektiven Befreiung und Erholung an. Ihr lernt zu verstehen, dass und vor allem wie ihr euer eigenes Schicksal gestaltet. Hier und da kann dies Frustrationen und Enttäuschung auslösen, denn der Erkenntnisprozess provoziert euch. Wir bitten euch: seid gelassen und unerschrocken, und erkennt die Reichtümer dieser Zeit als Geschenke. Wenn die Kinder entdecken, dass die alten Mythen von Osterhase und Weihnachtsmann erfunden wurden, reagieren sie verstimmt. Doch mit ein wenig Reife erkennen sie später, dass die Eltern aus Liebe handelten. Dann sind sie bereit, ihre Feste gemeinsam mit allen zu feiern, und ihren eigenen Teil dazu beizutragen. Und mit einem Lächeln fügen wir hinzu: als Göttliche Kinder in den Stufen der Evolution seid ihr sowohl die Kinder, als auch die Eltern…
Ihr habt nun die Gelegenheit, vollständig neue Projekte zu realisieren. Ihre Modelle sind in den feinstofflichen Universen bekannt, und eure Seele kann sich dort alle für sie nötigen Informationen und Modelle holen. Ihr spürt, dass ihr auf dem feinstofflichen Weg der Liebe seid, wenn Ruhe und Klarheit in euch wachsen. Wo ihr diesen Zustand noch nicht erlebt, überlasst euch dem Göttlichen in euch. Zusammen mit unzähligen Lichthelfern übernimmt ES dann die Regie für eure Pläne. Die Voraussetzungen für ein gelingendes und jederzeit gesegnetes 5D-Projekt sind diese:
1. Die Freiheit von Ego Interessen; das ist der Grund dafür, dass viele von euch ihr Ego jetzt so deutlich und vielschichtig kennen lernen… verabschiedet diese Impulse in Würde. Sie gehören zu einer alten Zeit.
2. Bleibt wachsam entspannt im Blick auf die Frequenz eures Seins. Beobachtet euren Zustand mit Gelassenheit. Wo Unruhe auftaucht, nehmt euch Zeit, um in die Ruhe zu finden. Wie eure alten Weisen wissen, liegt eure Kraft genau hier.
3. Arbeitet bewusst oder auch unbewusst mit der Sternenföderation zusammen, und fokussiert euch im Göttlichen Liebeslicht. Eure Bitte um Zusammenarbeit wird gehört und beantwortet – unabhängig davon, ob ihr dies bewusst wahrnehmt oder nicht.
4. Sowie ihr das Göttliche im Bewusstsein haltet, schmelzen Sorgen und Unbehaglichkeiten dahin, um reiner Freude und Zuversicht Platz zu machen. Die Föderation und alle Meister und Heiligen sind jetzt bei euch. Ob ihr dies erkennt oder nicht, spielt keine Rolle für die Wirksamkeit eurer Bündnisse. Eure Hinwendung und euer Entschluss zur Zusammenarbeit reichen aus, damit eure Ideen sich materialisieren.
5. Noch erfahrt ihr keinen dauernden Zusammenschluss zwischen geistiger und stofflicher Welt in eurem Bewusstsein. Hier und da blitzt eine Erkenntnis darüber in euch auf, und wenn ihr euch euren alltäglichen Gewohnheiten zuwendet, verschwindet sie vielleicht scheinbar. Diese Zeit der Ungewissheit dient dazu, euch im Vertrauen und in der Hingabe zu stärken. Ihr seid nicht glücklich, wenn ihr euch von der geistigen Kraft in euch löst. Und genau dies bringt euch auf die Suche. Während ihr euch der Suche widmet, erschafft ihr genau die feinstofflichen Brücken, die nachkommende Generationen eurer Kultur brauchen, um die scheinbar widersprüchlichen Welten ihres Bewusstseins erneut zu vereinen.
Um euer Projekt zu starten, könnt ihr jetzt sofort mit ersten Schritten der praktischen Arbeit beginnen. Euer Plan entsteht im Handeln, und entfaltet sich im Zusammensein mit eurer Seele. Mehr braucht ihr nicht – denn die kosmischen Achsen wenden sich jetzt in die Richtung eurer Erneuerung im Geiste. Eure eigenen Lernprozesse beschenken euch, während ihr den Dienst zur Erschaffung einer neuen Zeit akzeptiert und praktiziert.
Erkennt und entdeckt, welche Modelle in den feinstofflichen Ebenen existieren. Lauscht eurer Seele, und lasst euch von ihr und uns allen mit jeder nötigen Information beschenken. Übersetzt dann die im feinstofflichen Bereich entdeckten Modelle auf euer Leben in der 3. Dimension, und hebt diese dadurch ins Licht. Seid versichert, dass wir diese Anhebung mitgestalten!
Während Planet Pluto ins Wassermannzeichen einzieht, heilen eure alten Wunden durch Prozesse der Selbsterkenntnis und die daraus folgenden neuen Entscheidungen. Was willst du wirklich? fragt euch eure Seele. Und sie schenkt euch jede nötige Inspiration, um diese Frage zu beantworten.
In den feinstofflichen Gesundheits- und Heilungshäusern arbeiten alle Engagierten mühelos und voller Freude. Sie folgen dem Plan ihrer Seele, und werden im Gegenzug reich von ihr beschenkt. In Coachings, meetings und Schulungen erhalten sie Hilfe durch die Föderation. Dieses Modell passen sie für ihre Lebenswelt an, um ihren Brüdern und Schwestern neue Impulse des Zusammen Lebens zu zeigen. Dabei pflegen sie auf jeweils individuelle Weise zwei Ebenen:
1. Die Erkenntnis und Erforschung der entäußerten Göttlichkeit, die sich in allen sichtbaren Schöpfungen zeigt.
2. Die Einheit allen Seins im Herzen, die jede Frage und jeden Bedarf beantwortet.
Das Leben in der feinstofflich astralen höheren Dimension erkennt ihr an diesen Zeichen:
Das Leben in der feinstofflich astralen höheren Dimension erkennt ihr an diesen Zeichen:
1. Es entfaltet sich SELBST gesteuert und Hierarchie frei aus dem SELBST
2. Es organisiert sich aus dem SELBST, und alle auftauchenden Konflikte werden mit erwachsener Reife gelöst
3. Die darin lebenden Menschen bewegen sich frei von Urteilen, Beschuldigungen und Polarisierungen durch ihr Leben – sie sind sich des EINEN Schöpfungsgeistes bewusst, und kennen ihren Anteil daran
4. Ihre Kommunikation geschieht auf dem Wege telepathischen Einverständnisses; jedes Versteckspiel sich selbst und anderen gegenüber endet im Lichtstrom dieser Ebene
5. SELBSTverständliche SELBSTachtung gehört zu den anfangs nötigen Lernprozessen
6. Ein Gesetz ist allen vertraut und SELBSTverständlich: Geist dominiert die Materie; daher entfalten sich alle Bemühungen um Gesundheit und Wachstum im Geist der Liebe, um sich anschließend oder auch gleich-Zeit-ig in der Form zu manifestieren.
7. Alle zu treffenden Entscheidungen werden im Geist der Liebe erarbeitet und anerkannt.
In den kommenden Jahrzehnten erhaltet ihr eine sehr sympathische und für euch sicher beglückende Chance, euch selbst zu entdecken, und euch mit diesen neuen Lebensbedingungen vertraut zu machen. Diejenigen, die in anderen Kulturepochen aufwuchsen, werden zu schätzen wissen, was ihnen geschenkt ist. Nachkommende Generationen werden aus bewussten, wachen Menschen bestehen, die das durch euch vorbereitete Energiefeld verfeinern und mitgestalten. So bringt ihr das gemeinsame Projekt rasch in leuchtende Ebenen. Seid gesegnet, und erfreut euch an dieser Zeit, die ihr SELBST in der Ebene eurer Göttlichkeit herbeigerufen habt, um sie nun sichtbar zu machen, gemäß dem Schöpfungsgesetz und der Entäußerung Göttlicher Liebe.“ – soweit die Sirianer
Hier noch der Vollmondsegen für den Monat August 24:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.