2016-12-02

Schauspieler Corey Feldman: Pädophilie ist Hollywoods grösstes Problem


Wer ist Corey Feldman?

Corey Feldman (* 16. Juli 1971 in Chatsworth, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Seine größten Erfolge hatte er in den 1980er Jahren als Kinderstar.

Im Alter von drei Jahren begann seine Karriere mit einem McDonald’s-Werbespot. Danach trat er in über 100 Fernsehwerbespots und in ca. 50 Fernseh-Shows auf.

Mit sieben Jahren übernahm er in der Fernsehserie Eight Is Enough seine erste Gastrolle. Mit seiner Rolle im Sciencefiction-Film Flucht in die Zukunft gab er 1979 sein Spielfilm-Debüt. Es folgten eine Reihe weiterer Serien- und Filmrollen. Zu seinen bekanntesten Filmen gehören Gremlins, Stand By Me, Die Goonies und The Lost Boys. (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Corey_Feldman)
Kommentar veröffentlichen