2019-03-08

Am Himmel über Montreal... 27. Februar 2019



Am Himmel über Montreal, Kanada...

Ein Fahrer hat am 27. Februar 2019 eine seltsame Sache am Himmel über Montreal, Kanada, gefilmt.

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als wäre es die Sonne, aber die Sonne ist neben dem Objekt sichtbar. Dann könnte es vielleicht ein Sonnenbogen sein, ein Teil eines sogenannten Halos, aber das scheint auch nicht der Fall zu sein.

Dieses kreisförmige Objekt ist eindeutig ein eigenständiges Objekt am Himmel, bei dem die Sonnenstrahlen auf das Objekt reflektieren. Es sieht so aus, als ob die Sonne von ihr reflektiert wird. Aber auf der falschen Seite. Das ergibt keinen Sinn.

Quelle: http://projectavalon.net/forum4/showthread.php?106283-Weird-thing-in-the-sky-over-Montreal-Canada

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen