2019-03-16

Daniel Scranton, ∞ „Der Weg, den du zum Aufstieg gewählt hast“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 16.03.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir können verstehen, warum viele von euch in dieser Zeit der Angst und dem Zweifel nachgeben und aufgeben würden. Wir wissen, dass es in diesem Leben nicht einfach für dich war, und wir wissen, dass ein Teil des Grundes, warum es nicht einfach war, darin besteht, dass du wach bist. Weil ihr die Arbeit Stück für Stück macht, erscheint es euch allen wie eine so beschwerliche Reise. Aber glaubt uns, wenn wir sagen, dass der Weg, den ihr bei eurem Aufstieg geht, der einfachere Weg ist. Es ist auch der befriedigendere Weg.

Wenn du nicht wüsstest, was zu dieser Zeit vor sich geht/ging, was würdest du dann tun, wenn deine Aufstiegssymptome aufkämen? Und wenn du die Kraft und den Wert des Gefühls all deiner Emotionen nicht verstehen würdest, dann würdest du wohl eher vielleicht ein Rezept von einem wohlmeinenden Psychiater bekommen. Und du würdest deine Träume und Durchbrüche (all das, was durchblutet) nicht verstehen, die dir von vergangenen Leben erzählen, in denen du hier warst/bist, damit du sie hier und heute integrierst.

Du bist weit darüber hinausgegangen, wo sich der größte Teil der Bevölkerung gerade jetzt befindet, und du hast dies zum größten Teil getan, weil du der Menschheit dienen wolltest/willst. Es gibt jedoch immer einen Vorteil für den Einzelnen, der im Dienst steht, und in diesem Fall ist der Vorteil, dass du diese Reise genießen kannst. Du kannst all das so viel mehr genießen, weil du weißt, was hinter den Kulissen vor sich geht, und du weißt, was unter der Oberfläche deines eigenen Körpers vor sich geht.

Unwissenheit ist nicht glückselig machend, aber dir gibt es die Gelegenheit, dich ungeduldig zu zeigen über das Verhalten derjenigen, die (noch) nicht erwacht sind, und du kannst sie durch verschiedene abwertende Begriffe in eine Schublade stecken. Du kannst andere für die Tatsache verantwortlich machen, dass du noch nicht aufgestiegen bist, aber denk daran, dass du es so erschaffen hast. Das ist der Weg und die Reise, die du so gewählt hast. Auch wenn es so aussieht, als würde der Rest der Menschheit den Prozess verlangsamen, war es doch deine Idee. Und aus unserer Sicht war und ist es eine sehr gute Idee, denn wie sonst solltet ihr euch selbst als Quellenenergie in physischen Körpern kennen, erfahren und leben lernen?

Wenn du direkt in die fünfte Dimension springst, verpasst du den Prozessverlauf, die gesamte Bewegung und das Gefühl von Wachstum, Ausdehnung und Entwicklung. Du wirst das immer wieder tun. Ihr werdet weiter absteigen und aufsteigen, weil es nichts anderes zu tun gibt. Manchmal musst du also deine Bindungen und Anhaftungen an das große Gesamtbild hier loslassen und nach etwas suchen, das direkt vor dir liegt, das du genießen kannst, das dir ein Gefühl von Zufriedenheit geben kann und das dich auf dem geraden und schmalen Weg halten kann, auf dem du dich wohl befindest, wenn/weil du unsere Übertragung hier empfängst.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“


http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/the-path-you-chose-to-ascension-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

Audiodatei „von/mit Daniel persönlich“: noch nicht verfügbar

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.