2019-03-28

Die Schöpfer-Schriften: Eingehend.....


via Jennifer Farley, The Creator Writings (Die Schöpfer Schriften)

In diesem Moment wird euch eine immense Menge an Wissen gegeben. Es kann sich ein wenig überwältigend oder verwirrend anfühlen, wenn du anfängst, dich in deinen neuen Rhythmus einzuleben, aber du wirst es schaffen.

Außerdem werden sehr vielen von euch auch monumentale Entscheidungen präsentiert, und es kann physisch anstrengend sein.

Wenn es darauf ankommt, weißt du, an wen du dich wenden kannst; Das Universum war schon immer dein glühendster und liebevollster Anhänger.

~ Schöpfer

Quelle: https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/03/26/incoming/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.