2019-03-09

LAURA EISENHOWER UPDATE ~ 4. MÄRZ 2019


gefunden auf TheEarthPlan, übersetzt von Antares

Die Wahrheit steht in einer Resonanz mit unserem physischen Körper und daher heilt und regeneriert sie ihn – Unwahrheiten verursachen Beeinträchtigungen.

So kann unser physischer Körper und welchen Schmerz oder welche Beschwerden es auch immer betrifft, unsere Strassenkarte nach Hause sein, wir müssen lediglich die Wurzeln aller Leiden verstehen und die Botschaften der Weisheit anhören, die die Transformation erschaffen können.

Vieles wird uns in unseren Zeiten der Verwundbarkeit aufgebürdet, und wir sind zeitweise zusätzlich die Träger anderer Ungleichgewichte und Fehler – und deswegen werden wir auch diese freigeben.

Verletzlich zu sein ist eine gute Sache, die unzuverlässigen Kräfte und die Menschen da draussen jedoch sind nicht mehr willkommen – und daher mögen wir alle die grossartigste Rüstung und besten Schutzschilde haben, während wir immer noch in der Lage sind, mit einem offenen Herzen innerhalb unserer Göttlichen Essenz zu fliessen.

Widrigkeiten können uns näher an uns selbst oder eben weiter weg bringen – ich wähle Verbundenheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen