2019-03-25

Pol Sprung / Verschmelzung ~ Sheldan Nidle und Colleen Marshall


Pol Sprung / Verschmelzung ~ Sheldan Nidle und Colleen Marshall

Dieses habe ich per E-Mail erhalten und ich möchte es hier kopieren. Ich hatte vergessen, was Sheldan Nidle über die Polverschiebung (Verschmelzung) gesagt hatte. Vielen Dank, lieber Colleen, für diese rechtzeitige Erinnerung. Sheldan hatte vor ein paar Jahren den Pole Shift / Merge in einem seiner Webinare erklärt.

Dieses Pole Merge-Szenario lässt mich irgendwie an die Vereinigung zwischen den Kulturen der inneren und der äußeren Erde denken.

Die Website von PAO ist hier.

Colleen Marshalls Nachricht:

Grüße aus dem galaktischen Herzen. . .

Seit kurzem ist das nördliche Magnetfeld / Pol in Bewegung und wandert weiter nach Süden. Dies führt zu Spekulationen über eine Polverschiebung in unserer nahen Zukunft. Es ist wahr, dass unser Planet diese magnetischen Polverschiebungen erlebt hat, bevor Norden zu Süden und Süden zu Norden wird. Und das macht Sinn, da wir ein bipolarer Planet der Dualität sind.

Ich werde Sie jedoch an Sheldans Lehre erinnern - wir werden den traditionellen Polsprung nicht erleben. Unser Planet wird zu einem monopolaren Magnetfeld. Hier umfasst das nördliche Magnetfeld die äußere Oberfläche der Erde und das südliche Magnetfeld / Pol wandert nach innen. In der Wissenschaft ist dies ein monopolares Magnetfeld. Mono bedeutet eins oder singulär, was auch Sinn ergibt, da wir von einer auf Dualität basierenden Realität zu einer auf Einheits- oder Unity-Bewusstsein basierenden Realität übergehen.

Denken Sie daran, dass wir eine Dimensionsverschiebung erleben, so dass das Business as usual (Pol Flip) nicht in Frage kommt. Ich habe diese Erklärung sehr einfach gehalten. Wenn Sie an weiteren Details interessiert sind, besuchen Sie Sheldans Webinar ~ Eskalation der Erdveränderungen (Wenar # 47)

Ich hoffe, dass diese einfache Erklärung jegliche Angst oder Verwirrung eines möglichen Pol-Sprung aufhebt.

Kommen Sie morgen zu einem großartigen Interview mit Scott Werner. Er hatte ein paar Erlebnisse, die sein Leben für immer veränderten. Er kennt sich bestens mit den Symptomen des Aufstiegs aus, und da er ein Arzt war, kann er uns helfen, sich der Frage zu nähern: Aufstiegssymptom oder körperliche Krankheit.

Selamat Ja!
Colleen

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2019/03/pole-shiftmerge-sheldan-nidle-colleen.html

1 Kommentar:

  1. Hi, Colleen ist die Frau von Sheldan! Vermisse seine Wöchentlichen Berichte! hoffe ihm geht es mittlerweile wieder gut!
    Also Colleen ist kein lieber, sondern ne liebe! ;)
    lg

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.