2020-08-06

Sirius-Botschaft: Parallele Strömungen


Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Siriusbotschaft vom 17.05.2020

Auszug: „Eure eigene Entwicklung läuft synchron mit der eures Planeten. Euer erweitertes Bewusstsein verschiebt die Magnetfelder der Erde, und die planetare Entwicklung dient eurer Entfaltung. Welch ein Abenteuer! Feiert euer Hier-Sein, liebste Freunde – dies ist eine Chance der Extraklasse!„

Sirius-Botschaft am 17.05.20 – Parallele Strömungen

Liebste Freunde, wir grüßen euch aus der Liebesquelle unseres Seins! Heute berichten wir euch über die aktuellen Veränderungen in eurem Sein und Verstehen. Ihr alle bewohnt einen riesigen Bewusstseinsraum; die grenzenlose Welt eurer Göttlichen Präsenz. In Meditation, Stille und Gebet spürt ihr sie. Auch in euren Übungen zum Heilungstempel (Anm.: siehe heilungstempel/ ) nehmt ihr sie wahr. Ihr könnt sie nicht beschreiben, aber euer Herz weiß, wovon wir sprechen. Euer dreidimensional gebundener Verstand fühlt sich irritiert, doch eure Seele lächelt euch zu, und verbreitet ihre feine Lichtenergie in euch, im Moment eurer Hinwendung. Die Verbundenheit mit dieser geistigen Welt trainieren nun viele von euch. Eine große Gruppe eures Kollektivs kam genau dafür in die Inkarnation. Geduldig habt ihr auf die Signaturen dieser Zeit gewartet – und nun erlebt ihr sie hautnah. Mitten im Lichtstrom der Wandlung, navigiert ihr durch die Wellen der Evolution. Während ihr eurer Seele lauscht, dehnt ihr euer Bewusstsein aus, um erweiterte Wirklichkeiten des Universums zu erkunden.

Der größte Teil von euch war sich bisher wenig bewusst, über sein wahres Sein. Ihr wisst, dass eure Forscher von etwa 95 bis 97% Unbewusstheit in den meisten von euch sprechen. Diese Zahl verändert sich jetzt, liebste Freunde, und jedes einzige Promill an Bewusstseinerweiterung verändert eure alltägliche Welt rapide. Eure Seele kannte die Chancen dieser Zeit, und bewarb sich absichtsvoll für ihre Inkarnation. Welch ein Geschenk, jetzt im Körper anwesend zu sein auf diesem Planeten! Auch der noch unerleuchtete, wenig bewusste Planet Erde, dessen Körper ihr bewohnt, hat sich um seine Erleuchtung und Heiligung beworben. Sein stofflicher Ausdruck wird durchlässiger, und sein Magnetfeld vibriert. Ihr spürt das, liebste Freunde. Das Schaukeln und Schwanken eurer Planetenenergie lässt euch selbst schwanken. Eure Gefühle und Gedanken bewegen sich. Euer Körper kann sich ermüdet und verunsichert anfühlen……

und weiter: http://liebeslicht.net/17-05-20/

„Der Zeitpunkt ist gekommen, in dem das kollektive menschliche Bewusstsein auf die Impulse vieler tapferer Pioniere aus den eigenen Reihen reagiert. Der Schwarm beginnt, die Bewegung zu übernehmen. Ein Richtungswechsel steht an, und nichts wird ihn mehr verhindern.“

aus Göttin III S 74 dr-fahrnow-buecher/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.