2020-08-06

„Das Löwentor-Portal und höherdimensionale Energien“ ∞ Daniel Scranton


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben in eurem Namen viele Energien aus den höherdimensionalen Ebenen angefordert. Wesen, Kollektive, all die verschiedenen Energien in diesem Universum konzentrieren sich zur Zeit auf die Menschheit, aber es gibt diejenigen unter uns, die sich ein wenig mehr auf euch konzentrieren, und wir sind die Experten für das geworden, was der Menschheit am meisten dienen würde. Und deshalb fühlen wir uns qualifiziert, Energien in eurem Namen aufzurufen.

Es gibt einige wunderschöne Kollektive in der zehnten, elften und zwölften Dimension, mit denen wir zusammengearbeitet haben, mit denen wir uns telepathisch verbunden und sie übermittelt/gechannelt haben. Und wir haben dafür gesorgt, dass diese Energien zu einer Zeit zu euch kommen, in der ihr nicht nur das Bedürfnis nach energetischer und schwingungsmäßiger Unterstützung verspürt, sondern dies ist auch eine Zeit, in der ihr erwartet, dass mehr Energien aus der gesamten Galaxie und dem Universum zu euch fließen.

Grafiktext: Wir sprechen über die Öffnung des Löwentor-Portals. Wir wissen, dass dies eine Zeit ist, in der viele Menschen auf der Erde, die von Nutzen sein wollen, erwarten, etwas mehr zu bekommen. Und wenn dem so ist, dann richtet ihr euch auf diese wunderschönen und machtvollen Energien aus. Ihr richtet euch aus und öffnet euch, um zu empfangen, und alle Energien, die ihr für euch selbst und für das menschliche Kollektiv herbeigerufen habt, können dann durch euch fließen, denn ihr seid die Kanäle & Leitungen. Ihr seid diejenigen, die sich darauf vorbereitet haben, dass diese Energien durch euch fließen können.

Wenn ihr euch um eure physischen Körper kümmert, macht ihr euch zu besseren Gefäßen, zu besseren Trägern, zu besseren Empfängern der höherdimensionalen, höherfrequenten Energien, die zu dieser Zeit zu euch kommen, um euch zu unterstützen, euch zu erden und euch dazu zu bringen, euch stabiler, sicherer und herzzentrierter zu fühlen. Und wie immer liegt es an euch, ob ihr diese Übertragungen erhaltet, und es liegt an euch, was ihr tun werdet, sobald diese Energien angekommen (gelandet) sind.

Diese Arbeit wird nicht für euch getan, aber ihr werdet immer darin unterstützt, insbesondere dann, wenn ihr von Nutzen und zu Diensten sein wollt. Und wir wissen, dass so viele von euch, die diese Übertragungen erhalten, darauf bedacht sind, vor Ort zu sein und zu helfen. Das sind die Momente, in denen DU zum Dienst aufgerufen bist. Du wirst gerufen und bist der perfekte Kandidat, die perfekte Kandidatin, weil du über die Welt Bescheid weißt, die du miterschaffen willst. Vielleicht stimmt ihr nicht alle dem zu, was gerade auf der Welt geschieht, und wer für all das verantwortlich ist, und worum es überhaupt wirklich geht, aber ihr könnt euch auf die gemeinsame Fahne schreiben, dass ihr durch all das Geschehene mehr denn je wisst, was ihr jetzt und hier auf der Erde miterschaffen wollt und dass ihr wollt, dass die Menschen in Wohlbefinden gesund und frei leben können.

Wir empfehlen euch also, euch jetzt darauf zu konzentrieren, euch diesen Energien zu öffnen, die hereinkommen. Sie sind größer, stärker und mächtiger als alles, was ihr jemals zuvor auf der Erde erlebt habt.

Sei bereit, dich selbst zu verwandeln und deinen Planeten in das Paradies zu verwandeln, das er sein kann und von dem wir wissen, dass du es mit unserer Hilfe und mit der Hilfe von noch höherdimensionalen Wesen schaffen wirst.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

The Lions Gate Portal & Higher-Dimensional Energies ∞The 9D Arcturian Council

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=28BB6UyZ-KU&feature=youtu.be]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.