2018-06-24

Celia Fenn: Mission Upgrades und Benachrichtigungen von Höheren Dimensionen - 24. Juni 2018


So beginnen sich die intensiven Energien des Sonnenwende-Gateways zu beruhigen, während wir diese Welle von wunderschönem Licht integrieren.

Ich denke, das hat auch viel mit unserer Seelenmission und Upgrades zu unserer Seelenmission für die Phase der Neuen Erde zu tun.

Gestern, als ich auf meinem Bett lag und vibrierte und keuchte....von den Energieleuten nichts anderes er....wurde ich daran erinnert, dass ich noch einen sehr wichtigen Teil meiner Aufgabe zu aktivieren hatte. Ich war vielleicht etwas zu bequem geworden.

Sowieso werde ich oben durch die Bewegungen im Haus gerüttelt ( Listen und Material und das Heraus-Werfen von mehr Material &, woher kommt das alles... ?), aber ich bleibe heiter und fokussiert und weiss, es wird alles in Ordnung sein. Aber.... zur gleichen Zeit versuche ich, das Leben zu führen und diesen neuen Aspekt meiner Mission zu betrachten, der ziemlich groß ist, also habe ich dazu tendiert, in die andere Richtung zu schauen und so zu tun, als ob ich es nicht sehen könnte.

Aber da ist es.....und ich weiß, wenn die Zeit reif ist, werde ich alles haben, was ich brauche, um es geschehen zu lassen und es in dieser Realität zu manifestieren.

Wenn Sie also auch "Mission Upgrade"-Benachrichtigungen von Höheren Dimensionen erhalten, wissen Sie, dass Sie unterstützt werden und es zum richtigen Zeitpunkt geschieht.

Es ist schließlich ein Abenteuer!

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10211518510670592&set=a.1124648848615.17756.1598941126&type=3&theater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen