2018-06-22

Daniel Scranton, ∞ „Die Auswirkungen der Sommersonnenwende-Energiewelle“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ ~ 21.06.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit euch allen.

Wir waren aufgeregt, dass dieser Moment für euch kommen würde, dieser Moment der Energiewelle der Sonnenwende, die auf euch zugekommen ist. Und jetzt ist sie da, und sie hat die gewünschte Wirkung auf die Menschheit. Ihr empfangt diese hochfrequenten Energien, und wir können die überwiegende Mehrheit derer sehen, die erwacht sind und diese Energien in ihre Felder und physischen Körper aufnehmen. Für einige wird es etwas länger dauern, bis sie sich öffnen, aber irgendwann werden auch sie es schließlich tun.

Für diejenigen, die noch „schlafen“, werden diese Energien in ihren Energiefeldern auf den richtigen Zeitpunkt warten. Diejenigen von euch, die zu mehr Transformation bereit sind, haben bereits darauf gewartet, diese Energien zu empfangen, und jetzt, da die Energien in euch einfließen, gibt es einige konsequente Auswirkungen, mit denen ihr euch auseinandersetzen müsst.

Zum Beispiel werden einige von euch mehr und andere werden weniger schlafen. Einige von euch werden mehr und andere werden weniger essen. Einige von euch werden sich euphorisch fühlen, andere werden Schmerzen haben. Es gibt keine richtige oder falsche Antwort darauf. Ihr seid nicht alle am selben Ort, und ihr habt nicht alle die gleichen vorausgegangenen Lebenserfahrungen – in diesem Leben und in allen anderen – gehabt. Die Energien werden jede/n von euch also anders beeinflussen, und jeder von euch wird genau das bekommen, was sie/er gerade braucht.

Diese Energiewelle bringt euch das mehr an Transformationen, um das ihr gebeten habt. Sie wird auch einige Verbindungen aus eurer Vergangenheit hervorbringen, vor allem zu Atlantis, und ihr werdet die Auswirkungen noch eine ganze Weile lang spüren können. In dieser Welle gibt es viel zu assimilieren. Folglich werdet ihr euch selbst mit ausreichend Wasser versorgen, ausruhen und erden wollen. Und wie immer werdet ihr euch selbst alles, was sich euch zeigen will, fühlen lassen wollen.

Doch wollt ihr besonders darauf achten, wie sich das, was ihr gerade erlebt, auf eure Beziehungen zu anderen auswirkt. Der bestmögliche Effekt ist, dass ihr euch offenherziger, liebevoller, mitfühlender fühlt und dass ihr in euch mehr den Wunsch verspürt, die bereits bestehenden Beziehungen/Verhältnisse zu anderen zu erleichtern. Und genau das ist einer der vielen Effekte, die diese Welle auf euch hat.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Hier die Audiodatei in englischer Sprache: https://www.youtube.com/watch?v=48epbZP_KMs

http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/the-effects-of-the-solstice-wave-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/


Möchtest du dich am Erhalt dieses Blogs beteiligen und weiterhin die hier veröffentlichten Übersetzungen abrufen, dann freue ich mich über deine finanzielle Wertschätzung: PayPal.Me

oder per Bankanweisung
DE38 7205 0000 0001 0820 23
AUGSDE77XXX (Augsburg)

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen