2018-06-20

Dieser Moment - Der Schöpfer durch Jennifer Farley - 20. Juni 2018


Es ist Zeit aufzuwachen! Wenn du vom Universum für einen Moment die Wahl bekommen würdest, einen Moment noch einmal zu erleben, welcher wäre es dann? Wäre es etwas aus deiner Vergangenheit, das du korrigieren oder die Freude eines weiteres Mal erleben möchtest? Wäre es ein Katalysator aus der Zukunft, der den Verlauf eurer Menschheitsgeschichte verändern könnte?

Du wirst an eine einfache Tatsache erinnert; an all die Momente in deinem Leben, auf die es ankommt. Es gibt keine Vergangenheit, keine Zukunft, keine Existenz ohne diesen Moment!

Lebe in deinem Jetzt.... es könnte das Wichtigste sein, was du je tun wirst. 

~ Der Schöpfer

Transkribiert von Jennifer Farley, ThetaHealing Instructor/Practitioner

Quelle: https://thecreatorwritings.wordpress.com/2018/06/20/this-moment/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.